Holiday Inn Hamburg

Hotel Holiday Inn Hamburg: Außenansicht
Hotel Holiday Inn Hamburg: Außenansicht
Hotel Holiday Inn Hamburg: Außenansicht
Hotel Holiday Inn Hamburg: Standard Zimmer
Hotel Holiday Inn Hamburg: Lobby
Hotel Holiday Inn Hamburg: Frühstückssaal
Hotel Holiday Inn Hamburg: Restaurant Elbgarten
Hotel Holiday Inn Hamburg: Restaurant
Hotel Holiday Inn Hamburg: Pool
Hotel Holiday Inn Hamburg: Bar
Hotel Holiday Inn Hamburg: Fitnessraum

Im kinderfreundlichen Holiday Inn gibt es nicht nur eine besondere Kinderspeisekarte, hier wird auch ein besonders herrlicher Elbblick serviert.

Direkt an den Elbbrücken im Süden Hamburgs gelegen, bietet das Hotel Holiday Inn Hamburg einen herrlichen Hafenblick und gleichzeitig eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahnen. Die 200m entfernte Buslinie 120 führt direkt in die Innenstadt.

Das 4-Sterne Hotel bietet seinen Gästen 385 Zimmer, alle mit Safe, SAT-TV und Internetanschluss ausgestattet, sowie 19 klimatisierte Veranstaltungsräume. Die Minibar ist in allen Zimmern kostenfrei. Vier Busparkplätze vor dem haus und eine Garage mit 220 Stellplätzen runden das Angebot ab.

Für das leibliche Wohl kann zwischen dem internationalen Restaurant "Elbgarten" mit Blick auf die Elbe und der Pub "Windfang" in der Hotelhalle gewählt werden. Kinder bis einschließlich 13 Jahre essen kostenfrei von der Kinderspeisekarte, wenn mindestens ein Elternteil à la carte oder vom Buffet speist. Im zweiten Stock des Hotel Holiday Inn Hamburg befindet sich der ebenfalls mit einer Fensterfront ausgestattete Pool des Hauses sowie ein Fitness- und Wellnessbereich. Der neu angelegte Elbpark Entenwerder bietet sich zum Joggen an.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Bademantel verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (21 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Gepäckservice verfügbar
  • Massage im Haus möglich verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
385 (21 Einzelzimmer, 238 Doppelzimmer, 12 Suiten/Studios verteilt auf 18 Etagen)

Bewertungen

4.3 von 5 (4555 Rezensionen)
Weiterempfehlung
91%
Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5

Auf Basis von 4555 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4.1 von 5
Service
4.6 von 5
Gastronomie
4.4 von 5
Preis/Leistung
4.2 von 5
4.2 von 5
13.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
13.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
30.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
28.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
13.11.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
12.11.2019

Positiv:
Da es mein allererster Besuch im Hotel war, war ich sehr begeistert und total zufrieden. Tolles Zimmer, leckeres Frühstück und die Bar war toll. Danke für die wunderschönen Tage.

Negativ:
Nichts.

4.9 von 5
09.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
09.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
08.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
01.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
31.10.2019

Positiv:

Negativ:
Das Bad könnte modernisiert werden!

3.8 von 5
28.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
28.10.2019

Positiv:
Service war optimal. Man ging zum Beispiel auf die Bedürfnisse des 11-jährigen Enkels, der zum ersten Mal in einem solchen Hotel sowie in einer Großstadt war, sehr gut ein. Wir würden dieses Hotel immer wieder auswählen.

Negativ:

5 von 5
28.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
25.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
24.10.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
22.10.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
21.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
19.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
18.10.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
15.10.2019

Positiv:
Das Personal ist hilfsbereit.

Negativ:
Zimmer war ziemlich abgewohnt.

3.9 von 5
14.10.2019

Positiv:

Negativ:
Es fehlt ein Radio auf dem Zimmer, der Stadtflügel innerhalb des Hotels hat sehr lange Wege.

4.8 von 5
14.10.2019

Positiv:

Negativ:
Im Zimmer hatte der Verdunkelungsvorhang durch Verschleiß leider einige Löcher.

3.9 von 5
13.10.2019

Positiv:
Insgesamt nicht schlecht, gute Verkehrsanbindung.

Negativ:
Lange Wege vom Nebentrakt, Lautstärke der Außengastronomie bis weit nach 24 Uhr.

4.8 von 5
12.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
12.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
12.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
11.10.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer.

Negativ:
Nichts.

4.7 von 5
11.10.2019

Positiv:
Das Frühstück war sehr vielseitig und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit.

Negativ:
Vom Hauptbahnhof aus hätte ich das Hotel per Bus über die Beschreibung nicht gefunden. Wir haben uns am ersten Tag ein Taxi genommen. An der Rezeption haben wir weitere Hilfe erhalten. Wir konnten dann ohne Probleme mit dem Bus fahren.

4.7 von 5
09.10.2019

Positiv:
Das Hotel war sehr sauber wie auch das Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Was ich als sehr angenehm empfand war die öffentliche Verkehrsanbindung vom Hotel aus. Ich musste mein Auto nicht benutzen, um in die Innenstadt oder woanders hinzukommen. Ich werde es im kommenden Jahr zum Mogo wieder buchen.

Negativ:
Die Wartezeit beim Frühstück.

4.1 von 5
09.10.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
08.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
08.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
08.10.2019

Positiv:
Gutes Frühstück.

Negativ:
Lange und verzwickte Wege im Haus, längere Wartezeiten beim Check-in.

3.7 von 5
07.10.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
07.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
07.10.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
07.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
06.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
06.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
04.10.2019

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
02.10.2019

Positiv:
Nettes Personal, großes Zimmer, Ausstattung ausreichend.

Negativ:
Den versprochenen Tiefgaragenplatz gab es nur gegen Aufpreis. Das Frühstück war untere Klasse, da ist Luft nach oben.

5 von 5
02.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
01.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
01.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
29.09.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
28.09.2019

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Sterne angemessen.

Negativ:
Aufgrund der naheliegenden Autobahnen bzw. Straßen konnten wir das Fenster durch die extreme Lautstärke nachts nicht öffnen.

3.2 von 5
28.09.2019

Positiv:

Negativ:
Betten waren oder sind nicht stabil, Matratze bewegt sich dadurch.

4.3 von 5
27.09.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
25.09.2019

Positiv:
Alles in Ordnung.

Negativ:
Abfallbecher fehlen am Frühstückstisch.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Apartment-Hotel Hamburg Mitte: Außenansicht

Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Für Kochbegeisterte ist das familienfreundliche Hotel teils mit Kitchenettes ausgestattet und bietet zudem ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Hotel Dreiklang Business & Spa Resort Hamburg: Außenansicht

Dreiklang Business & Spa Resort

Das 4-Sterne-Hotel im Landhausstil verwöhnt seine Gäste kulinarisch sowie mit Vergünstigungen für die angegliederte Wohlfühloase "HolstenTherme".

Dreiklang Business & Spa Resort
appartello-smarttime living Hamburg: Rezeption

appartello-smarttime living Hamburg

Wohlfühlen für Langzeitgäste ist das Motto des stilvoll modernen Hotels in der City Nord, dessen 76 vollausgestattete Apartments zum längerfristigen Verweilen einladen.

appartello-smarttime living Hamburg

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

We process your data in accordance with the provisions of our Data Privacy Statement.

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken