Frischer Wind an der Elbe – Schulauer Fährhaus

    Tradition trifft Moderne – Das Schulauer Fährhaus mit der weltbekannten Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm Höft

    In den komplett renovierten Räumen des Schulauer Fährhauses direkt vor den Toren Hamburgs sorgt Küchenchef Franz Jost für frischen Wind aus seiner offenen Showküche heraus. Im Fine Dining Restaurant gibt es zwei exklusive Menüs zur Wahl die jeweils fein aufeinander abgestimmt sind. Bei bestem Blick auf die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe können die Gäste auch aus der umfangreichen Karte auswählen. Aus der Backstube sorgen unsere Konditoren täglich für frische, hausgebackene Kuchen und Torten. Und die Begrüßungskapitäne begrüßen schon seit 1952 von 10 Uhr bis Sonnenuntergang die dicken Pötte auf der Elbe und versorgen die Gäste mit vielfältigen Information über das Schiff, das soeben begrüßt oder verabschiedet wurde. Über 17.000 Karteikarten und der tägliche Hafenbericht sind ihre Hauptinformationsquellen.

    Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag: 11:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag: 9:30 - 23:00 Uhr 

    Karte öffnen

    Adresse: Parnaßstraße 29, 22880 Wedel
    Schulauer Fährhaus In den komplett renovierten Räumen des Schulauer Fährhauses direkt vor den Toren Hamburgs sorgt Küchenchef Franz Jost für frischen Wind aus seiner offenen Showküche heraus.

    Bewertungsdurchschnitt

    2

    Auf Basis von 1 Bewertung

    Eigene Bewertung schreiben
    • 2 von 5 Punkte

      Wir waren am 1. Mai mit meiner Schwiegermutter dort essen. Leider mussten wir auf der nur überdachten Terrasse Platz nehmen, bei 14 Grad Außentemperatur. Es zog dort durch, uns wurde der Rücken... mehr

    Kontakt

    Telefon 04103 - 92 00 0

    www.schulauer-faehrhaus.de

    Ihre Ergebnisliste wird geladen...
    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ihr Hamburg Tourismus Team