ARCOTEL Onyx Hamburg

4.4 von 5 Punkten
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Außenansicht
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Zimmerbeispiel
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Lobby
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Zimmerbeispiel
Letzte Bewertung
Fast alles bestens
Alle Bewertungen zeigen

Direkt an der Reeperbahn gelegen und angeschlossen an das Architekturprojekt "Tanzende Türme", ist das neue Nichtraucherhotel ARCOTEL Onyx Hamburg eine außergewöhnliche und exklusive Wohnadresse im beliebten Szeneviertel St. Pauli. Der Hamburger Hafen, die Landungsbrücken, zahlreiche Musicals sowie Theater sind fußläufig erreichbar. Mit der gegenüber liegenden U-Bahnhaltestelle St. Pauli der Linie U3 sind es nur wenige Fahrminuten bis in die Innenstadt.

Die 215 Zimmer und Suiten des 4-Sterne Design-Hotels bestechen durch ihre schlichte Eleganz und sind mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Minibar und Zimmersafe in Notebook-Größe ausgestattet. Gäste haben zudem im gesamten Hotel WLAN-Internetzugang.

Entspannung bietet der Wellness- & Fitnessbereich des ARCOTEL Onyx Hamburg, mit Sauna, Dampfbad und modernsten Fitnessgeräten. Im Seminarraum schafft der Einsatz neuester Technik eine professionelle Tagungssituation. Als Ausklang am Abend bietet sich der schicke Bar- und Loungebereich an.

Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    93%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.4

    Auf Basis von 591 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.5

    • Zimmer

      4.6

    • Service

      4.6

    • Gastronomie

      4

    • Preis/Leistung

      4.3

Gästebewertungen

  • MT

    20.2.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Fast alles bestens

    Finde es super sich zwischendurch einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen zu können. Wasserkocher, Kaffeebecher usw. sind im ja im Zimmer vorhanden. Verbesserungsfähig ist allerdings folgendes: Die benutzten Kaffebecher werden morgens vom Zimmerservice weggeräumt. Man kann sich aber bis zum Abend ohne neue Kaffeebecher keinen neuen Kaffee oder Tee machen. Diese werden erst im Laufe des Abends von den Mitarbeitern ersetzt die dafür zuständig sind die Minibar aufzufüllen. Auch wird nicht besonders gut darauf geachtet was und wieviel vom Tee- und Kaffeset nachgefüllt werden muss. 2 kleine Milchkapseln reichen gerade mal für 1 Kaffee, geschweige denn für 2 oder mehr. Auch wurde nicht ausreichen Zucker da gelassen. Wenn 2 Personen Zucker nehmen ist nicht ausreichen vorhanden. Die benutzten Teebeutel und der Süssstoff wurden leider auch nicht nachgefüllt.

  • Stefan

    12.2.2018

    4.4 von 5 Punkten

  • Bergmann

    1.1.2018

    0 von 5 Punkten

  • 12.12.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • 11.12.2017

    4.2 von 5 Punkten

    Das Personal ist sehr zuvorkommend.

  • J.B.

    11.12.2017

    5 von 5 Punkten

    Perfekter Service, sehr freundliches Personal sowohl beim Check-in/Check-out als auch beim Frühstück

    keine Beanstandungen, können das Hotel nur weiterempfehlen

  • Thomas

    6.12.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Löhrer

    28.11.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Schultz

    27.11.2017

    5 von 5 Punkten

    Geniale Lage

  • Siggi

    14.11.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Zentrale lage, Tolle Ambiente,

    Dreckiges Duschhandtuch am ersten Tag, Defekte Abschlussleiste in der Dusche, obere Duschtürbefestigung sehr lose (Umfallgefahr)

  • 6.11.2017

    4.5 von 5 Punkten

    sehr freundliches ud qualifiziertes Personal; wenn wir nochmal nach Hamburg reisen, dann in dieses Hotel :) super Lage

  • 5.11.2017

    4 von 5 Punkten

  • 4.11.2017

    5 von 5 Punkten

    Sehr hilfsbereites Servicepersonal. Eine wunderbare Zimmereinweisung. Auch wurde ohne Probleme ein Kinderkissen nach Hause geschickt, das dort liegen geblieben war. Probleme im Parkhaus, obwohl nicht Hotel zugehörig, wurden umgehend behoben. Wunderbarer Service!

  • Michaela und Siegfried J.

    3.11.2017

    4.4 von 5 Punkten

    Sehr ruhige Zimmer, trotz der Lage direkt an der Reeperbahn. .....sehr angenehm auch die Nähe zur U-Bahn nur 3 Minuten. ....echt toll.

    Fenster lassen sich nur eingeschränkt öffnen. Es ist kein Hinweis auf die Möglichkeit der Fernsehprogrammabfrage über das Fernsehgerät in der Gästeinformation gegeben. Schuhlöffel am Zimmer wären nötig.

  • Michaela und Siegfried J.

    3.11.2017

    4.4 von 5 Punkten

    Sehr ruhige Zimmer, trotz der Lage direkt an der Reeperbahn...sehr angenehm auch die Nähe zur U-Bahn nur 3 Minuten...echt toll.

    Fenster lassen sich nur eingeschränkt öffnen. Es ist kein Hinweis auf die Möglichkeit der Fernsehprogrammabfrage über das Fernsehgerät in der Gästeinformation gegeben. Schuhlöffel am Zimmer wären nötig.

  • 3.11.2017

    4.4 von 5 Punkten

  • Hartl

    31.10.2017

    5 von 5 Punkten

  • 27.10.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Marjanovic

    6.10.2017

    3.3 von 5 Punkten

    Gut gelegenes Hotel - alles in Laufnähe

    Insgesamt könnte das Personal freundlicher und aufmerksamer sein.

  • Kalle

    5.10.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Lage-Service-Sauberkeit

    ---

  • Michael Bauer

    3.10.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • 3.10.2017

    4.5 von 5 Punkten

    Freundliches, offenes Servicepersonal

  • Susan Platzek

    3.10.2017

    5 von 5 Punkten

  • Hans-Joachim Otto

    2.10.2017

    0 von 5 Punkten

  • 2.10.2017

    0 von 5 Punkten

  • 2.10.2017

    4.4 von 5 Punkten

  • Michael G.

    31.7.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Sehr entspannend ist die gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Tanzende Türme (12 €/Tag). Direkter Aufzug ins Hotel. Optimale Lage als Start der Unternehmungen. Kaffee auf dem Zimmer und Safe ist kostenlos, keine lästigen Zusatzgebühren. Neues Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    nichts

  • Susanne und Daniel

    17.7.2017

    4 von 5 Punkten

    Perfekte Lage und trotzdem ruhig.

    Rezeption sehr langatmig und wenig Information, z.B. bzgl Wlan-Nutzung, Frühstückszeiten, etc.

  • Carsten

    17.7.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Das Personal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit. Großes Lob!

  • Maretin Poß

    11.7.2017

    4.5 von 5 Punkten

    Trotz einiger Störenfriede war dies einer unserer besten Aufenthalte in Hamburg. Auf alle Fragen wurde kompetent geantwortet. Es war eine durchaus angespannte, aber sehr freundliche und professionelle Atmosphäre im Hause. Es herrschte halt ein Wohlfühlklima.

    Da ist das eine oder andere kleine Sandkorn, welches wir aber bei nächster Buchung in diesem Hause durch gezielte Nachfragen, die uns auch bestimmt wieder freundlichst beantwortet werden, aus dem Wege räumen werden.

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team