Charmantes Nachbarschafts-Lokal - Hummel & Quiddje

© Patrick Wehrend

Die Wirtin Anni Mielke hat das Hummel & Quiddje in den 60er Jahren eröffnet und noch bis ins hohe Alter geführt.

In Gedenken an die frühere Betreiberin wurde der Laden vor einem Jahr von einem Betreiberkollektiv aus der Nachbarschaft wiederbelebt. Liebevoll renovierte Räume und Mobiliar aus früheren Zeiten sorgen hier für einen charmanten Old-School-Look, der zum Verweilen einlädt. Mittags werden einfache, aber leckere Gerichte angeboten, vom Chicken-Curry bis zum Matjessalat mit Pellkartoffeln, je nach Tagesangebot. Am Abend wird zu feinem Wein und Herrengedeck ein zünftiges Sortiment an Brotzeit geboten. Bei den Zutaten wird auf Bio-Qualität und Regionalität Wert gelegt.

Karte öffnen

Adresse: Bernstorffstraße 66, 22767 Hamburg
Hummel & Quiddje Die Wirtin Anni Mielke hat das Hummel und Quiddje in den 60er Jahren eröffnet und noch bis ins hohe Alter geführt...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 0160 96252511 (mobile)

www.hummelundquiddje.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team