HHT Hamburg-Marketing in der Region

Mit dem "Hamburg-Marketing in der Region" bietet Ihnen die Hamburg Tourismus GmbH (HHT) die perfekte Plattform, um Ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt im Hamburger Umland zu bewerben. Es umfasst ein breites Portfolio an Marketingmaßnahmen, mit denen Sie die Zielgruppe der Tagesausflügler wirksam ansprechen können.

Namhafte Hamburger Tourismus-Unternehmen, Freizeiteinrichtungen, Veranstalter und Kulturanbieter haben sich unter dem Dach der HHT zusammengeschlossen, um gemeinsam im Einzugsgebiet der Hansestadt (80-Kilometer-Radius um die Metropole sowie Feriengebiete an Nord- und Ostsee) zu werben.

Alle Hamburg-Partner im Überblick

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten, die das "Hamburg-Marketing in der Region" Ihnen bietet, und sprechen Sie die Zielgruppe der Tagesausflügler direkt und wirksam an!

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Redaktionelle Veranstaltungstipps und/oder Anzeigenschaltungen im Veranstaltungskalender "Auf nach Hamburg!" (Auflage 100.000 vierteljährlich)
  • Beteiligung an Plakataktionen im Hamburger Umland
  • Online-Kommunikation: Aufnahme in www.hamburg-tourismus.de, Verlinkungen zwischen den Websites der Partner (Cross Marketing)
  • Medienarbeit: Aufnahme in den monatlichen Pressedienst "Aktuelle Veranstaltungstipps" sowie Beteiligung an Kooperationen (Hamburg-Seiten)
  • Teilnahme an Veranstaltungen und Messen im Hamburger Umland mit Präsentationen, Programm, Publikumsaktionen, Gewinnspiel u.v.m.
  • Individuelle Cross Marketing Aktivitäten mit anderen Partnern des "Hamburg-Marketings in der Region"
  • Interne Kommunikation: Regelmäßiger Email-Infodienst zu Projekten, Ergebnissen, Erfolgen, Abstimmungsgespräche und Get-together

Hier Informationsbroschüre kostenlos herunterladen!

Mehr über Aktivitäten und Beteiligungsmöglichkeiten erfahren Sie in der Informationsbroschüre "Das Hamburg-Marketing in der Region 2018", die hier zum Download bereit steht.

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team