Cocktails bei atemberaubendem Hafenblick - 20up

Ein Beispiel für das "neue St. Pauli" findet sich nur einen Steinwurf entfernt von den einst heiß umkämpften Hafenstraßen-Häusern.

Das hoch oberhalb der St.-Pauli-Landungsbrücken gelegene Empire Riverside Hotel beherbergt das "20up" als eine von zwei Bars. Der Name verrät schon die exklusive Location im 20. Stockwerk des Gebäudes. Auch ohne ein Hotelzimmer gebucht zu haben, kann man hier auf einen Cocktail einkehren und in nobler Atmosphäre einen atemberaubenden Blick über den Hafen genießen. Die Auswahl an Drinks ist groß: Neben Champagner-Cocktails und karibischen Kreationen können sich die Gäste Aperitifs oder auch zahlreiche alkoholfreie Getränke schmecken lassen.

Karte öffnen

Adresse: Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
20up Ein Beispiel für das (zumindest seit Jahren geplante) "neue St. Pauli" findet sich nur einen Steinwurf entfernt von den einst heiß umkämpften Hafenstraßen-Häusern. Das unter Gentrifizierungskritikern skeptisch betrachtete Riverside Empire...

Bewertungsdurchschnitt

4.7

Auf Basis von 3 Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Shari, vielen DANK für alles! Du bist eine tolle Gastgeberin. Wir haben uns -mit dem fantastischen Ausblick- sehr wohl gefühlt! Es war ein wunderbarer Geburtstag für mich!

  • 4 von 5 Punkte

    Aussicht muss man jetzt mögen. Ausstattung sehr nett. Service und hier kann man glänzen: Ok. Wir sind aufjedenfall mit Schlüßel/Hotelzimmer da. Und werden dann als Gast des Hauses eine Meinung... mehr

  • 5 von 5 Punkte

    Preise zu hoch.Aussicht einzigartig.

Kontakt

Telefon 040 - 31 11 90

www.empire-riverside.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team