Hanseatisches Original - Anno 1905

Wer in Hamburg nach typisch norddeutscher Küche sucht, stellt meistens fest, dass sie gar nicht mehr so wirklich präsent ist. Man findet sie höchstens noch an einigen Imbissen oder in hochpreisigen Restaurants.

Eine echte Ausnahme stellt daher das Anno 1905 dar. Hier wird auf traditionelle Kost gesetzt, die bezahlbar ist und sich durchaus sehen lassen kann. Klassiker sind die Krabbensuppe und der Matjes in einer leichten Joghurt-Sahne-Sauce mit Äpfeln und Zwiebeln, begleitet von knusprigen Bratkartoffeln. Außerdem ist das Labskaus – der norddeutsche Klassiker schlechthin – zu empfehlen. Das Anno 1905 ist ein echtes hanseatisches Original. Den Hamburger Kümmel sollte man nach dem Essen nicht vergessen!

Karte öffnen

Adresse: Holstenplatz 17, 22765 Hamburg
Anno 1905 Wer in Hamburg nach typisch norddeutscher Küche sucht, stellt meistens fest, dass sie gar nicht mehr so wirklich präsent ist. Man findet sie höchstens noch an einigen Imbissen oder in hochpreisigen Restaurants...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 439 25 35

www.anno1905.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team