Holiday Inn Hamburg

Hotel Holiday Inn Hamburg: Außenansicht
Hotel Holiday Inn Hamburg: Außenansicht
Hotel Holiday Inn Hamburg: Standard Zimmer
Hotel Holiday Inn Hamburg: Lobby
Hotel Holiday Inn Hamburg: Frühstückssaal
Hotel Holiday Inn Hamburg: Restaurant Elbgarten
Hotel Holiday Inn Hamburg: Restaurant
Hotel Holiday Inn Hamburg: Pool
Hotel Holiday Inn Hamburg: Bar
Hotel Holiday Inn Hamburg: Fitnessraum

Im kinderfreundlichen Holiday Inn gibt es nicht nur eine besondere Kinderspeisekarte, hier wird auch ein besonders herrlicher Elbblick serviert.

Direkt an den Elbbrücken im Süden Hamburgs gelegen, bietet das Hotel Holiday Inn Hamburg einen herrlichen Hafenblick und gleichzeitig eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahnen. Die 200m entfernte Buslinie 120 führt direkt in die Innenstadt.

Das 4-Sterne Hotel bietet seinen Gästen 385 Zimmer, alle mit Safe, SAT-TV und Internetanschluss ausgestattet, sowie 19 klimatisierte Veranstaltungsräume. Die Minibar ist in allen Zimmern kostenfrei. Vier Busparkplätze vor dem haus und eine Garage mit 220 Stellplätzen runden das Angebot ab.

Für das leibliche Wohl kann zwischen dem internationalen Restaurant "Elbgarten" mit Blick auf die Elbe und der Pub "Windfang" in der Hotelhalle gewählt werden. Kinder bis einschließlich 13 Jahre essen kostenfrei von der Kinderspeisekarte, wenn mindestens ein Elternteil à la carte oder vom Buffet speist. Im zweiten Stock des Hotel Holiday Inn Hamburg befindet sich der ebenfalls mit einer Fensterfront ausgestattete Pool des Hauses sowie ein Fitness- und Wellnessbereich. Der neu angelegte Elbpark Entenwerder bietet sich zum Joggen an.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (21 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Gepäckservice verfügbar
  • Massage im Haus möglich verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
385 (21 Einzelzimmer, 238 Doppelzimmer, 12 Suiten/Studios verteilt auf 18 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Novum Hotel Continental Hamburg: Außenansicht

Novum Hotel Continental

Besonders von Bahnreisenden ist das Hotel eine gern besuchte Adresse. In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof im lebensfrohen Viertel St. Georg.

Novum Hotel Continental
Hotel Süllberg Karlheinz Hauser, Hamburg: Außenansicht

Hotel Süllberg Karlheinz Hauser

Das traditionsreiche Haus in Blankenese lässt Genießerherzen höher schlagen, dank Sternerestaurant und faszinierendem Elbblick.

Hotel Süllberg Karlheinz Hauser
Hotel Behrmann Hamburg: Außenansicht

Hotel Behrmann

In Blankenese, nahe des malerischen Treppenviertels bietet das familiär geführte Hotel neben gemütlichen Zimmern beste deutsch-mediterraner Küche.

Hotel Behrmann

Bewertungen

4.3 von 5 (4410 Rezensionen)
Weiterempfehlung
91%
Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5

Auf Basis von 4410 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4.1 von 5
Service
4.6 von 5
Gastronomie
4.4 von 5
Preis/Leistung
4.2 von 5
3.7 von 5
22.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
22.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:
Meine Tochter hat Zöliakie und es gab nicht immer eine große Auswahl an glutenfreien Produkten.

4.3 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:
Als Denkanstoß, vielleicht den Teppich lieber ersetzen.

4.3 von 5
18.05.2019

Positiv:
Freundlichkeit des Personals und früherer Check-in.

Negativ:

4.6 von 5
18.05.2019

Positiv:
Wir durften schon vor der angegebenen Zeit einchecken.

Negativ:
Lange Wege zum Fahrstuhl und es wird auf den Wegen nicht gegrüßt.

4.3 von 5
18.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
18.05.2019

Positiv:
Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war sehr sauber, das Frühstück sehr vielfältig und es wurde bei Bedarf nachgefüllt. Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr angenehm. Von dort aus ist man in 3 Minuten zu Fuß an der Bushaltestelle, von der ungefähr alle 10 Minuten ein Bus zum Hauptbahnhof fährt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken. Sehr klare Weiterempfehlung!

Negativ:

4.2 von 5
18.05.2019

Positiv:

Negativ:

0 von 5
30.04.2019

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
24.04.2019

Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:

3.7 von 5
24.04.2019

Positiv:
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:
unser Zimmer war sehr apgewohnt und dreckig(grosse Flecken im Teppich brandlöcher usw.)

4.2 von 5
23.04.2019

Positiv:
Tolle Nähe zur nächsten Bushaltestelle. Sehr schöne Aussicht. Das Frühstück war reichlich und gut. Der Kaffee war auch sehr gut.

Negativ:
Die Matratzen waren sehr weich. Das Wasser beim Duschen konnte man nicht richtig einstellen. Es war mal heiß, dann wieder kalt. Beim Frühstück wurde man nicht freundlich begrüßt, das Personal hat zwar gleich das verschmutzte Geschirr mitgenommen, aber mit sehr wenig Freundlichkeit.

4.6 von 5
23.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
23.04.2019

Positiv:
Sehr nettes und freundliches Personal.

Negativ:

4.8 von 5
22.04.2019

Positiv:
Die Lautstärke im Zimmer zum Innenhof war gut.

Negativ:

4.7 von 5
22.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
19.04.2019

Positiv:
Tolles und wirklich reichliches Frühstück!

Negativ:
Das Haus wirkt durch die Größe und Länge der Laufwege ziemlich anonym und ein wenig unpersönlich. An der Rezeption gab es zu jeder Tageszeit immer Wartezeiten. Ansonsten aber alles in Ordnung.

4.9 von 5
19.04.2019

Positiv:
Ich war positiv überrascht.

Negativ:

4.7 von 5
19.04.2019

Positiv:
Interessante Aussicht auf Brücken bis hin zum Hafen. Trotz Verkehr gute Schallschutzfenster. Getränke in der Minibar täglich frei! Bademantel und extra Handtücher frei.

Negativ:
Einmal waren zwei der drei Aufzüge im G-Geschoss blockiert (vielleicht der Zimmerservice?). Mit dem dritten Aufzug brauchte man deshalb 10 Minuten, um herunterzufahren. Das hat einige Gäste doch sehr verärgert.

4.5 von 5
19.04.2019

Positiv:
Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Negativ:
Der Badebereich war zu kahl und zu klein, der Ruheraum war sehr kalt und unbequem.

3.8 von 5
18.04.2019

Positiv:
Personal ist Super, auch die Lage finde ich nicht schlecht. (dank der Hamburg-Card) Frühstücksauswahl war das beste überhaupt und es hat super geschmeckt.

Negativ:
Der Badebereich war einfach nur schrecklich. Niemand ist da der mal nach dem rechten schaut. In der Sauna sitzen Leute mit Badehosen und es waren sogar lautstarke Kinder drin, die dort wirklich nichts zu suchen haben. Entspannen war da nicht möglich.

4.1 von 5
17.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
14.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
14.04.2019

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
14.04.2019

Positiv:
Breites, vielfältiges Frühstück.

Negativ:
Ausstattung der Zimmer, Zimmer direkt an extrem befahrener Straße.

3.3 von 5
14.04.2019

Positiv:

Negativ:
Weitläufigkeit für gewisse Zimmerlagen zu groß. Duschvorhang im Bad nicht mehr zeitgemäß und störend beim Duschen. Schadensstellen im Handwaschbecken.

4.6 von 5
12.04.2019

Positiv:

Negativ:
Der einzige negative Punkt war die Lärmbelästigung durch die Straße. Man konnte deshalb in der Nacht kein Fenster öffnen.

4.5 von 5
09.04.2019

Positiv:

Negativ:
Eine Renovierung des Zimmers wäre angebracht, im Waschbecken waren schon verschiedene Risse.

4.8 von 5
06.04.2019

Positiv:
Schöner Pool, leckeres Frühstück, Minibar wurde kostenlos nachgefüllt, sehr nettes Personal.

Negativ:

4.2 von 5
05.04.2019

Positiv:
Super Personal und Frühstück.

Negativ:
Matratzen zu weich und durchgelegen.

4.3 von 5
04.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
03.04.2019

Positiv:
Nettes und freundliches Personal. Es entsprach absolut dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ:

4.6 von 5
03.04.2019

Positiv:
Die Nutzung des Pools war ein toller Start in den Tag.

Negativ:

4.5 von 5
02.04.2019

Positiv:
Sehr gutes Abendessen im Restaurant, jeden Tag kostenlose Erfrischungsgetränke in der Minibar.

Negativ:

4.8 von 5
02.04.2019

Positiv:
Die Bar bzw. das Lokal im Hotel ist sehr angenehm und gemütlich - genau richtig für das Bier und den Snack am Abend. Alles andere in Ordnung.

Negativ:

4.4 von 5
02.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
01.04.2019

Positiv:

Negativ:
Älteres Mobiliar, nur ein Stuhl im Doppelzimmer. Die Dusche ist eine Badewanne mit Vorhang.

4 von 5
31.03.2019

Positiv:
Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Bushaltestelle nur 5 Minuten entfernt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Negativ:

3.5 von 5
31.03.2019

Positiv:

Negativ:
Beim Abendessen kann man nicht sagen, dass es ok war.

4.6 von 5
30.03.2019

Positiv:

Negativ:
Duschen konnte man in unserem Zimmer nur durch einen hohen Einstieg in eine Badewanne. Für ältere Personen nicht zumutbar.

3.8 von 5
30.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
27.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
26.03.2019

Positiv:
Das Schwimmbad empfanden wir als besonderen Pluspunkt.

Negativ:

4.9 von 5
26.03.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
26.03.2019

Positiv:

Negativ:
Warme Speisen zum Frühstück waren fast kalt.

4.2 von 5
26.03.2019

Positiv:

Negativ:

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken