B&B Hotel Hamburg-Altona

4.0 von 5 Punkten
  • B & B Hotel Hamburg: Außenansicht
  • B & B Hotel Hamburg: Zimmeransicht
  • B & B Hotel Hamburg: Zimmeransicht
  • B & B Hotel Hamburg: Frühstücksraum
  • B & B Hotel Hamburg: Frühstücksraum
  • B & B Hotel Hamburg: Frühstück
  • B & B Hotel Hamburg: Badansicht
  • B & B Hotel Hamburg: Außenansicht
Letzte Bewertung
ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!
Alle Bewertungen zeigen

Das B & B Hotel Hamburg-Altona befindet sich im westlichen Hamburger Stadtteil Bahrenfeld. Die Autobahn A7 ist nur wenige Fahrminuten entfernt, ab der fußläufig erreichbaren S-Bahn-Station Diebsteich oder der Bushaltestelle Schützenstraße vor der Tür gelangt man schnell in die Innenstadt.

Das 2-Sterne-Haus verfügt über 182 Zimmer, die mit einem Fernsehgerät, Telefon, Schreibtisch, einem Garderobenschrank und einem Ankleidespiegel sowie einem farbenfrohen Bad mit Dusche, WC und Waschtisch eingerichtet und mit Klimaanlage und schallisolierenden Fenstern ausgestattet sind. Sky-Fernsehempfang und ein drahtloser Internetzugang werden für die Gäste kostenfrei bereitgestellt.

Das B & B Hotel Hamburg-Altona bietet ferner auch kostenlose Parkplätze am Haus und verfügt über für Familien ausgestattete sowie barrierefreie Zimmer für Menschen mit Handicap.

Stresemannstraße 318, 22761 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    92%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.0

    Auf Basis von 85 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.1

    • Zimmer

      3.9

    • Service

      4.2

    • Gastronomie

      2.5

    • Preis/Leistung

      4

Gästebewertungen

  • 26.6.2017

    4.3 von 5 Punkten

  • 6.6.2017

    2.8 von 5 Punkten

  • S. Vittighoff

    12.5.2017

    4.8 von 5 Punkten

    ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!

  • 28.4.2017

    3.9 von 5 Punkten

  • R.H.

    4.6.2016

    3.6 von 5 Punkten

    Klimaanlage im **-Hotel - einfach super!

    Frühstück zu schwach, bei jedem Bäcker mehr fürs Geld.

  • 19.3.2016

    3.7 von 5 Punkten

    Zuvorkommendes Personal, hilfsbereit. Fön kann man ausleihen. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. War einfach zu finden, Einkaufmöglichkeiten waren schnell zu Fuß erreichbar.

    Zimmer war etwas hellhörig.

  • Gieseking

    27.10.2015

    4 von 5 Punkten

    Servicefreundlichkeit

    Abends nur unbefriedigende Automaten für Kekse und Getränke

  • 12.10.2015

    4.2 von 5 Punkten

    friendly receptionists, good coffee machines

    boring dining room

  • 22.4.2015

    3.2 von 5 Punkten

    Die schöne Ausstattung des Bades

    Die Duschwand ist nicht abschließend (schief), trotz gebuchtem Zweibettzimmer mussten das zweite Kopfkissen und die Decke selber hergerichtet werden.

  • 16.10.2014

    3.1 von 5 Punkten

    Es wurde mir ein Raucherzimmer gegeben, obwohl ich bei der BEstellung Nichtraucher angegeben hatte. Die Mitarbeiterin ging aber relativ nett mit meiner "Beschwerde" um und konnte mir allerdings nur noch das Behindertenzimmer im Erdgeschoss zur Straße anbieten..

  • 27.4.2014

    3.7 von 5 Punkten

    Gäste, die mit dem Auto anreisen, können dieses kostenlos am Hotel parken (nach Verfügbarkeit). Keine Chance am Abend einen Parkplatz zu finden, keine Hilfe durch das Personal. Es bleibt keine andere Möglichkeit als "falsch" parken. Die Bitte zu informieren, sobald Platz auf dem Parkplatz ist, wurde ignoriert. Daher werden wir das Hotel nie wieder buchen.

  • 3.3.2014

    4.3 von 5 Punkten

    Es sind nur zwei Steckdosen im Zimmer vorhanden und eine im Badezimmer. Ein bisschen wenig, wenn man mit zwei Personen das Wochenende dort verbringt. Sonst alles klasse

  • 13.9.2013

    2.7 von 5 Punkten

    Uns hat beim Frühstück gestört, dass Wurst und Käse zusammen auf dem Tablett lagen .Für Vegetarier ekelig. :-(

  • Stopfer-Höhn Marlene

    25.2.2013

    5 von 5 Punkten

    Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit

  • 2.11.2012

    3.4 von 5 Punkten

    Sehr hilfsbereites Empfangspersonal.

    Trotz dem "Bitte nicht stören - Schild" an unserer Zimmertür kam die Putzfrau früh dreimal fast ins Zimmer. Sowas geht gar nicht. Die Heizung ist ein mit Strom betriebener Lüfter an der Decke. Das ganze ist zwar sehr einfach zu bedienen (Panel an der Wand), jedoch ist der Lüfter sehr laut.

  • Anja

    16.9.2012

    3.8 von 5 Punkten

    Kleiderschrank zu klein.

  • Alexander

    29.3.2012

    4.8 von 5 Punkten

    Großer kostenloser Parkplatz, WLAN

    keine

  • Weserbergland

    4.10.2011

    3.5 von 5 Punkten

    Nähe der Bushaltestelle, Parkplatz hinter dem Hotel kostenfrei

  • 29.6.2011

    3.1 von 5 Punkten

    Für die Zimmer gab es keine Schlüssel, sondern einen Code. Dadurch musste man nicht aufpassen, dass man den Schlüssel dabei hat. Dadurch war auch kein Check-Out nötig, wodurch wieder Zeit gespart wird.

    Es gibt keinen Raum, wo man sein Gepäck abstellen kann, wenn man vor der Check-In-Zeit ankommt. Es war nur möglich das Gepäck am Hauptbahnhof in einem Schließfach unterzubringen.

  • 26.6.2011

    3.8 von 5 Punkten

    Bushaltestelle vor der Haustür, Bus fährt in die Innenstadt.

    Hotel bietet keine Gepäckaufbewahrung an, wurde trotzdem gemacht, allerdings steht das Gepäck in einem öffentlich zugänglichen Raum.

  • 6.6.2011

    3.6 von 5 Punkten

    verkehrsgünstig gelegen, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    an stark befahrener Straße gelegen, bei geöffneten Fenstern laut, bei geschlossenen Fenstern (Klimaanlage vorhanden) aber kein Problem!

  • 6.6.2011

    2.8 von 5 Punkten

    Colorful furniture, decent size room/toilette, central location.

    Too much road noise, even with window closed. I had unfortunately a room just above the street level. Moreover the toilet was smelling badly, but it looked clean. No luggage deposit facilities available.

  • Uwe

    5.6.2011

    3.4 von 5 Punkten

    Die Zimmer sind in spartanisch aber ausreichend ausgestattet und sehr sauber. Die Matrazen der Betten sind sehr gut.

    Das Frühstückbuffet steht im Durchgangsflur zum Ausgang und zu den Fahrstühlen. Wenn man sich was nachnehmen wollte, war man gezwungen sich an der Schlange, welche bald bis zum Ausgang ging, erneut anzustellen, da immer nur eine Person an dem Buffet Platz fand. Der Frühstückraum ist im Verhältnis zu der Bettenzahl zu klein.

  • Antonia Anna

    26.5.2011

    4.2 von 5 Punkten

    sehr zentrale Lage, nur 1 km zum Musical-Theater Neue Flora,

  • Weber

    19.5.2011

    3.8 von 5 Punkten

    Leider lag unser Zimmer an der Hauptstraße und es war sehr laut, sobald das Fenster geöffnet wurde.

  • 16.5.2011

    3.6 von 5 Punkten

    Auf spezielle Buchungswünsche wurde eingegangen.

    Das gebuchte Doppelzimmer hatte Einzelzimmergröße - der Raum war relativ beengt.

  • Schlüter

    22.4.2011

    4 von 5 Punkten

    gute verkehrstechnische Anbindung

  • 14.12.2010

    4.4 von 5 Punkten

    - Tolles, vielfälltiges Frühstückbuffet - Schöne Zimmmer - TV Gerät vorhanden...

    - störende Geräusche der Klimaanlage bzw. Heizung in den Zimmern

  • 24.10.2010

    3 von 5 Punkten

    Schneller Check-in, kein Check-out - Vorauskasse.

    Lange Schlangen bei Frühstück, da sind Jugendherbergen heute besser organisiert. Raucherzimmer trotzt Wunsch eines Nichtraucherzimmers erhalten. Ein modernes Haus mit hohem Anteil von Familien und Kindern sollte sich als reines Nichtraucherhaus darstellen. Dann wäre das Hotel eine echte Alternative zur Jugendherberge.

  • Katrin

    18.10.2010

    4 von 5 Punkten

    Moderne Einrichtung der Zimmer sowie Empfang und Frühstücks-/Essbereich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist hervorzuheben.

    Zimmer waren zwar klein, aber sehr modern eingerichtet, völlig ausreichend. Leider empfanden wir die Matratze als zu hart und das nächtliche Geräusch der Klimaanlage als störend.

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team