Betreuung von Journalisten und Bloggern in Hamburg

Um Ihnen Ihren Hamburg-Aufenthalt so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten, unterstützen wir Sie gern bei der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung Ihrer Medienreise.

Auf Wunsch senden wir Ihnen eine kostenlose Mappe mit Medieninformationen zu, damit Sie sich bereits im Vorfeld über die Stadt informieren können. Das touristische Informations- und Bildmaterial wird je nach Themenschwerpunkt individuell für Sie zusammengestellt.

Interviewpartner

Planen Sie ein Interview? Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen gern Termine mit der Geschäftsführung oder dem entsprechenden Ansprechpartner. Wir unterstützen Sie auch bei der Suche nach weiteren kompetenten Ansprechpartnern und bei der Organisation von Interview-, Besichtigungs- und Drehterminen.

Blogger- und Medienreisen

Hautnah fühlt sich eine Stadt anders an, als über das Papier. Deshalb realisieren wir zu besonderen Anlässen thematische Medienreisen in die Hansestadt. Außergewöhnliche Aufenthalts- und Unternehmungsprogramme liefern viel Stoff für redaktionelle Veröffentlichungen. Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, bitten wir Sie um eine unverbindliche Voranmeldung. Bitte achten Sie darauf, dass diese Ihre vollständige Adresse, Ihre Redaktion und Ihre Themenschwerpunkte enthalten. Wir werden Sie dann gern über den geplanten Termin und die Schwerpunkte informieren.

Hinweis: Im Rahmen geplanter Medienreisen sind wir gern bei der Hotelbuchung und der Zusammenstellung des Programmaufenthaltes behilflich. Nach Rücksprache können wir zudem auch in ausgewählten Märkten bei der Sponsorensuche helfen, die die anfallenden Kosten vor Ort decken.