ARCOTEL Onyx Hamburg

4.4 von 5 Punkten
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Außenansicht
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Zimmerbeispiel
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Lobby
  • Hotel Arcotel Onyx Hamburg: Zimmerbeispiel
Letzte Bewertung
Geniale Lage
Alle Bewertungen zeigen

Direkt an der Reeperbahn gelegen und angeschlossen an das Architekturprojekt "Tanzende Türme", ist das neue Nichtraucherhotel ARCOTEL Onyx Hamburg eine außergewöhnliche und exklusive Wohnadresse im beliebten Szeneviertel St. Pauli. Der Hamburger Hafen, die Landungsbrücken, zahlreiche Musicals sowie Theater sind fußläufig erreichbar. Mit der gegenüber liegenden U-Bahnhaltestelle St. Pauli der Linie U3 sind es nur wenige Fahrminuten bis in die Innenstadt.

Die 215 Zimmer und Suiten des 4-Sterne Design-Hotels bestechen durch ihre schlichte Eleganz und sind mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Minibar und Zimmersafe in Notebook-Größe ausgestattet. Gäste haben zudem im gesamten Hotel WLAN-Internetzugang.

Entspannung bietet der Wellness- & Fitnessbereich des ARCOTEL Onyx Hamburg, mit Sauna, Dampfbad und modernsten Fitnessgeräten. Im Seminarraum schafft der Einsatz neuester Technik eine professionelle Tagungssituation. Als Ausklang am Abend bietet sich der schicke Bar- und Loungebereich an.

Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    93%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.4

    Auf Basis von 578 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.5

    • Zimmer

      4.6

    • Service

      4.6

    • Gastronomie

      4

    • Preis/Leistung

      4.3

Gästebewertungen

  • Löhrer

    28.11.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Schultz

    27.11.2017

    5 von 5 Punkten

    Geniale Lage

  • Siggi

    14.11.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Zentrale lage, Tolle Ambiente,

    Dreckiges Duschhandtuch am ersten Tag, Defekte Abschlussleiste in der Dusche, obere Duschtürbefestigung sehr lose (Umfallgefahr)

  • 6.11.2017

    4.5 von 5 Punkten

    sehr freundliches ud qualifiziertes Personal; wenn wir nochmal nach Hamburg reisen, dann in dieses Hotel :) super Lage

  • 5.11.2017

    4 von 5 Punkten

  • 4.11.2017

    5 von 5 Punkten

    Sehr hilfsbereites Servicepersonal. Eine wunderbare Zimmereinweisung. Auch wurde ohne Probleme ein Kinderkissen nach Hause geschickt, das dort liegen geblieben war. Probleme im Parkhaus, obwohl nicht Hotel zugehörig, wurden umgehend behoben. Wunderbarer Service!

  • Michaela und Siegfried J.

    3.11.2017

    4.4 von 5 Punkten

    Sehr ruhige Zimmer, trotz der Lage direkt an der Reeperbahn...sehr angenehm auch die Nähe zur U-Bahn nur 3 Minuten...echt toll.

    Fenster lassen sich nur eingeschränkt öffnen. Es ist kein Hinweis auf die Möglichkeit der Fernsehprogrammabfrage über das Fernsehgerät in der Gästeinformation gegeben. Schuhlöffel am Zimmer wären nötig.

  • Michaela und Siegfried J.

    3.11.2017

    4.4 von 5 Punkten

    Sehr ruhige Zimmer, trotz der Lage direkt an der Reeperbahn. .....sehr angenehm auch die Nähe zur U-Bahn nur 3 Minuten. ....echt toll.

    Fenster lassen sich nur eingeschränkt öffnen. Es ist kein Hinweis auf die Möglichkeit der Fernsehprogrammabfrage über das Fernsehgerät in der Gästeinformation gegeben. Schuhlöffel am Zimmer wären nötig.

  • 3.11.2017

    4.4 von 5 Punkten

  • Hartl

    31.10.2017

    5 von 5 Punkten

  • 27.10.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Marjanovic

    6.10.2017

    3.3 von 5 Punkten

    Gut gelegenes Hotel - alles in Laufnähe

    Insgesamt könnte das Personal freundlicher und aufmerksamer sein.

  • Kalle

    5.10.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Lage-Service-Sauberkeit

    ---

  • Michael Bauer

    3.10.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • 3.10.2017

    4.5 von 5 Punkten

    Freundliches, offenes Servicepersonal

  • Susan Platzek

    3.10.2017

    5 von 5 Punkten

  • 2.10.2017

    4.4 von 5 Punkten

  • Hans-Joachim Otto

    2.10.2017

    0 von 5 Punkten

  • 2.10.2017

    0 von 5 Punkten

  • Michael G.

    31.7.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Sehr entspannend ist die gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Tanzende Türme (12 €/Tag). Direkter Aufzug ins Hotel. Optimale Lage als Start der Unternehmungen. Kaffee auf dem Zimmer und Safe ist kostenlos, keine lästigen Zusatzgebühren. Neues Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    nichts

  • Susanne und Daniel

    17.7.2017

    4 von 5 Punkten

    Perfekte Lage und trotzdem ruhig.

    Rezeption sehr langatmig und wenig Information, z.B. bzgl Wlan-Nutzung, Frühstückszeiten, etc.

  • Carsten

    17.7.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Das Personal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit. Großes Lob!

  • Maretin Poß

    11.7.2017

    4.5 von 5 Punkten

    Trotz einiger Störenfriede war dies einer unserer besten Aufenthalte in Hamburg. Auf alle Fragen wurde kompetent geantwortet. Es war eine durchaus angespannte, aber sehr freundliche und professionelle Atmosphäre im Hause. Es herrschte halt ein Wohlfühlklima.

    Da ist das eine oder andere kleine Sandkorn, welches wir aber bei nächster Buchung in diesem Hause durch gezielte Nachfragen, die uns auch bestimmt wieder freundlichst beantwortet werden, aus dem Wege räumen werden.

  • Christine

    15.6.2017

    4.7 von 5 Punkten

  • Ute Ehlert

    13.6.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Sehr nettes, kompetentes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Super Lage des Hotels, bestens geeignet für Ausflüge - zu Fuß oder mit der U-Bahn.

  • Ilse Behrendt

    13.6.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Hotels.

    Die Brötchen waren leider wie Gummi und das Brot begeisterte trotz der guten Auswahl nicht. Mein Mann vermisste sein morgendliches Spiegelei.

  • 12.6.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Janssen

    11.6.2017

    4.3 von 5 Punkten

    Bettwäsche war angenehm weich, die zentrale Lage ist optimal, das war richtig klasse.

    Es ist kein Schwimmbad vorhanden, Beschriftung z.B. beim Joghurt nicht deutlich genug, Waffeleisen ist eine tolle und saubere Idee, aber zu schwer für kleine und/oder junge Menschen.

  • 7.6.2017

    4.2 von 5 Punkten

    Beim Check-in wurden wir eher abgefertigt, als wirklich Willkommen geheißen. Schade, denn so wurde der erste, gute Eindruck sehr getäuscht.

  • Sprenger Otto

    31.5.2017

    3.8 von 5 Punkten

    Freundliches Personal. Sauber

    Zimmerservice könnte verbessert werden. Bad, wir hatten ein IV gerechtes Bad Aufhängemöglichkeiten für Badetücher könnte besser sein

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team