Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Außenansicht
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Deluxe Zimmer Alsterblick
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Lobby
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Restaurant
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Pool
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Lobby

Mit kaiserlichem Charme, Außenalsterlage sowie verschiedenen Gourmetrestaurants und einem attraktiven Wellnessbereich überzeugt das Grandhotel.

Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg gehört traditionell zu den führenden Hoteladressen Hamburgs. Das Grandhotel mit kaiserzeitlichem Charme liegt sehr zentral an der Außenalster, in unmittelbarer Nähe zur Kunsthalle und den Einkaufsstraßen der City. Der nahe Hauptbahnhof ermöglicht eine unkomplizierte Anreise und bietet auch innerhalb der Stadt ideale Verbindungen.  
Das 1909 für die Passagiere der Luxusdampfer erbaute Hotel verfügt über 221 komplett restaurierte Zimmer in sechs Kategorien. Sie bieten Minibar, Safe, Kabelfernsehen, Telefon und einen drahtlosen Internetanschluss, die Zimmer mit Blick auf die Außenalster sind dabei eine Kategorie für sich. Besonderer Wert wird auf umfassenden Service gelegt, der Concierge in der Lobby ist die Schnittstelle zu allen Informationen und weiteren Dienstleistungen.  
Als Gourmet-Restaurant im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg steht das "Atlantic Restaurant" mit regionale Küche zur Verfügung. Die Atlatntic Bar bietet Drinks und Live-Musik für einen perfekten Tagesausklang. Wellness wird in der hauseigenen Energy Clinic geboten. Für Feierlichkeiten und Empfänge gibt es 13 Tagungsräume sowie Salons und Ballsäle.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Bademantel verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (35 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Gepäckservice verfügbar
  • Kosmetikerin/Beautyfarm im Haus verfügbar
  • Massage im Haus möglich verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
Die Zimmer stehen ab 15:00 Uhr am Anreisetag zur Verfügung.
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden durchgehend besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
221 (188 Doppelzimmer, 33 Suiten/Studios verteilt auf 4 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel Henri: Fitnessraum

Henri Hotel Hamburg Downtown

Das Hotel im Stadtzentrum und verfügt über 65 Studios und Suiten. Vom Spa- und Fitnessbereich aus hat man einen unvergleichlichen Blick über Hamburg.

Henri Hotel Hamburg Downtown
Hotel GRAND ELYSEE Hamburg: Außenansicht

GRAND ELYSEE Hamburg

Das Hotel lädt zum Verwöhnen ein - mit modernem Wellness- und Spa-Bereich und seinem lebendigen Hotelboulevard mit Cafés, Bars und Restaurants.

GRAND ELYSEE Hamburg

Bewertungen

4.5 von 5 (81 Rezensionen)
Weiterempfehlung
91%
Bewertungsdurchschnitt
4.5 von 5

Auf Basis von 81 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.6 von 5
Zimmer
4.5 von 5
Service
4.6 von 5
Gastronomie
3.6 von 5
Preis/Leistung
4 von 5
4.8 von 5
17.04.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
08.01.2018

Positiv:
Great Location, Friendly Staff

Negativ:

2.9 von 5
17.07.2017

Positiv:

Negativ:

5 von 5
16.06.2016

Positiv:
Besonders freundliche Mitarbeiter, die jeden Wunsch erfüllen.

Negativ:

5 von 5
09.05.2016

Positiv:
Personal freundlich, jeder Wunsch wird einem erfüllt.

Negativ:

4.1 von 5
03.09.2015

Positiv:
Super Frühstück; Sehr aufmerksames Personal.

Negativ:
Sehr laut durch ständiges Türenknallen.

4.6 von 5
08.06.2015

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
15.04.2015

Positiv:

Negativ:
Auf der homepage wird nicht genannt, dass es Zimmer dieser Kategorie mit seitlichem Blick auf die Nebengebäude gibt. Diese sind nicht in ansprechendem Zustand. Zurzeit mit Baustellenlärm, da 5 Kräne.

4.2 von 5
13.04.2015

Positiv:

Negativ:

2.6 von 5
21.03.2015

Positiv:
Das Hotel hat einen super Standpunkt. 5 Minten Fussweg vom Hauptbahnhof und weitere 5 Minuten zur Innenstadt!

Negativ:
Das Hotel hatte uns ein Zimmer zugewiesen mit Ausblick auf irgendwelche verschmutzen Dächer. Dies kann es bei einem Hotel in dieser Kategorie echt nicht sein. Auf Nachfrage wurde uns ein Hotel mit Ausblick zur Alster geboten, welches weitere 100 Euro kosten würde.

4.7 von 5
11.02.2015

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
30.01.2015

Positiv:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Stil, Frühstück überhaupt. Zeitungsauswahl beim Frühstück...

Negativ:
Musik in der Bar erinnert eher an einen Alleinunterhalter (Flügel mit Verstärker!) Schwimmbad zwar völlig ausreichend und überaus freundliches Personal, jedoch entspricht der Wellnessbereich im Ganzen nicht der sonstigen Qualität des Hotels. Weg zum Schwimmbad kann eigentlich nur per Fahrstuhl zurückgelegt werden. Bei Klausostrophie muss dieser über -unsaubere und voll gestellte- Treppen zurückgelegt werden.

4.9 von 5
07.10.2014

Positiv:

Negativ:

4 von 5
30.09.2014

Positiv:
Athmosphäre

Negativ:
Gym, Spa ... -:(

3.8 von 5
12.08.2014

Positiv:
zuvorkommendes, aufmerksames Personal! Lage an der Außenalster. Schöner Innenhof.

Negativ:
morbider Charme der Eingangshalle. Mobiliar durchgesessen! Zimmer in dunklen Tönen.

4.3 von 5
07.07.2014

Positiv:

Negativ:

5 von 5
06.06.2014

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
05.04.2014

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
20.02.2014

Positiv:
Service, gut geschultes Personal, tolles Frühstück

Negativ:
von Sa-So fand ein Ball statt, an Schlaf war nicht zu denken da so laut und lange.

4.7 von 5
08.02.2014

Positiv:
Wunderbar renovierte Zimmer, großartiges Fürhstück

Negativ:

4.7 von 5
25.01.2014

Positiv:

Negativ:
Essen im Roomservice miserabel

4.3 von 5
28.12.2013

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
10.12.2013

Positiv:
breakfast, atmosphere, quietness

Negativ:
a place they call "business centre" with dusty old carpeting and a horrible smell...

4.3 von 5
02.10.2013

Positiv:

Negativ:
wenn ich den Buchungsbeleg von Ihnen vorlege, wird etwas komisch geschaut- und voriges Jahr sogar nach der Kreditkarte gefragt, obwohl alles bezahlt war. (außer Garage) Manche Angestellte sind beim Empfang nicht richtig platziert. Andere sind dafür kompetent und sehr freundlich

3 von 5
29.09.2013

Positiv:

Negativ:

5 von 5
04.09.2013

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
18.06.2013

Positiv:
Kulantes Verhalten bei Reklamation

Negativ:
keine Schubladen im Zimmer/ kleiner Kleiderschrank/ nur 6 Kleiderbügel für 2 Personen

4.2 von 5
17.06.2013

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
17.06.2013

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
10.06.2013

Positiv:

Negativ:
Spa

4.8 von 5
18.05.2013

Positiv:
stark ist einfach alles. Spitzenhotellerie vom Feinsten - daher leider nicht umsonst zu haben.

Negativ:

5 von 5
14.05.2013

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
13.05.2013

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
12.05.2013

Positiv:
ein sehr gut geführtes Haus, mit toller Atmosphäre

Negativ:
Brotangebot könnte besser sein Brötchen sind nicht knusperig sondern sehr weich

4.5 von 5
22.04.2013

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
07.01.2013

Positiv:
Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und kompetent.

Negativ:
Technische Anlagen, insbesondere Heizungsanlage. Schlechte Regelbarkeit, Hotelzimmer tagsüber zu kalt.

4.8 von 5
03.01.2013

Positiv:
Service ist extrem gut, der Gast ist König

Negativ:
leider keine dritten Programme im Fernseher

0.7 von 5
19.11.2012

Positiv:
Service ist toll!

Negativ:
Wellnessbereich ist sehr, sehr schlecht!!!! Soll renoviert werden.

4.5 von 5
13.11.2012

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
04.11.2012

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
22.10.2012

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
17.10.2012

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was wir sehr geschätzt hatten, waren die guten Tips in bezug auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Negativ:
Sehr störend war der Event am Samstagabend im Hotel. Die Nachtruhe war bis weit nach Mitternacht durch sehr laute Musik etc. erheblich beeinträchtigt. Negativ empfand ich, dass zu einem Aperitiv keine Nüsschen, oder Chips etc. gereicht werden, sollte Usanz sein bei 5 Sternen.

4.2 von 5
04.10.2012

Positiv:
THE HOTEL IS AN iCON ON THE AUSSENALSTER WITH AN EXCELLENT ATMOSPHERE, FRIENDLY AND EFFICIENT STAFF, A TOUCH OF OLD WORLD CLASSIC AND CHARME. HAVE PREVIOUSLY ALWAYS STAYED AT THE MARRIOT AND WAS HAPPY THEY WERE BOOKED OUT, TO EXPERIENCE THIS. I WILL CHANGE MY CUSTOM. IT WAS A PLEASURE!!

Negativ:
PITTY IS THE DISTANCE TO THE MAIN SHOPPING SIDES, AND PROBLEMATIC PARKING.

4.8 von 5
01.10.2012

Positiv:
Das Personal war sehr kompetent und freundlich.

Negativ:
Keine.

4.9 von 5
13.09.2012

Positiv:

Negativ:

5 von 5
12.09.2012

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
30.08.2012

Positiv:
Das Atlantic Kempinski ist ein wunderschönes klassisches Grandhotel. Die Zimmer sind jetzt wohl alle renoviert. Wir hatten ein Superior Zimmer in der 3 Etage. Sehr modern und genügend Platz. Das Frühstücksbuffet ist einmalig, mit frischen Früchten, verschiedenen Säften z.b. Kiwi Erdbeer Orangensaft, Eierspeisen, Krabben, Schillerlocken, Lachs u.s.w. alles immer wieder frisch aufgefüllt.

Negativ:

3.7 von 5
23.08.2012

Positiv:

Negativ:

3 von 5
22.08.2012

Positiv:

Negativ:
Das bestellte Zimmer stand erst ab 15.30 Uhr bezugsfertig zur Verfügung!

3.3 von 5
21.08.2012

Positiv:

Negativ:

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken