Ahoi Marie

Landratten aufgepasst! Das Boothaus Ahoi Marie ist ein echter Geheimtipp für alle, die nordische Tradition sehen und schmecken wollen!

Ein maritimer Mix aus Vintage-Porzellan und nordisch-raffinierter Küche erwartet die Besucher des „Bootshaus Ahoi Marie“ in der Hamburger Neustadt. Wird der kleine Laden im Vorbeilaufen beinahe übersehen, so ist doch sein Inneres alles andere als unscheinbar. Der ehemalige Fischhandel inspiriert mit Geschirr und Dekorationsideen im blau-weißen Retro-Design. Doch nicht nur der Shop lockt Besucher ins Bootshaus, sondern auch die norddeutsch-regionalen Gaumenfreuden, die besonders liebevoll und von der Inhaberin persönlich zubereitet werden. Ihr Motto:  Gesund und nachhaltig schlemmen!

Hamburg CARD Rabatt

15% Rabatt

Ahoi Marie

Thielbek 3
20355 Hamburg

S-Bahn 1/2/3 Stadthausbrücke

www.ahoi-marie.com 

Öffnungszeiten

Montag & Mittwoch - Freitag 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag & Sa 11:00 Uhr - 17:00Uhr

Karte öffnen

Adresse: Thielbek 3, 20355 Hamburg
Ahoi Marie Landratten aufgepasst! Das Boothaus Ahoi Marie ist ein echter Geheimtipp für alle, die nordische Tradition sehen und schmecken wollen!
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Brauchen Sie Hilfe oder möchten
telefonisch buchen?

040 - 300 51 701

Mo - Sa: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team