ARCOTEL Onyx Hamburg

4.4 von 5 Punkten
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Außenansicht
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Zimmerbeispiel
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Lobby
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Zimmerbeispiel

Direkt an der Reeperbahn gelegen und angeschlossen an das Architekturprojekt "Tanzende Türme", ist das neue Nichtraucherhotel ARCOTEL Onyx Hamburg eine außergewöhnliche und exklusive Wohnadresse im beliebten Szeneviertel St. Pauli. Der Hamburger Hafen, die Landungsbrücken, zahlreiche Musicals sowie Theater sind fußläufig erreichbar. Mit der gegenüber liegenden U-Bahnhaltestelle St. Pauli der Linie U3 sind es nur wenige Fahrminuten bis in die Innenstadt.

Die 215 Zimmer und Suiten des 4-Sterne Design-Hotels bestechen durch ihre schlichte Eleganz und sind mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Minibar und Zimmersafe in Notebook-Größe ausgestattet. Gäste haben zudem im gesamten Hotel WLAN-Internetzugang.

Entspannung bietet der Wellness- & Fitnessbereich des ARCOTEL Onyx Hamburg, mit Sauna, Dampfbad und modernsten Fitnessgeräten. Im Seminarraum schafft der Einsatz neuester Technik eine professionelle Tagungssituation. Als Ausklang am Abend bietet sich der schicke Bar- und Loungebereich an.

Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    93%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.4

    Auf Basis von 545 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

    • Zimmer

    • Service

    • Gastronomie

    • Preis/Leistung

Gästebewertungen

  • Hans-Joachim Otto

    2.10.2017

    0 von 5 Punkten

  • 2.10.2017

    0 von 5 Punkten

  • Michael G.

    31.7.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Sehr entspannend ist die gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Tanzende Türme (12 €/Tag). Direkter Aufzug ins Hotel. Optimale Lage als Start der Unternehmungen. Kaffee auf dem Zimmer und Safe ist kostenlos, keine lästigen Zusatzgebühren. Neues Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    nichts

  • Susanne und Daniel

    17.7.2017

    4 von 5 Punkten

    Perfekte Lage und trotzdem ruhig.

    Rezeption sehr langatmig und wenig Information, z.B. bzgl Wlan-Nutzung, Frühstückszeiten, etc.

  • Carsten

    17.7.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Das Personal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit. Großes Lob!

  • Maretin Poß

    11.7.2017

    4.5 von 5 Punkten

    Trotz einiger Störenfriede war dies einer unserer besten Aufenthalte in Hamburg. Auf alle Fragen wurde kompetent geantwortet. Es war eine durchaus angespannte, aber sehr freundliche und professionelle Atmosphäre im Hause. Es herrschte halt ein Wohlfühlklima.

    Da ist das eine oder andere kleine Sandkorn, welches wir aber bei nächster Buchung in diesem Hause durch gezielte Nachfragen, die uns auch bestimmt wieder freundlichst beantwortet werden, aus dem Wege räumen werden.

  • Christine

    15.6.2017

    4.7 von 5 Punkten

  • Ilse Behrendt

    13.6.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Hotels.

    Die Brötchen waren leider wie Gummi und das Brot begeisterte trotz der guten Auswahl nicht. Mein Mann vermisste sein morgendliches Spiegelei.

  • Ute Ehlert

    13.6.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Sehr nettes, kompetentes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Super Lage des Hotels, bestens geeignet für Ausflüge - zu Fuß oder mit der U-Bahn.

  • 12.6.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Janssen

    11.6.2017

    4.3 von 5 Punkten

    Bettwäsche war angenehm weich, die zentrale Lage ist optimal, das war richtig klasse.

    Es ist kein Schwimmbad vorhanden, Beschriftung z.B. beim Joghurt nicht deutlich genug, Waffeleisen ist eine tolle und saubere Idee, aber zu schwer für kleine und/oder junge Menschen.

  • 7.6.2017

    4.2 von 5 Punkten

    Beim Check-in wurden wir eher abgefertigt, als wirklich Willkommen geheißen. Schade, denn so wurde der erste, gute Eindruck sehr getäuscht.

  • Sprenger Otto

    31.5.2017

    3.8 von 5 Punkten

    Freundliches Personal. Sauber

    Zimmerservice könnte verbessert werden. Bad, wir hatten ein IV gerechtes Bad Aufhängemöglichkeiten für Badetücher könnte besser sein

  • 28.5.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • Chrissi Steinberg

    22.5.2017

    5 von 5 Punkten

    Sehr gute zentrale Lage aber dennoch ruhig. Das Personal ist wirklich sehr freundlich & kompetent - man fühlt sich sehr willkommen!

  • Bergmann

    10.5.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Sehr guter Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen.

    Finnische Sauna hat nicht funktioniert (Hat nicht aufgeheizt). Service-Personal hat versucht die Sauna in Gang zu bringen. Wir hatten uns extra einen Abend dafür genommen. Schade, dass es für den Ausfall nicht kurzfristig eine kleine Entschädigung (z.B. einen Drink an der Bar) gab.

  • Adam Waldmann

    9.5.2017

    4.5 von 5 Punkten

    Da wir nicht das erste Mal in diesem Hotel waren, ist das Hotel immer eine der ersten Adressen für einen Hamburg - Aufenthalt.

  • 8.5.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • 2.5.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • 2.5.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • 1.5.2017

    4.4 von 5 Punkten

  • 30.4.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Sehr gute Lage für Besucher der Reeperbahn, man kommt aus der Tür und ist praktisch mitten drin. Man kann alles bequem zu Fuss erreichen, und wenn man in die Hamburger City möchte sind das auch nur ein paar Minuten U-Bahn fahrt.

    Wir waren an dem Wochenende da wo der Hansemarathon stattgefunden hat. Dann hat man keine Chance, morgens mit dem Auto abzureisen.

  • Kinzel

    29.4.2017

    4.9 von 5 Punkten

    direkter Übergang zur Tiefgarage, zentrale Lage, sehr gute Verkehrsanbindung

  • Angela

    25.4.2017

    4.6 von 5 Punkten

    sehr zentral gelegen, gute Anbindung an alle Verkehrsmittel, trotzdem sehr ruhiges Hotel

  • Rainer Bönisch

    25.4.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Gute Lage und Verkehrsanbindung. Absolut ruhiges Zimmer

  • Roberto

    17.4.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • 6.4.2017

    4.1 von 5 Punkten

    Die Teeauswahl sowie die extra großen Tassen beim Frühstück waren super. Der Honig aus der Wabe war beeindruckend und lecker.

    Doch lauter als gedacht, aber das Hotel liegt nun einmal direkt an der Reeperbahn. Spinnweben im Zimmer. Dusche in der Badewanne etwas schwierig, da die Scheibe nicht das gesamte Wasser aufhält. Man kommt nicht umhin das Bad beim duschen einzusauen. Etwas unpraktisch.

  • Alexander

    15.2.2017

    4.3 von 5 Punkten

    Location

    Kein Restaurant

  • Manfred

    5.12.2016

    4.8 von 5 Punkten

    Übergang Hotel in dem Frühstücksraum führt ins freie und ist nur bedingt windgeschützt. Bei winterlichen Temperaturen sehr unangenehm

  • Annette

    28.11.2016

    4.5 von 5 Punkten

    Das Hotel war gut, gute Lage, nettes Personal. Sehr leise. Alles sauber.

    Es fehlt ein Restaurant. Seife wurde nicht aufgefüllt.

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team