Legendärer Kiez-Club - Molotow

Nachdem das Molotow durch den Abriss der "Esso-Häuser" auf St. Pauli ins "Exil" ziehen musste, hat es nun eine dauerhafte neue Bleibe auf dem Kiez gefunden. Der Club wird für die nächsten Jahre in die Räumlichkeiten der China Lounge am Nobistor ziehen bevor er zurück zum Urpsrungort am Spielbudenplatz geht.

Beim Molotow haben wir es mit einer echten Underground-Institution zu tun. So spielten hier schon Bands wie The White Stripes oder At The Drive-In, lange bevor sie die großen Konzerthallen der Welt füllten. Legendäre Party-Reihen wie der "Revolver-Club" und "Motorbooty" nennen das Molotow ebenso ihr Zuhause wie der monatliche "Poetry Slam", der längst zum zentralen Event der jungen Hamburger Literaturszene avanciert ist.

Karte öffnen

Adresse: Nobistor 14, 22767 Hamburg
Molotow Das Molotow hat schwere Zeiten hinter sich. Anfang der 1990er eröffnet, drohte dem Kiez-Keller-Club vor einigen Jahren aufgrund von finanziellen Nöten beinahe die Schließung...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 430 11 10

www.molotowclub.com

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team