Richard III.

  • Richard III. - ©Armin Smailovic vergrößern © Armin Smailovic

Als Frühgeburt aus dem Mutterleib verstoßen, hinkt Richard durch die Welt. Er plant den großen Auftritt: Er will die Krone! Abgrundtief grausam und zynisch bahnt er sich seinen Weg zur Macht, zum Tyrannen Richard III. Ist Richard die gottgewollte Geißel, die zur Bestrafung Englands gesandt wurde? Die Rache Gottes an der Welt?

Mehr Informationen : http://www.thalia-theater.de/de/spielplan/repertoire/richard-iii.

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg .
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen .

Termine

  • Mi, 25.10.2017 , 20:00 Uhr
  • Sa, 28.10.2017 , 20:00 Uhr
  • Di, 28.11.2017 , 20:00 Uhr

Thalia Theater

Adresse : Alstertor 1, 20095 Hamburg

Ort der Veranstaltung

Zurück zur Suche

Alle Veranstaltungen in einer App

Der komplette Überblick für Hamburg und die Metropolregion

Jetzt downloaden

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team