Unterwegs mit Tom Thaler

    Kurz nachdem der gebürtige Hamburger Tom Thaler mit einem Kumpel „Tom Thaler & Basil“ gegründet hat, waren Plattenvertrag und Chartplatzierung bereits eingetütet – an seiner Musikkarriere feilt er allerdings schon, seit er zwölf ist. Auf dem Weg nach oben ging er durch die klassische Ausbildung zahlreicher Hamburger Battle-Rap-Bühnen. Und auch wenn er jetzt an der Popakademie in Mannheim weiter daran arbeitet, kommt Tom regelmäßig zu seinen Wurzeln zurück. Daran lässt er uns gerne teilhaben.


    Das sind die Orte, die Tom und Marc besucht haben

    Karte öffnen

    Marc Ehrich // Testspiel

    Einer der bekanntesten Musikblogs Deutschlands. Gegründet in Hamburg. Marc schreibt sich auf Testspiel.de quer und unterhaltsam durch den gesamten musikalischen Kosmos der aktuellen Popkultur.



    Erlebe noch mehr Hamburg

    Ihre Ergebnisliste wird geladen...
    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ihr Hamburg Tourismus Team