Hotel Behrmann

Hotel Behrmann Hamburg: Außenansicht
Hotel Behrmann Hamburg: Außenansicht
Hotel Behrmann Hamburg: Zimmerbeispiel
Hotel Behrmann Hamburg: Rezeption
Hotel Behrmann Hamburg: Frühstückssaal
Hotel Behrmann Hamburg: Restaurant
Hotel Behrmann Hamburg:  Lobby
Hotel Behrmann Hamburg: Lobby
Hotel Behrmann Hamburg: Bad

In Blankenese, nahe des malerischen Treppenviertels bietet das familiär geführte Hotel neben gemütlichen Zimmern beste deutsch-mediterraner Küche.

Das Hotel Behrmann liegt an der Elbchausse im westlichen Hamburger Elbvorort Blankenese. In der Umgebung sind das malerische Treppenviertel, der Hirschpark und die Uferpromenade an der Elbe attraktive Ziele. Der S-Bahnhof ist nur 500 Meter entfernt, von hier aus dauert die Fahrt in die Innenstadt nur eine knappe halbe Stunde. Vor dem Bahnhof startet die "Bergziege", eine speziell für die engen und steilen Blankeneser Gassen geeignete Buslinie, die die beträchtlichen Höhenunterschiede im Ort überwindet.

Das familiär geführte 3-Sterne-Hotel Behrmann verfügt über 45 Zimmer auf drei Etagen, die mit Bad oder Dusche, WC, Telefon, Farbfernsehgerät und Minibar ausgestattet sind.

Vom Elbwanderweg aus blickt man über die südländisch anmutenden, dicht bebauten Blankeneser Hügel mit bunten Gärten, historischen Kapitänshäusern und Villen. Vom Anleger "Op'n Bulln" führt eine Fährlinie der HADAG über die Elbe ins Alte Land. Am idyllischen Elbufer kann man bis in die Innenstadt wandern oder radeln. Am Abend verwöhnt das Restaurant Behrmann seine Gäste mit deutsch-mediterraner Küche.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hotelaustattung

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption nicht verfügbar
  • Wireless-LAN nicht verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung nicht verfügbar
  • Nichtraucherzimmer nicht verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl nicht verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Serviceleistung

  • Gepäckservice verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Rezeption:
Die Rezeption ist von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
45 (10 Einzelzimmer, 19 Doppelzimmer, 1 Suiten/Studios)

Bewertungen

4.1 von 5 (43 Rezensionen)
Weiterempfehlung
90%
Bewertungsdurchschnitt
4.1 von 5

Auf Basis von 43 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4 von 5
Zimmer
3.8 von 5
Service
4.4 von 5
Gastronomie
2.8 von 5
Preis/Leistung
4 von 5
4.5 von 5
03.10.2019

Positiv:

Negativ:
Die Kopfkissen waren zu hart.

4.3 von 5
24.08.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
31.07.2019

Positiv:
Gute Lage nahe der Elbe. Gutes Frühstück.

Negativ:
Sehr lauter Straßenlärm im Sommer bei geöffnetem Fenster. Das Reinigungspersonal ist ausbaufähig.

4.3 von 5
19.06.2018

Positiv:

Negativ:

3 von 5
04.06.2018

Positiv:

Negativ:
Eines der 3 DZ war für diese Kategorie nicht akzeptabel: Mini-Bad und alter Kleiderschrank mit abgenutzten Schrankfächern... Alle 3 Zimmer extrem laut durch Straßenverkehr Auf Nachfrage kann man wohl auch ruhigere Zimmer bekommen. Vielleicht bekommt man die wenn man direkt bucht

3.8 von 5
12.04.2018

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
21.07.2017

Positiv:

Negativ:

5 von 5
19.05.2017

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
22.04.2017

Positiv:
Sehr großes Doppelzimmer

Negativ:

4.5 von 5
02.12.2016

Positiv:
800 Meter bis zum Elbufer, super S-Bahn-Anbindung. Tiefgaragen und W-lan dabei. Restaurant ist im Hotel vorhanden. Snack und Getränkeautomat am Eingang. Schöne Wohngegend. Kommen gerne wieder.

Negativ:

3.5 von 5
05.07.2016

Positiv:
Atmosphäre Lage

Negativ:

3.7 von 5
17.08.2015

Positiv:
S-Bahnhof Blankenese zu Fuß in weniger als 10 min. erreichbar. Fahrräder konnten in Garage abgestellt werden.

Negativ:

4.5 von 5
10.08.2015

Positiv:
Schönes Hotel,kann man Empfehlen.

Negativ:
Lange Wartezeiten bei der Bestellung im Restaurant.

2.9 von 5
25.07.2015

Positiv:
S-Bahn-Nähe

Negativ:
Lautstärke, liegt direkt an stark befahrener Straße. Trotz vorheriger Bitte um ein Zimmer zu der der Straße abgewandten Seite und Bestätigung per E-Mail, hatten wir ein Zimmer zur Seite bzw. zur Straße. Im ersten Zimmer funktionierte das Fernsehgerät garnicht, im zweiten nur mit Tonstörung. Der Rezeptionist wirkte überfordert.

4.6 von 5
16.11.2014

Positiv:
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig, obwohl es weit draußen liegt aber durch das lohnt sich allemal. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Negativ:
leider nur etwas teuer, da kann man nicht sehr lange bleiben. Fast 200,00 Euro für 2 Nächte ist doch etwas hoch, ansonsten war es gut.

4.2 von 5
22.10.2014

Positiv:
Super freundliches Personal im Hotel wie im Restaurant. Grosse, ruhige Zimmer. Zimmerausstattung gut, da wäre ein bisschen mehr Liebe zum Detail um eine wärmere, angenehmere Atmosphäre zu schaffen, das Pünktchen auf dem i. Wer es klar und eher unpersönlich mag, so wie ich, der fühlt sich sauwohl.

Negativ:
Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, der Service super schnell und aufmerksam. Die Preise sind für mich als Schweizer lächerlich gering. Die Qualität der Speisen ist ok, so hätte sie Tomatensuppe etwas heisser sein dürfen und die eigenartige Einlage von einigen Pastateilchen war wohl eher ein Versehen und hätte nicht sein dürfen. Der Geschmack war gut. Penne al casa war geschmacklich sehr gut, die Sosse dürfte einen Tick fester sein und die Menge dafür weniger. Bitte merken, dass sind im Ganzen gesehen nur Kleingkeiten.

2.1 von 5
29.09.2014

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
10.06.2014

Positiv:
Gute Lage zur S Bahn Ruhige Lage in den hinteren Zimmern perfekte und kostenlose Parkmöglichkeit Sehr freundliche Bedienung an der Reception

Negativ:

4.1 von 5
05.06.2013

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Durchgang zum Frühstücksbuffet war etwas eng. Nachlegen auf dem Frühstücksbuffet dauerte manchmal etwas.

3.5 von 5
05.11.2012

Positiv:

Negativ:

3 von 5
30.09.2012

Positiv:
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Negativ:
Der Frühstücksraum war um 8.00 Uhr sehr besetzt und somit nicht genügend Brötchen, Eier und Wurst (teilweise garnichts) vorhanden. Es waren nur 2 Service-Kräfte anwesend; diese waren aber sehr bemüht!

4 von 5
17.09.2012

Positiv:
Wir haben als Familie mit einem Kleinkind in einem sehr großen Zweibettzimmer mit Beistellbett übernachtet. Das Zimmer war schön eingerichtet mit antiken Möbeln. Diese hatten durchaus Gebrauchsspuren, waren aber keineswegs abgewohnt. Hervorzuheben ist auch das Restaurant mit sehr guter Küche zu bezahlbaren Preisen. Für Kinder steht dort auch eine Kiste mit Spielzeug parat, um die kurze Wartezeit bis zum Essen zu überbrücken. Das gut sortierte Frühstücksbuffett wurde ebenfalls im Restaurant angeboten. Besonders empfehlenswert war hier das Rosinenbrot. Selbst für den Kinderwagen fand sich eine geeignete Bleibe im Wäschekeller des Hotels, sogar mit Rampe nach draußen.

Negativ:
Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss, war aber nicht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die oben genannte Unterstellmöglichkeit für den Kinderwagen wurde erst nach einer Diskussion an der Rezeption gefunden, möglicherweise wird das sonst selten nachgefragt.

2.6 von 5
20.08.2012

Positiv:
Schöne Umgebubg, gute Lage um Hamburg zu entdecken.

Negativ:
In Zimmern zur Straße ist es selbst mit Ohrstöpseln nicht möglich, bei geöffneter Balkontüre zu schlafen. Kompetenz und v.a. die Freundlichkeit des Personals beim Check-out ließen doch sehr zu wünschen übrig.

4 von 5
26.07.2012

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
02.05.2012

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
23.11.2010

Positiv:
Betten: sehr bequem.

Negativ:
Balkon: etwas trist.

3.5 von 5
16.10.2010

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
30.09.2010

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Leider kein Fahrstuhl: Das Gepäck musste 2 Stockwerke hoch getragen werden.

4.5 von 5
16.08.2010

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
10.08.2010

Positiv:

Negativ:

4 von 5
06.08.2010

Positiv:

Negativ:

4 von 5
06.08.2010

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
19.07.2010

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
28.06.2010

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
20.06.2010

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
17.05.2010

Positiv:
sehr nettes Personal, gemütliche Zimmer, super Frühstücksbuffet, sehr gute Anbindung zum Zentrum, für uns Hundebesitzer gute Gassigeh-Möglichkeiten

Negativ:
etwas kleiner Parkplatz am Hotel

3.5 von 5
26.04.2010

Positiv:

Negativ:

2.7 von 5
02.04.2010

Positiv:

Negativ:

2.9 von 5
15.03.2010

Positiv:
gute Verkehrsanbindung (Bus) ins Zentrum

Negativ:
Zimmer etwas älter, Bad sehr klein

4.3 von 5
02.11.2009

Positiv:
Sehr liebenswürdig, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Bezahlbar auch für den kleinen "Mann/Frau". Liebevolle und stilvolle Einrichtung. Besonderes Flair und Geborgenheit. Wir bekamen sogar Kaffee mit für die Heimreise in der Thermokanne :-)))

Negativ:
Leider keine Ansichtskarten im Hotel erstanden. Weder vom Hotel noch vom Elbstrand...Parkplatz könnte größer sein, aber die bauen ja eh noch weiter :-))

4.2 von 5
21.09.2009

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
15.09.2009

Positiv:

Negativ:

2.3 von 5
18.07.2009

Positiv:
Sehr guter Service zum Frühstück.

Negativ:
Ab 21:30 Uhr keine Besetzung mehr der Rezeption. Zimmer im EG sehr laut. Zimmer sehr unsauber. Dazu wurden Handtücher und Seife vergessen sowie die Minibar nicht aufgefüllt. Keine Vorabinformationen über die Baustellen um das Hotel herum und die Bauarbeiten direkt am Hotel. Viel zu wenig Parkmöglichkeiten.

3.3 von 5
13.05.2009

Positiv:
Lage des Hotels: Nähe zur Elbe und zur City

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

a&o City Hotel Hammer Kirche Hamburg: Außenansicht

a&o City Hotel Hammer Kirche

Das verkehrsgünstig östlich der Innenstadt gelegene a&o City Hotel Hammer Kirche verfügt über eine Bar in der Lobby und mehrere Internet-Terminals.

a&o City Hotel Hammer Kirche
Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte: Außenansicht

Novum Hotel Savoy Hamburg

Neben den modernen Nichtraucherzimmern und der lebendigen Lage in St. Georg besticht das 3-Sterne-Haus mit dem hausinternen Kult-Kino "Metropolis".

Novum Hotel Savoy Hamburg
Bridge Inn Hotel Hamburg: Außenansicht
© Hamburg Tourismus GmbH

Bridge Inn Hotel

Jedes Zimmer des Hotels in Elbbrückennähe ist mit Highspeed-Internet ausgestattet. Auch Waschmaschinen und Trockner stehen kostenfrei zur Verfügung.

Bridge Inn Hotel

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

We process your data in accordance with the provisions of our Data Privacy Statement.

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken