Brauhaus Joh. Albrecht

© Brauhaus Joh. Albrecht

Das Brauhaus auf der Rückseite des Rathauses an der Adolphsbrücke ist ein geeigneter Treffpunkt für Jedermann. Ob Familie, Pärchen, Großgruppen, Businesslunch oder Shoppingpäusler, für jeden bietet das Brauhaus das passende Angebot.

Das Ambiente ist gepflegt und bürgerlich, inmitten der Alsterfleete. Die hausgemachten Biere werden direkt vor den Augen der Gäste gebraut. Zwei große kupferfarbene Kessel befinden sich hinter dem Tresen des Brauhauses. Es steht den Gästen frei, dem Braumeister jegliche Fragen zu stellen. Er unterbricht gerne mal seine Arbeit, um den Besuchern sein Handwerk zu erklären. In der Küche dominieren kräftige, aber nicht zu deftige Gerichte, die zu Bier passen. Sonntags gibt es einen reichhaltigen Schlemmer Brunch. Zur Mittagszeit gibt es die Gerichte in kleineren Portionen und zu günstigeren Preisen.

Karte öffnen

Adresse: Adolphsbrücke 7, 20457 Hamburg
Brauhaus Joh. Albrecht Das Brauhaus auf der Rückseite des Rathauses an der Adolphsbrücke ist ein geeigneter Treffpunkt für Jedermann. Ob Familie, Pärchen, Großgruppen, Businesslunch oder Shoppingpäusler, für jeden bietet das Brauhaus das passende Angebot.
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon: 040 - 36 77 40

hamburg.brauhaus-joh-albrecht.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team