EAST Hotel

© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS

In unmittelbarer Reeperbahn- und Operettenhausnähe bietet das Designhotel internationale Küche und entspannende Stunden in der Top Wellness-Area.

Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.
Das east verfügt über 172 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit einer Regendusche oder einer Doppelbadewanne und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, in-room Tablet und Minibar.
Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshis Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches mit einer Vielzahl an Fitnessgeräten, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Ruhebereich inkl. Dachterrasse ist für die Hotelgäste kostenfrei.

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich nicht verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption nicht verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Bademantel verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Badewanne/ WC verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (25 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Kosmetikerin/Beautyfarm im Haus verfügbar
  • Massage im Haus möglich verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
16:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa, AmEx
Anzahl der Zimmer:
172 ( verteilt auf 4 Etagen)

Bewertungen

4.6 von 5 (179 Rezensionen)
Weiterempfehlung
93%
Bewertungsdurchschnitt
4.6 von 5

Auf Basis von 179 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.7 von 5
Zimmer
4.5 von 5
Service
4.6 von 5
Gastronomie
4.5 von 5
Preis/Leistung
4.3 von 5
4.2 von 5
12.03.2020

Positiv:
Super bequeme Betten.

Negativ:
Das Waschbecken ist sehr unpraktisch zum Hände waschen oder Zähne putzen. Es war immer alles rundherum nass gespritzt. Die Toilette ist sehr hellhörig und nur mit einer nicht zu verschließenden Milchglastür ausgestattet. Da geht das "Design" einfach zu weit.

4.7 von 5
09.03.2020

Positiv:
Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr interessantem Interieur und Deko. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr interessant eingerichtet und sehr gemütlich. Tolle Innenarchitektur.

Negativ:
Das gesamte Hotel ist teilweise extrem dunkel gehalten. Ein Problem vor allem für Gäste jenseits der 40. Auch im Zimmer leider kein Schminkspiegel und die beiden vorhandenen Spiegel sehr schlecht ausgeleuchtet. Der gesamte Badezimmerbereich ist sehr dunkel. Das hat doch bestimmt ein Mann konzipiert? Die Minibar ist auch sehr versteckt und für Armverletzte wie mich extrem schlecht erreichbar.

4.8 von 5
06.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
02.03.2020

Positiv:

Negativ:
Stauraum für Gepäck am Wochenende reichte so gerade aus, bei längerem Aufenthalt zu gering. Beleuchtung im Zimmer zu dürftig. Schminkspiegel und entsprechendes Licht fehlten.

4.8 von 5
26.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
19.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
17.02.2020

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
15.02.2020

Positiv:

Negativ:
Hunde im Frühstücksraum haben dort nichts zu suchen, Frühstück zu einfach für 4 Sterne.

4.9 von 5
10.02.2020

Positiv:

Negativ:

5 von 5
11.01.2020

Positiv:
Freundlichkeit. Das beim Frühstück immer vom Ober ein Namensschild auf den Tisch gelegt worden ist, dadurch hatte man einen Ansprechpartner.

Negativ:

4.6 von 5
06.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
16.12.2019

Positiv:

Negativ:
Zimmerbeleuchtung zu dunkel.

4.7 von 5
03.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
30.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
24.11.2019

Positiv:

Negativ:
Schlechte Beleuchtung im Zimmer und auch im Restaurant. Müsste mehr regulierbar sein. Zum Lesen und Schminken sehr dunkel.

4.8 von 5
07.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
09.09.2019

Positiv:
Super Design, hat uns sehr gut gefallen!

Negativ:
Das Hotel ist sehr dunkel, im Zimmer könnte besonders das Licht am Waschbecken heller sein! Preise an der Bar finde ich sehr teuer!

4.6 von 5
06.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
27.08.2019

Positiv:
Tolles Design. Hervorragendes Frühstück. Stimmiges Gesamtpaket.

Negativ:

5 von 5
26.08.2019

Positiv:

Negativ:

0 von 5
23.08.2019

Positiv:
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Negativ:

4.8 von 5
19.08.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
18.08.2019

Positiv:
Noch nie so kompetentes und herzliches Personal in der Bar und morgens beim Frühstück erlebt. Außerdem ist die Lage für eine Besichtigung Hamburgs einfach genial.

Negativ:
Die Zimmer sind sehr stylisch, geschmackvoll und modern eingerichtet, allerdings ist die Beleuchtung zwar gemütlich aber recht dürftig. Eine vernünftig abschließbare und einigermaßen schalldichte Toilettentür wäre ebenfalls wünschenswert.

4.9 von 5
17.08.2019

Positiv:

Negativ:
Schlechter Spiegel, zum Schminken nicht zu gebrauchen.

4.3 von 5
13.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
10.08.2019

Positiv:
Gemütliches Gewölbe, Bar und Innenhofbereich.

Negativ:
Die schwache Beleuchtung im Gewölbebereich ist abends nett, aber morgens beim Frühstück wünsche ich mir mehr Licht.

4.8 von 5
09.08.2019

Positiv:
Wir waren mit allem super zufrieden, möchten uns aber besonders bei unserer Frühstückskellnerin bedanken.

Negativ:

4.5 von 5
02.08.2019

Positiv:

Negativ:
Das Design ging teilweise zulasten der praktischen Nutzung, zum Beispiel beim Waschbecken.

4.9 von 5
23.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
20.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
11.07.2019

Positiv:
Die Ausstattung und der Stil heben sich deutlich von den Standardzimmern anderer Hotels ab.

Negativ:
Ungewohnt ist die nicht abschließbare Toilettentür.

4.8 von 5
01.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
24.06.2019

Positiv:
Tolles und zentrales Hotel mit allen Annehmlichkeiten.

Negativ:
Schön wäre eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung im Zimmer gewesen.

5 von 5
23.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
16.04.2019

Positiv:
Ich hatte nur eine Nacht gebucht und kann nun nicht so viel sagen, aber der Stil ist einfach klasse. Sehr modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl.

Negativ:
Ich finde 32 Euro für das Frühstücksbuffet nicht angemessen, da es nun nichts besonderes gab. Ich hatte für das Geld viel mehr erwartet.

4.6 von 5
20.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
10.01.2019

Positiv:
Frühstücksservice war ausgezeichnet!

Negativ:
Die Kommunikation/Weitergabe der Buchungsdaten im Bereich der Rezeption waren fehlerhaft. Erst durch " Nachhaken" wurden die Fehler korrigiert und im Nachhinein entschuldigt.

4.5 von 5
13.11.2018

Positiv:
Everything was perfect!

Negativ:

4.9 von 5
08.10.2018

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
27.08.2018

Positiv:
Sehr guter Service

Negativ:
Zu weiche Betten

4.7 von 5
22.08.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
21.08.2018

Positiv:
Echt super

Negativ:
Nichts

4.9 von 5
19.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
19.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
16.08.2018

Positiv:
Sehr angenehm für Städtereisen ist die zentrale Lagfe des Hotels. Die Nähe zur U3, 5min Fußweg, bringt einen schnell zu allen wichtigen innerstädtischen Attraktionen. Hervoragende Betten

Negativ:
Das Design der Zimmer ist zwar toll und außergewöhnlich, bietet jedoch wenig Platz. Der Kleiderschrank viel zu klein, wie meist zu wenig Möglichkeiten seine Jacke aufzuhängen, zu wenig Kleiderbügel

4.8 von 5
14.08.2018

Positiv:
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit,Kompetenz

Negativ:
Keine Anmerkung

4.8 von 5
13.08.2018

Positiv:
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit,Kompetenz

Negativ:
Keine Anmerkung

4.8 von 5
10.08.2018

Positiv:
Wunderschönes Hotel- sehr verwinkelt- das ist äußerst ansprechend. Sehr schön gestaltet. Viel Grün inmitten der Stadt. Essen sehr preisintensiv, aber durchaus berechtigt, da sehr lecker!

Negativ:
Im Hotel wird für ein Restaurant außerhalb geworben - das clouds. Das Essen dort ist ebenfalls sehr preisintensiv, aber auch ausgezeichnet. Das Personal im Clouds allerdings unfreundlich und lustlos. Ohne Schlips und Abendkleid hat man das Gefühl, dass man nicht ganz ernst gemeint wird und fühlt sich ein bisschen deplaziert. Das Personal sollte diesbezüglich noch geschult werden, denn es kommt nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten an.

4.1 von 5
01.08.2018

Positiv:

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© TOMAS

Signature East Hotel Apartment

In Rahlstedt, an der Grenze zu Farmsen gelegen, befindet sich das Signature East Hotel Apartments.

Signature East Hotel Apartment
© TOMAS

Heikotel - Stadtpark Residenz

Das Mittelklassehotel in Stadtparknähe ist besonders ruhig und schön gelegen.

Heikotel - Stadtpark Residenz
© Landhaus Flottbek

Urlaub im Skandi-Style Landhaus Flottbek

Wer die skandinavische Kultur schätzt, ist im Landhaus Flottbek in Hamburg genau richtig aufgehoben. Das Boutique-Hotel überzeugt mit gemütlichen Zimmern und Appartements im skandinavischen Look-and-Feel.

Landhaus Flottbek

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com