Die glückliche Scheidung - Ein Musical über die Szenen einer Ehe

  • Die glückliche Scheidung - Ein Musical über die Szenen einer Ehe - ©Hamburger Engelsaal / Oliver Heinemann vergrößern © Hamburger Engelsaal / Oliver Heinemann

Mit roten Rosen fängt die Liebe meistens an, doch was kommt dann...
Gabi und Klaus waren fast 30 Jahre miteinander verheiratet. Ein gemeinsames Eheleben mit Höhen und Tiefen, glücklichen und traurigen Momenten. Eine vertraute Zeit, die mit der großen Liebe auf den ersten Blick begann und deren Zauber dann durch den Alltag zerstört wurde. Nach dem Scheidungstermin treffen sie sich noch einmal im Wohnzimmer ihres alten, gemeinsamen Hauses, das sie inzwischen verkauft haben..
Und auf dem alten Sofa, welches ihr erstes gemeinsames Möbelstück war, sitzen sie nun und fragen sich, wie das alles so kommen konnte, dass aus der Liebe nur noch Gleichgültigkeit wurde. Und so kehren die vielen Erinnerungen zurück und auch die Hoffnung, dass nun, nachdem die Ehefesseln gelöst sind, vielleicht doch noch nicht alles vorbei ist...

Eine humorvolle Geschichte mit der mitreißenden Musik des Erfolgskomponisten Ralf Steltner.

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg .
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen .

Termine

  • So, 22.10.2017 , 15:30 Uhr

Hamburger Engelsaal

Adresse : Valentinskamp 40-42, 20355 Hamburg

Ort der Veranstaltung

Zurück zur Suche

Alle Veranstaltungen in einer App

Der komplette Überblick für Hamburg und die Metropolregion

Jetzt downloaden

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team