ARCOTEL Rubin Hamburg

4.6 von 5 Punkten
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Zimmeransicht
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Lobby
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg:Bad
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Bar
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Cafe
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Frühstück
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Wellness
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Sauna
Letzte Bewertung
Top gepflegter Wellness und Saunabereich, mit Aussicht. Klein aber fein.
Alle Bewertungen zeigen

Inmitten des Hamburger Szeneviertels St. Georg befindet sich das Designhotel ARCOTEL Rubin Hamburg. Die Kunsthalle, der Hauptbahnhof oder das Schauspielhaus sind nicht viel weiter entfernt als die für ihr lebendiges Treiben und gastronomische Vielfalt bekannte Lange Reihe.

Das ARCOTEL Rubin Hamburg bietet insgesamt 217 Zimmer in 4 Kategorien bis hin zu zwei extravagant gestalteten Themenzimmern. Alle sind mit kostenlosem WLAN Internetzugang, Flachbildschirm-TV und Klimaanlage ausgestattet. Im siebten Stock wird nicht nur ein Panoramablick über die Stadt, sondern auch ein mit modernen Geräten ausgestatteter Fitnessbereich sowie Wellness mit Sauna und Dampfbad geboten.

Das Haus gehört zur österreichischen ARCOTEL Hotels Gruppe und versteht sich als Gastgeber aus Leidenschaft. Besonderer Wert wird nicht nur auf Qualitätsmatratzen, sondern auch auf Wiener Kaffee- und Esskultur im Restaurant FACETTE gelegt. Hier geniessen die Gäste auch vegane Küche. Die Spezialität der crystal bar ist Gin in über 50 Variationen.

Steindamm 63, 20099 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    94%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.6

    Auf Basis von 2647 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.4

    • Zimmer

      4.4

    • Service

      4.5

    • Gastronomie

      4.1

    • Preis/Leistung

      4.3

Gästebewertungen

  • Brigitte

    18.10.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Top gepflegter Wellness und Saunabereich, mit Aussicht. Klein aber fein.

  • Vogg

    16.10.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Prof. Heinz Altena

    16.10.2017

    5 von 5 Punkten

  • Huber

    7.9.2017

    4.3 von 5 Punkten

  • Dieter Scholz

    6.9.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Ilse Ryter

    5.9.2017

    5 von 5 Punkten

    Wir waren sehr zufrieden.

  • 5.8.2017

    4 von 5 Punkten

  • 2.8.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • Yvonne

    31.7.2017

    4.5 von 5 Punkten

    Erholsamer Schlaf in den Betten (Matratze!)

    Der Liptauer beim Frühstücksbuffet war uns als Österreicher (Wiener) zu flüssig. Sonst alles andere TOP!

  • 27.7.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • Elvira und Herbert

    25.7.2017

    3.3 von 5 Punkten

    Sehr gute Matratzen in den Betten. Gott sei Dank waren Schallschutzfenster, sonst hätten wir die ganze Nacht nicht geschlafen.

    Bereits bei der Buchung hatten wir um ein ruhiges Zimmer mit King Size Bett gebeten. Leider bekamen wir ein Zimmer zum Seiteneingang, wo die Gäste in die Busse stiegen und auch parken konnten. Somit war es recht laut, da wir immer mit offenem Fenster schlafen. Der Obstsalat aus der Dose passt bei dieser Anzahl von Sternen absolut nicht! Der Schinken war nicht mehr "astrein", das Personal wurde darauf hingewiesen, jedoch verblieb dieser am Buffett. Das Servicepersonal hat auch immer schön die Tische wieder neu eingedeckt, jedoch die Sets und die Tische kein einziges Mal von den Krümeln der vorherigen Leuten gesäubert.

  • 25.7.2017

    4.4 von 5 Punkten

    Frühstück reichhaltig, "Extra"-Wünsche werden wahrgenommen, gute Erreichbarkeit in allen Richtungen.

    Nebenan war eine Bar, deswegen zu laut. Flurtür, wenn einer da raus und reingeht und die Tür von alleine zugeht, knallt es!

  • 24.7.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Ein Teilnehmer hatte während des Aufenthaltes Geburtstag. Wir fanden am Nachmittag eine kleine Geburtstagskerze und ein Stückchen Kuchen mit Geburtstagsgrüssen des Hotels auf dem Zimmer vor. - Eine sehr aufmerksame Geste. Auf Grund der individuell regelbaren Klimaanlage konnten wir die Fenster nachts geschlossen halten; somit hörten wir nur ein leises Rauschen der sehr lauten Hauptverkehrsstrasse.

    Das Hauskeeping hatte offenbar ein wenig Organisationsprobleme. Beim Check- in war im Doppelzimmer nur für eine Person aufgebettet. Wurde aber nach Anruf in der Rezeption sofort ausgeregelt. Am 2. Tag wurde das Zimmer komplett neu gerichtet - ohne Notwendigkeit . Am 3. Tag wurde dann das "Zimmer richten" komplett vergessen.Wir konnten damit aber gut leben. Tatsächlich gestört hat uns, dass das Personal offenbar angehalten war, die Gäste zu Mehrleistungen (z.B. upgrading der gebuchten Zimmerkategorie) zu bewegen.

  • 23.7.2017

    4.4 von 5 Punkten

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstückbuffet und hervorragende Küche.

    Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße, auch Nachts sehr viel los aber bei geschlossenen Fenstern kaum zu hören.

  • Markwart

    22.7.2017

    4.7 von 5 Punkten

  • 21.7.2017

    4.8 von 5 Punkten

    Sehr freundliches Personal. Positiv war auch, dass man ein Schild an die Zimmertür hängen konnte, wenn man wollte, dass die Zimmer nicht jeden Tag geputzt werden, zwecks Schonung der Umwelt.

    Wir hatten etwas Dreck an der Wand und in den Fugen der Dusche befand sich Schimmel.

  • Scheuch

    19.7.2017

    4.8 von 5 Punkten

    Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal. Super gutes Frühstück. Guter U-Bahn-Anschluss. Min.****

  • 17.7.2017

    4.1 von 5 Punkten

  • 10.7.2017

    4 von 5 Punkten

    Zimmer 111 wegen ständig knallender Verbindungstür Flur/Bar und nächtlichen Reinigungsgeräuschen (Stühle und Couches werden gerückt) viel zu laut!

  • Rolf

    10.7.2017

    4.1 von 5 Punkten

    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe gut geschlafen.

    Lage des Hotels direkt an einem recht speziellen Viertel. Der Weg vom Bahnhof am Steindamm entlang ist ein wenig wie im Schmuddelviertel.

  • 6.7.2017

    5 von 5 Punkten

  • 6.7.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Zentrale Lage in St. Georg , kurzer Weg zur U Bahn Lohmühlenstr.

  • 2.7.2017

    4.6 von 5 Punkten

  • Gerhard David

    27.6.2017

    4.3 von 5 Punkten

  • Michael K.

    26.6.2017

    4.1 von 5 Punkten

    Erstmals in meinem Leben (64 Jahre) wurde von mir bei Ankunft in einem Hotel ein "Deposit" gefordert. Ich bin sehr viel in Europa gereist, habe Hotels aller Kategorien kennengelernt, aber das war neu. Meine gesamte Hamburgtour war 3 Wochen im Voraus bezahlt inklusive des Hotels. Hier bleibt für mich ein grosses Fragezeichen.

  • 24.6.2017

    4.7 von 5 Punkten

  • 24.6.2017

    4.3 von 5 Punkten

  • CC

    22.6.2017

    4.8 von 5 Punkten

    Das Frühstück ist grandios, es gibt alles!

    Die Musik am Abend in der Bar war etwas zu laut um sich in der Gruppe zu unterhalten. Es wäre gut, wenn die Musik mehr im Hintergrund laufen könnte! Die Preise für Cocktails, Longdrinks sind hoch. Im Vergleich zu den Preisen mitten in der Stadt um einiges. Z. B. Moskow Mule Hotelpreis 12,50 €, Cocktailbar in der Stadt 8,50 €

  • 21.6.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • 20.6.2017

    3.9 von 5 Punkten

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team