City Hotel Monopol

City Hotel Monopol Hamburg: Doppelzimmer Komfort
City Hotel Monopol Hamburg: Doppelzimmer Standard
City Hotel Monopol Hamburg: Buffet
City Hotel Monopol Hamburg: Bar

Das Hotel an der Reeperbahn hat Kultstatus und ist ein bekannter Künstlertreff. An der hauseigenen Cocktailbar werden Drinks rund um die Uhr serviert.

Das City Hotel Monopol liegt am Spielbudenplatz und damit im Zentrum der Reeperbahn. Schmidt's Tivoli, das St. Pauli-Theater, das TUI-Operettenhaus und die Davidwache befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch zur Großen Freiheit oder dem Fischmarkt dauert der Fußweg nur wenige Minuten.

Das familiär geführte Haus bietet insgesamt 82 Zimmer, von denen alle mit Kabelfernsehen, Telefon und Bad ausgestattet sind. Schallisolierende Fenster ermöglichen auch dann einen gesunden Schlaf, wenn der Kiez noch putzmunter ist. In der Lobby steht kostenfreies WLAN zur Verfügung, die Cocktailbar ist rund um die Uhr geöffnet.

Das Freizeitangebot zwischen Millerntor und Großer Freiheit umfasst erstklassige Gastronomie, hervorragende Unterhaltung und das szenetypisch quirlige Treiben auf den Straßen. Das City Hotel Monopol befindet sich als Ausgangspunkt für eine Reeperbahn-Exkursion in exponierter Lage.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich nicht verfügbar
  • Tagungsräume nicht verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung nicht verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Serviceleistung

  • Zimmerservice verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
14:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
82 (4 Einzelzimmer, 34 Doppelzimmer verteilt auf 5 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

<

JETZT BUCHEN Unsere Hamburg Angebote

Bahnhit

  • Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstück
  • Hin- und Rückfahrt im ICE (je nach gebuchter Klasse)
  • Hamburg CARD (3 Tage) – im Wert von € 26,50
Bahnhit
Zum Angebot
ab 204,00

3 Nächte zum Preis von 2

  • Übernachtung im Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Hamburg CARD - im Wert von € 26,50
3 Nächte zum Preis von 2
Zum Angebot
ab 90,00
<

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel Aspria Hamburg Uhlenhorst: Außenansicht

Aspria Hamburg Uhlenhorst

Das Aspria Hotel befindet sich zwischen der Alster und der Innenstadt. Hotelgäste haben uneingeschränkten Zugang zum großzügigen Spa.

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Hotel Raphael Wälderhaus Hamburg: Außenansicht

Raphael Hotel Wälderhaus

Ganz im Sinne der Natur besticht das ökologisch ausgerichtete Hotel mit höchstmöglicher Nachhaltigkeit, hohem Komfort und herzlichem Service.

Raphael Hotel Wälderhaus
Hyperion Hotel Hamburg: Außenansicht

Hyperion Hotel Hamburg

Neben einer modernen und gehobenen Ausstattung punktet das zentral gelegene 4-Sterne Superior Hotel mit eigenem Wellnessbereich und der Bar im 11. Stock.

Hyperion Hotel Hamburg

Bewertungen

4.2 von 5 (2963 Rezensionen)
Weiterempfehlung
95%
Bewertungsdurchschnitt
4.2 von 5

Auf Basis von 2963 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4 von 5
Service
4.8 von 5
Gastronomie
4.6 von 5
Preis/Leistung
4.5 von 5
3.8 von 5
07.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
05.06.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
04.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
01.06.2019

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
31.05.2019

Positiv:
Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Negativ:
Die Verbindung zum WLAN war sehr langsam.

4.7 von 5
30.05.2019

Positiv:
Die Lage zum öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut.

Negativ:
Das Zimmer war etwas zu schmal, neben dem zweiten Bett stand kein Nachttisch. Das machte aber nichts, denn wir waren ohnehin fast nicht im Zimmer.

4.2 von 5
28.05.2019

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Leider hatten wir ein unsauberes und sehr kleines Zimmer.

4.6 von 5
27.05.2019

Positiv:
Super nette Bedienung an der Rezeption, an der Bar und beim Frühstück. Wir waren nicht zum letzten Mal im Hotel Monopol.

Negativ:
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und es leider nicht bekommen.

5 von 5
24.05.2019

Positiv:
Für die Sterne des Hotels ein sehr gutes Frühstück.

Negativ:

4.8 von 5
24.05.2019

Positiv:
Aufmerksamer und freundlicher Service.

Negativ:

4.9 von 5
24.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
23.05.2019

Positiv:
Die Reichhaltigkeit des Frühstücks sowie die Frühstückszeiten.

Negativ:

5 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
18.05.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
18.05.2019

Positiv:
Sehr gute Lage und nettes Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Für zwei Nächte völlig in Ordnung.

Negativ:
Die Zimmer sind muffig, wahrscheinlich ehemalige Raucherzimmer.

4.5 von 5
18.05.2019

Positiv:
Alles.

Negativ:
Nichts. Die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Für Senioren ist der Bus manchmal besser. Kleine Zettel mit Buslinien ab/ zum Hotel. Lohnt sich besonders bei der Hamburg CARD, die sehr gut war.

4.7 von 5
18.05.2019

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück und die Frühstückszeiten sind hervorragend.

Negativ:
Die angrenzende Disco/ Bar war im Zimmer bis circa 3.00 Uhr deutlich zu hören. Der Straßenverkehr, bedingt durch die Straßensperrungen an der Elbe, war ebenfalls deutlich zu hören. Im Rahmen des Hafengeburtstages war es für uns aber auszuhalten.

3.6 von 5
18.05.2019

Positiv:
Schöne Zimmer, aber für den Preis klein.

Negativ:
Die Sauberkeit.

4 von 5
23.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
22.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
21.04.2019

Positiv:
Der Service und das Personal sind mega nett. Wir kommen deswegen immer wieder hierher.

Negativ:

4.8 von 5
19.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
19.04.2019

Positiv:
Super Lage und sehr hilfsbereit.

Negativ:
Lautstärke im Zimmer direkt an der Reeperbahn. War aber in Ordnung.

3.5 von 5
16.04.2019

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:

4 von 5
15.04.2019

Positiv:

Negativ:
Sehr hellhöriges Zimmer. Die Lautstärke der Fernseher von nebenan war störender und lauter als der Straßenlärm von der Reeperbahn.

2.5 von 5
14.04.2019

Positiv:
Die Lage.

Negativ:
Parken, Fleck an der Wand.

4.8 von 5
12.04.2019

Positiv:
Sehr gute Organisation bei der Benutzung der Parkplätze/ des Parkhauses. Mit 10 € pro Nacht sehr preiswert. Auf Anfrage bezüglich längerer Einstellzeit gab es eine sehr kulante Regelung mit 10 € für 27 Stunden. Sehr engagiertes, nettes Personal an der Rezeption, in der Bar und im Frühstücksraum. Sehr reichhaltiges, äußerst ansprechendes Frühstücksbuffet.

Negativ:
Schade, dass nach 22 Uhr in der Bar keine Gerichte mehr aus der Speisekarte bestellt werden können. Selbst Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein Salat sind nicht mehr möglich. Küche geschlossen. Das ist aber auch der einzige, negative Kommentar zu unserem Aufenthalt.

4.7 von 5
12.04.2019

Positiv:
Super Frühstücksbuffet - egal wann man kommt, es ist alles da. Beste Lage für alle Unternehmungen.

Negativ:

4.9 von 5
12.04.2019

Positiv:
Wir haben uns wohl gefühlt und das Hotel hat auch eine zentrale Lage.

Negativ:

4.9 von 5
11.04.2019

Positiv:
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super leckeres Frühstück, optimale Lage mitten in St. Pauli, super Anbindung an S- und U-Bahn, alles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren jetzt schon zum 3. Mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen - jedem sehr zu empfehlen!

Negativ:
Nichts!

4.6 von 5
10.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
08.04.2019

Positiv:
Wir sind mit 6 Personen angereist. Wir haben insgesamt auf jegliche Fragen und Bedürfnisse sehr fürsorgliches Personal kennengelernt. Ich/ wir wünschen dem Team weiterhin so viel Spaß bei ihrer Arbeit. Ein dickes Dankeschön, wir hatten eine sehr schöne Zeit!

Negativ:

3.4 von 5
07.04.2019

Positiv:
Der Check-in.

Negativ:
Wir wollten in der Hotelgaststätte zu Abend essen. Es war dort durch jugendliche Ausländer ein derartiger Lärm, dass wir Angst hatten, angepöpelt zu werden. Wir sind deshalb in eine andere Gaststätte gegangen, welche eine angenehme Atmosphäre hatte.

4.2 von 5
04.04.2019

Positiv:
Sehr günstige Lage zu den Haltepunkten der öffentlichen Verkehrsmittel (U3, S1, S2, S3 und Bus).

Negativ:
Der Aufzug war wegen eines Defekts zwei Tage lang nicht benutzbar (Zimmer in der 4. Etage). Während der Nachtruhe zeitweise störendes Türenschlagen auf dem Gang.

5 von 5
03.04.2019

Positiv:
Das Hotel ist schön zentral gelegen, man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend gefüllt mit sehr reichhaltigen Sachen und wird immer wieder aufgefüllt. Wir werden es auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder besuchen. Wenn man das Leben auf der Reeperbahn erleben möchte, ist man hier genau richtig.

Negativ:
Leider hatten wir zwei Tage lang keinen Fahrstuhl und wir wohnten im 5. Stock. Wenn man ein paar Mal am Tag auf sein Zimmer möchte, ist das mit der Zeit sehr anstrengend. Zum Glück sind wir noch etwas jünger, für ältere Leute ging es aber schlecht.

4.2 von 5
02.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
29.03.2019

Positiv:
Das Personal hat uns sehr bei der Auswahl von Ausflugszielen geholfen einschließlich der Fahrten per U-Bahn oder S-Bahn dorthin.

Negativ:

4.5 von 5
28.03.2019

Positiv:
Sehr kompetentes Personal, angefangen von der Rezeption über das Personal an der Bar bis zum übrigen Personal.

Negativ:
WLAN funktionierte nur sehr schlecht. Ständig flog man raus oder kam gar nicht rein. Jeden Tag musste man sich ein neues, zwar kostenloses Ticket holen, aber es nervte schon. Toll wäre es, wenn das Ticket für die Dauer des Aufenthaltes Gültigkeit hätte.

4.4 von 5
27.03.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
26.03.2019

Positiv:
Wir waren mit dem Hotel, dem Personal und dem Service mehr als zufrieden. Es waren für uns drei schöne Tage und Hamburg wird einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Das Hotel lag für all unsere Ausflüge sehr günstig. Vom Nachtleben und dem Lärm der Reeperbahn wussten wir. Da wir aber ein Zimmer nach hinten raus hatten, war alles mehr als gut.

Negativ:

4.6 von 5
21.03.2019

Positiv:
Sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption sowie im Restaurant und beim Frühstück. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Negativ:
Das Bad ist sehr klein, keine Ablagemöglichkeit oder Haken für Handtücher. Das könnte mit einfachen Mitteln behoben werden.

4.5 von 5
19.03.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal, vorallem die Dame an der Rezeption, große Auswahl am Buffet, Frühstück war sehr lecker, zentral gelegen, verhältnismäßig großer Fernseher, Check-in war schon deutlich vor vorgegebener Zeit möglich.

Negativ:
Jammern auf hohem Niveau: Ausstattung im Zimmer eher mangelhaft (verschrammter Nachttisch, Telefon auf dem Boden, die Couch passte gefühlt nicht zum Interieur, am Zimmerschlüssel befindet sich eine Scheckkarte, die so nah am Schlüsselbund ist, dass wir es sehr umständlich fanden die Tür zu öffnen.

4.4 von 5
18.03.2019

Positiv:
Das wirklich ausgezeichnete und umfassende Angebot beim Frühstück ließ nichts vermissen. Alles klasse,frisch, freundlich und übersichtlich aufgebaut, wurde stets nachgelegt.

Negativ:
"Die !Partymeile hoch 7" (Originaltext der Rezeption) macht es unbedingt erforderlich, auf das !laute Treiben" auf der Reeperbahn bis in die frühen Morgenstunden , hinzuweisen. Da nutzen auch keine Schallschutzfenster, sondern nur ein Zimmer mit Blick in den "Hinterhof".

4.8 von 5
17.03.2019

Positiv:
Das Frühstück und die Lage.

Negativ:

4.6 von 5
16.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
15.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
15.03.2019

Positiv:
In allem zufriedenstellend.

Negativ:

4.6 von 5
15.03.2019

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

Negativ:
Als Hotelgast in der Bar abgewiesen, es lief auf Sky das Fußballspiel Bayern - Liverpool. Das konnte nur in der Hotelbar gesehen werden, auf dem Zimmer nicht.

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken