Best Western Hotel Hamburg International

© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS

Zentrumsnah und mit den besten Verkehrsanbindungen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zum Übernachten.

Das Best Western Hotel Hamburg International ist zentrumsnah gelegen und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Innenstadt erreicht man bequem in sechs Minuten mit der U-Bahn, die Station "Rauhes Haus“ befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Die 113 Zimmer des 3-Sterne-Superior Hotels sind gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenfreien Internetzugang via W-Lan. Zudem steht in der Lobby ein Internetterminal zur Verfügung. Sportive Gäste können gleich vor dem Hotel zu einer Jogging-Route starten.
Drei Tagungsräume mit modernster Technik ergänzen das Angebot für Geschäftskunden. Das Auto kann auf den Parkplätzen oder in der Garadge gegen Gebühr abgestellt werden. Die Bar ist dienstags bis samstags geöffnet. Der Frühstücksservice findet weiterhin statt.

 

Hinweis

Das Hotelrestaurant bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Der Frühstücksservice findet weiterhin statt.

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich nicht verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (10 €) verfügbar
  • PKW Parkplatz am Hotel (8 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Gepäckservice verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
113 (9 Einzelzimmer, 98 Doppelzimmer, 6 Suiten/Studios)

Bewertungen

4.3 von 5 (2485 Rezensionen)
Weiterempfehlung
93%
Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5

Auf Basis von 2485 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4.3 von 5
Service
4.7 von 5
Gastronomie
4.4 von 5
Preis/Leistung
4.4 von 5
5 von 5
16.03.2020

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:

4.7 von 5
14.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
13.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
13.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
10.03.2020

Positiv:
Frühstück war sehr gut.

Negativ:
Am Sonntag am Abend kein Restaurantbetrieb.

4.4 von 5
10.03.2020

Positiv:
Top Anbindung an den ÖPNV.

Negativ:

4.5 von 5
08.03.2020

Positiv:
An der Rezeption werden alle Wünsche und Anfragen freundlich und kompetent umgesetzt. Die U-Bahn-Station ist nah und gut zu Fuß zu erreichen.

Negativ:
Die Fenster schließen schlecht und deshalb war es etwas laut, da das Hotel direkt an der Straße liegt.

3.9 von 5
05.03.2020

Positiv:

Negativ:
Schlecht war, dass es montags keine Möglichkeit zum Abendessen gab und die Bar geschlossen war.

4.6 von 5
03.03.2020

Positiv:
Sehr gute Ausgangslage, um ins Zentrum zu gelangen.

Negativ:

4.3 von 5
03.03.2020

Positiv:
Die Freundlichkeit.

Negativ:
Die Ausschilderung für das Parken und die Parkgebühren. Das Hotel müsste dringend renoviert werden.

4.9 von 5
02.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
02.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
02.03.2020

Positiv:

Negativ:
Heizung war in der Nacht nicht zu regulieren.

4.5 von 5
01.03.2020

Positiv:

Negativ:
Die Matratzen der Betten sind viel zu hart.

4.8 von 5
27.02.2020

Positiv:

Negativ:
Wasser und Kaffee werden nur am 1. Tag aufgefüllt.

4.4 von 5
26.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
19.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
17.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
15.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
13.02.2020

Positiv:
Parkplatz beim Hotel, Nähe der U-Bahn, sehr zuvorkommend und freundlich.

Negativ:

5 von 5
08.02.2020

Positiv:
Ich bin sehr zufrieden und werde das nächste Mal mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder hier buchen wollen.

Negativ:

4.7 von 5
04.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
22.01.2020

Positiv:
Sehr gute Anbindung an die U-Bahn.

Negativ:

5 von 5
16.01.2020

Positiv:

Negativ:
Im Zimmer gibt es keinen Spiegel.

4.8 von 5
14.01.2020

Positiv:
Sehr gute Lage, U-Bahn, zentrumsnah, sehr freundliches Personal, Frühstück super, es gibt ruhige Zimmer.

Negativ:

4.4 von 5
06.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
06.01.2020

Positiv:

Negativ:
Das Doppelzimmer, das wir hatten, war etwas klein. Aber für einen Aufenthalt von drei Tagen war es völlig OK.

4.6 von 5
06.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
03.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
03.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
31.12.2019

Positiv:

Negativ:

1 von 5
30.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
30.12.2019

Positiv:
Es ist wirklich sehr sauber, Zimmer wie Bad.

Negativ:

4.6 von 5
28.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
20.12.2019

Positiv:
Das Personal war sehr nett!

Negativ:
Alles in Ordnung.

4.6 von 5
16.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
14.12.2019

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Zimmer zur Straßenseite haben Verkehrslärm wegen der Hauptstraße. Fenster muss geschlossen bleiben.

4.4 von 5
13.12.2019

Positiv:
Sehr nettes Personal.

Negativ:
Wir konnten das Zimmer wechseln, da das erste Zimmer sehr laut war, der Straßenlärm war dort extrem. Das andere Zimmer war ruhig.

4.2 von 5
11.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
11.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
10.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
09.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
01.12.2019

Positiv:
Sehr freundlich.

Negativ:
Nichts, Nebenzimmer hellhörig.

4.2 von 5
30.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
29.11.2019

Positiv:
Dass die Zimmer mit Wasserkocher, Kaffee und Tee ausgestattet sind, finde ich sehr gut, da ich viel Kaffee trinke. Positiv möchte ich nochmal die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

Negativ:

3.9 von 5
25.11.2019

Positiv:

Negativ:
Reinigungskräfte für Zimmer sehr schlecht. Es wurde so gut wie nichts gemacht.

5 von 5
22.11.2019

Positiv:
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:

4 von 5
20.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
16.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
12.11.2019

Positiv:

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© TOMAS

Heikotel - Stadtpark Residenz

Das Mittelklassehotel in Stadtparknähe ist besonders ruhig und schön gelegen.

Heikotel - Stadtpark Residenz
© TOMAS

GRAND ELYSEE Hamburg

Das Hotel lädt zum Verwöhnen ein - mit modernem Wellness- und Spa-Bereich und seinem lebendigen Hotelboulevard mit Cafés, Bars und Restaurants.

GRAND ELYSEE Hamburg
© TOMAS

Hotel City House

Die ehemalige Stadtvilla wurde zu einem Nichtraucherhotel umgebaut und verfügt über individuell gestaltete Zimmer mit wunderschönen Stuckdecken.

Hotel City House

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com