Aktuelle Informationen zum Coronavirus und Ihre Umbuchungsmöglichkeiten
Mehr erfahren

Crowne Plaza Hamburg City Alster

Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Rezeption
© 2
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Außenansicht
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Außenansicht
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Doppelzimmer Standard
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Standard Bad
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Superior Zimmer
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Executive Zimmer
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Deluxe Zimmer
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Bad
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Frühstückssaal
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Restaurant
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Bar
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Fitness
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Sauna
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Workspace

Das 4 Sterne Hotel im Zentrum der Außenalster hält komfortable Nichtraucherzimmer mit Hochgeschwindigkeits-Internetzugang für Sie bereit.

Das Crowne Plaza Hotel Hamburg befindet sich in ruhiger Lage in Hohenfelde, in unmittelbarer Nähe zur Außenalster mit ihren schönen Parks und Freizeitmöglichkeiten. Das Zentrum ist nicht weit entfernt, aber das Großstadtleben lässt sich hier bereits etwas entspannter angehen.

285 Zimmer gehobener Ausstattung bietet das 4-Sterne-Superior Crowne Plaza Hotel Hamburg - alles klimatisierte Nichtraucher-Zimmer mit Hochgeschwindigkeits-Internetzugang, Flachbildschirm-TV und Zimmersafe. 

Zum Haus gehört das Restaurant "Blue Marlin", das in eleganter Atmosphäre nicht nur Fisch, sondern ein breites Spektrum nationaler und internationaler Spezialitäten bietet. Die "King George Bar & Restaurant" mit Sommerterrassse rundet das gastronomische Programm ab.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich nicht verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption nicht verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Bademantel verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (22 €) verfügbar
  • PKW Parkplatz am Hotel (0 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Gepäckservice verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
285 (16 Einzelzimmer, 235 Doppelzimmer, 7 Suiten/Studios verteilt auf 7 Etagen)

Bewertungen

4.4 von 5 (1432 Rezensionen)
Weiterempfehlung
94%
Bewertungsdurchschnitt
4.4 von 5

Auf Basis von 1432 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.4 von 5
Zimmer
4.3 von 5
Service
4.5 von 5
Gastronomie
3.5 von 5
Preis/Leistung
4 von 5
3.9 von 5
13.01.2020

Positiv:
Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Bett hatte sehr guten Liegekomfort.

Negativ:
Die Parkgebühren fand ich unverschämt. In der Bar waren der Kaffee und der Kuchen mehr schlecht als recht! Möglichkeit zum Rauchen vor dem Eingang nicht vorhanden.

4.9 von 5
14.11.2019

Positiv:
Tolles Zimmer, Tee und Kaffee im Zimmer, Frühstück bis 11 Uhr, 24 Stunden Zimmerservice.

Negativ:
Ein Teil des Hotels wird noch renoviert.

4.3 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
10.11.2019

Positiv:
Wunsch nach Zimmer mit Badewanne und Twin-Bed wurde sofort umgesetzt. ePaper-Download.

Negativ:
Wenige Kleinigkeiten: Geriatrischer Geruch im Flur des 5. Obergeschosses, vermutlich wegen Baumaßnahmen. Frühstück: Auch Kaffeetassen und Thermoskanne waren selbst einzudecken. Für die Pancakes nach Sirup gefragt und es wurde Worcester-Sauce gereicht.

4.8 von 5
02.11.2019

Positiv:
Tollstes Hotel in Hamburg, erhobener Komfort. Super Ausstattung und komfortable Zimmer sowie sehr nettes Personal.

Negativ:
Ich persönlich finde es sehr schade, dass das Personal am Empfang keine Sitzmöglichkeit an ihrem Arbeitsplatz hat und wenn ich mir vorstelle, dass das Personal die ganze Zeit stehen muss, finde ich das persönlich etwas unmenschlich.

4.4 von 5
20.08.2019

Positiv:

Negativ:

2.4 von 5
06.07.2019

Positiv:

Negativ:
Es war einfach nur eine große Baustelle. Parkplätze vor dem Hotel waren für Baufahrzeuge gesperrt. Eine Bar war im Grunde genommen gar nicht vorhanden. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, ist für unsere Zimmerkategorie laut Aussage des Personals nicht mehr vorgesehen.

4.8 von 5
31.05.2017

Positiv:
Die zentrale Lage nahe der Alster

Negativ:

4.8 von 5
23.03.2017

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
11.10.2016

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
11.10.2016

Positiv:
Zentrumsnah - nicht so den Innenstadttrubel Frühstück

Negativ:
Duschvorhang war schwarz Sehr hohe Badewanne

4.2 von 5
07.10.2016

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
05.10.2016

Positiv:
Die Anbindung mit Bus und Bahn war sehr gut. Man war schnell in der Stadtmitte und die Nähe zur Alster ist von großem Vorteil

Negativ:

3.6 von 5
05.09.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
08.08.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
03.08.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
01.08.2016

Positiv:
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.

Negativ:

2.2 von 5
16.06.2016

Positiv:

Negativ:
Ich hatte ein DZ mit Beistelltet für meine 2 Töchter und mich gebucht. Die Ausstattung (Handtücher,Zahnputzbecher,...) war nur für 2 Personen vorhanden. Insgesamt war die Ausstattung des Zimmers einfach und altmodisch. Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Wir waren gegen 12.00 h angereist- das Zimmer konnte der erst nach 15.00 h bezogen werden, was in diesem Haus üblich sei...?! Hier gab es keinerlei Entgegenkommen.

4.3 von 5
06.06.2016

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
06.06.2016

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
05.06.2016

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
04.06.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
30.05.2016

Positiv:

Negativ:

4 von 5
30.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
27.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
25.05.2016

Positiv:

Negativ:

3.4 von 5
23.05.2016

Positiv:

Negativ:
Föhn im Bad war mit Isolierband geflickt: Sicherheitsgefahr!! Betten im Doppelzimmer mit nur einer Matratze viel zu schmal. "Fruchtsäfte" beim Frühstücksbufett waren nur billige "Nektar-Getränke" Rührei (vermutlich) aus Eipulver gemacht (?) Lärm durch Rollenkoffer, Taxis, schreiende Spätheimkehrer, rund um die Uhr

3.6 von 5
18.05.2016

Positiv:
Sehr freundliches Personal!

Negativ:
Die Doppelzimmer sind für 2 Personen zu klein, keine Dusche nur Wannenbad, Toilettenbecken viel zu tief. Nicht mehr seniorengerechte Ausstattagung des Bades! Angeblich nur 2 D-Zimmer mit Dusche. Doppelzimmer entsprechen in dieser Preisklasse nicht mehr dem gängigen Standard. Werden das Hotell nicht mehr buchen.

4.5 von 5
17.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
10.05.2016

Positiv:
sehr schöne Sitz und Aufenthaltsbereiche (Ruhebereiche) im Hotel

Negativ:
Matratze sehr schlecht, durchgelegen und da nur 1 Matratze dadurch sehr schwankend bei jeder Bewegung .

4.5 von 5
09.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
06.05.2016

Positiv:

Negativ:
Betten zu schmal für 2 Personen

4 von 5
24.04.2016

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
19.04.2016

Positiv:
Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und vielfältig.

Negativ:

4.8 von 5
18.04.2016

Positiv:

Negativ:

4 von 5
05.04.2016

Positiv:
Wir waren sehr zufrieden, auch wenn wir nicht die maximale Punktzahl oben gegeben haben.

Negativ:
Doppelbett nicht breit genug.

3.2 von 5
04.04.2016

Positiv:

Negativ:
zu schmale Betten

4.9 von 5
29.03.2016

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
29.03.2016

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
07.03.2016

Positiv:
Personal freundlich. Schöner Eingangsbereich. Nette Atmosphäre. Saubere Zimmer. Pool und Fitness.

Negativ:
Durchgehend laute Lüftung im Badezimmer. Bedienung Klimaanlage gewöhnungsbedürftig. Frühstück etwas unorganisiert: Zum Platz geführt, kein Besteck, keine Teller und Tassen am Platz. Samstag ab 10:30 keine Brötchen. Schmierige Teller. Ein Koch beim Show Cooking schien inkompetent. Ich habe einen zusammengemanschten Pan Cake bekommen.

4.6 von 5
15.12.2015

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
13.12.2015

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
07.12.2015

Positiv:
Schönes Schwimmbad

Negativ:
Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste. Es bildeten sich lange Warteschlangen bis zum Eintreten in den Frühstücksraum

4.5 von 5
29.11.2015

Positiv:
Teelounge, Freundlichkeit des Personals und Zimmerservice

Negativ:
Für ein 4 Sternehotel ist ein Duschvorhang eine Abwertung, desweiteren sollte man in den Etagen über dem Raucherbereich nur Raucher einquartieren wegen der Geruchsbelästigung und der Lautstärke bis weit nach 24:00 Uhr.

3.7 von 5
30.10.2015

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück.

Negativ:
Hotelzimmer für drei Personen zu klein. Preise in der Bar zu teuer. Parken in der Tiefgarage viel zu teuer. (19,50 €).

3.8 von 5
26.10.2015

Positiv:
Gute Lage, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Sehr nettes, bemühtes Personal.

Negativ:
Qualität der Betten (Doppelbetten schmal und zu weiche Matratze). Am Wochenende sehr stark frequentierter Frühstücksraum (Busreisen...)

4.8 von 5
21.09.2015

Positiv:

Negativ:

4 von 5
15.09.2015

Positiv:

Negativ:

5 von 5
15.09.2015

Positiv:
sehr günstige Lage für Verbindungen mit Bus und U-Bahn

Negativ:
ich konnte keine Schwächen feststellen

4.5 von 5
07.09.2015

Positiv:

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

©Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg | Foto: Guido Leifhelm

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Das klassische Grandhotel direkt an der Binnenalster bietet hochkarätige Gastronomie sowie einen Spa und Fitness Club über den Dächern von Hamburg.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Quality Hotel Ambassador Hamburg: Außenansicht

Quality Hotel Ambassador

Körper und Seele werden hier gleichermaßen verwöhnt mit attraktivem Schwimmbereich mit Fitnessraum und exotischen Cocktails und Drinks an der LUX Bar.

Quality Hotel Ambassador
Hotel Cordes am Rosengarten, Rosengarten: Außenansicht

Cordes am Rosengarten

Das Hotel im Grünen, seit Generationen in Familienhand, bietet hauseigene Speisen, selbstgebrautes Bier und einen unnachahmlichen Charme.

Cordes am Rosengarten

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

We process your data in accordance with the provisions of our Data Privacy Statement.

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken