Harburger Weihnachtsmarkt

vom 23. November bis zum 29. Dezember 2017

Klein aber fein: der Harburger Rathausplatz im Süden Hamburgs macht sich hübsch für seinen alljährlichen Weihnachtsmarkt.

Der Weihnachtsmarkt vor der historisch-malerischen Kulisse des Rathauses gehört längst zur Harburger Tradition. In der kleinen Budenlandschaft duftet es lecker nach Punsch, Schmalzkuchen und Mandeln. Egal, ob selbstgezogenen Kerzen, Schmucksteine oder vor Ort handbemalte Baumkugeln - hier findet sich immer ein schönes Weihnachtsmitbringsel. Dazu gibt es weihnachtlich besinnliche Stimmung für große und kleine Besucher. Kinderchöre, Blasorchester und Posaunen sind immer wieder auf dem Harburger Rathausplatz zu hören und machen den Bummel über den gemütlichen, kleinen Markt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Öffnungszeiten

vom 23. November bis zum 29. Dezember 2017

  • Mo. - Sa.: 11 Uhr bis 20 Uhr
  • So.: 13 Uhr bis 20 Uhr
  • Gastro bis 21:30 Uhr
  • am 24. und 25. Dezember 2017 geschlossen

Karte öffnen

Adresse: Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg
Harburger Weihnachtsmarkt

Bewertungsdurchschnitt

4

Auf Basis von 9 Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Wer dem Rummel auf den überlaufenen Märkten in der Innenstadt entgehen will, ist hier genau richtig. Vor dem schönen Harburger Rathaus mit den toll illuminierten Großbäumen liegt der kleine... mehr

  • Wir haben hier über den Harburger Weihnachtsmarkt gelesen ... aber das war wohl ein Scherz! Uns war schon klar, das wir in Harburg keinen großen Weihnachtsmarkt erwarten dürfen, aber abgesehen von... mehr

  • Kann ich selbst dort Weihnachtsgestecke verkaufen? Bei wem melde ich mich?Danke

Brauchen Sie Hilfe oder möchten
telefonisch buchen?

040 - 300 51 701

Mo - Sa: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team