Hotel Engel

© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS

Privat geführtes Hotel mit Tiefgarage in der Nähe des beliebten Tierpark Hagenbeck.

Im nördlichen Hamburger Stadtteil Lokstedt liegt das Hotel Engel zwischen der weitläufigen Waldlandschaft des Niendorfer Geheges, dem Flughafen Fuhlsbüttel und Hagenbecks Tierpark. Mit dem Auto sind es etwa 15 Minuten bis in die Innenstadt, die U-Bahn ab der Station Hagendeel fährt direkt bis zum Jungfernstieg oder zum Hauptbahnhof.
Das privat geführte 4-Sterne-Haus hat 96 Zimmer, die mit Dusche oder Vollbad, Kabelfernsehen, Minibar und Zimmersafe ausgestattet sind, kostenfreies Wlan steht zur Verfügung. PKW-Stellplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Das Restaurant "Papillon" im Hotel Engel bietet regionale und internationale Gerichte, für ein gemütliches Beisammensein empfiehlt sich die Hotelbar. Auch für Veranstaltungen und Feierlichkeiten stehen Räumlichkeiten zur Verfügung. Für ausgedehnte Spaziergänge im Grünen sowie Joggingrunden bietet sich das nahe gelegene Niendorfer Gehege an.

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption nicht verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung nicht verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
96 (16 Einzelzimmer, 80 Doppelzimmer verteilt auf 2 Etagen)

Bewertungen

4.3 von 5 (457 Rezensionen)
Weiterempfehlung
93%
Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5

Auf Basis von 457 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4.1 von 5
Service
4.6 von 5
Gastronomie
4.5 von 5
Preis/Leistung
4.2 von 5
4.7 von 5
13.03.2020

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Badezimmer leider ohne Lüftung. Ein bisschen veraltet.

4.6 von 5
06.03.2020

Positiv:

Negativ:
Zu wenig Steckdosen im Zimmer, insbesondere keine am Bett.

5 von 5
06.03.2020

Positiv:
Es ist ein wunderbar gestaltetes Hotel, weil es etwas verwinkelt ist, was aber dem gesamten Komplex den pfiffigen Charme gibt, sehr schön.

Negativ:

4.1 von 5
28.02.2020

Positiv:
Gutes Restaurant am Hotel.

Negativ:
Je nach Windrichtung Landeanflüge für Flughafen Hamburg.

4.4 von 5
25.02.2020

Positiv:

Negativ:

5 von 5
06.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
01.12.2019

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
24.11.2019

Positiv:
Das Essen im Restaurant war gut.

Negativ:
Personal beim Frühstück sehr träge mit dem Abräumen des Geschirrs. Ich hatte an der Rezeption nach einem kleinen Kissen gefragt und keine Antwort erhalten. Das fand ich nicht schön.

4.3 von 5
04.11.2019

Positiv:
Angenehme Atmosphäre, gute Verkehrsanbindung, ausreichend kostenfreie Parkplätze, freundliches Personal.

Negativ:
Lange Wartezeit (ca. 12 bis 15 Minuten) bis zur Einweisung zum Frühstück, da nicht genügend Plätze vorhanden waren.

4 von 5
28.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
18.10.2019

Positiv:
Wünsche werden sofort erfüllt. Das von uns gewünschte Zimmer stand auch wieder zur Verfügung.

Negativ:
Keine negativen Bemerkungen.

4.5 von 5
15.10.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
07.10.2019

Positiv:
Wir waren sehr angetan, alles wunderbar, wir kommen wieder.

Negativ:

4.9 von 5
27.09.2019

Positiv:
Von der Rezeption bis zur Reinigungsfrau sind alle Leute zuvorkommend und freundlich und gehen auf Hotelgäste aufmerksam zu!

Negativ:

4 von 5
25.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
24.09.2019

Positiv:
Auf Fragen und Wünsche wurde immer freundlich eingegangen - ehrlich freundlich, nicht antrainiert! Habe ich als sehr angenehm empfunden.

Negativ:
Beim Frühstück fehlen noch immer zuckerarme Produkte.

4.5 von 5
27.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
25.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
24.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
18.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
11.08.2019

Positiv:

Negativ:
Fluglärm, Entfernung zur U-Bahn.

3.9 von 5
08.08.2019

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
06.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
31.07.2019

Positiv:
Sehr gutes Frühstück und tolles Ambiente.

Negativ:
Keine Klimaanlage.

4.7 von 5
28.07.2019

Positiv:

Negativ:
Die Parkmöglichkeiten im Verhältnis zur Hotelgröße sind doch eher bescheiden.

2.7 von 5
15.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
15.07.2019

Positiv:

Negativ:
Hochspannungsleitung über dem Hotel.

4.8 von 5
13.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
24.06.2019

Positiv:

Negativ:
Lediglich zu bemängeln ist, dass das Frühstücksbuffet nicht kontinuierlich aufgefüllt wird, teilweise gibt es dann entsprechend später bis auch gar nicht das Speisenangebot, betrifft unter anderem Bacon, Joghurt und Brötchen.

4.7 von 5
21.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
20.06.2019

Positiv:

Negativ:
Ich wünsche mir beim Frühstück zuckerfreie/zuckerarme Lebensmittel wie zum Beispiel Quark, Marmelade oder Obstsalat.

4.3 von 5
11.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
03.06.2019

Positiv:
Die Ausstattung ist hanseatisch, angenehm und geschmackvoll, passt zum Gesamtbild des Hotels.

Negativ:
Der Lärmpegel im Frühstücksraum ist eine Katastrophe.

4.8 von 5
02.06.2019

Positiv:
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist zuvorkommend, sehr freundlich und flink.

Negativ:
Die Dusche hatte beim Duschen keine konstante Temperatur und die Halterung war locker.

4.1 von 5
30.05.2019

Positiv:
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Service.

Negativ:
Der Teppichboden auf den Fluren hätte schon vor Jahren gewechselt oder zumindest gereinigt werden müssen.

4.9 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
20.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
20.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
18.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
17.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
02.04.2019

Positiv:
Ein Hotel zum Wohlfühlen wegen der familiären Atmosphäre.

Negativ:

4 von 5
01.04.2019

Positiv:
Wir hatten ein sehr lautes Standardzimmer zur Straße. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen. Sehr gut.

Negativ:
Die Standardzimmer entsprechen der Kategorie 3 Sterne.

3.3 von 5
04.01.2019

Positiv:
Das Frühstück war gut und vielfältig.

Negativ:
Leider war die Ausstattung in unserem Zimmer veraltet. Eine große Kommode, die nicht zu benutzen war, nahm viel Platz weg. Der Schrank hingegen war sehr schmal.

4.6 von 5
20.11.2018

Positiv:
Sehr umsichtiges Servicepersonal, reichhaltiges Angebot.

Negativ:

4.2 von 5
05.11.2018

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
05.11.2018

Positiv:
Sehr hilfsbereites Personal, nett und freundlich.

Negativ:

3.6 von 5
03.10.2018

Positiv:
Abgesehen vom Fluglärm ein gutes Hotel.

Negativ:
Fluglärm im Hotelzimmer und im Stadtteil.

4.3 von 5
14.08.2018

Positiv:
Die Gastronomie und die Mitarbeiter des Hotels.

Negativ:
Das Frühstückbuffet ließ zu wünschen übrig

2.3 von 5
11.08.2018

Positiv:

Negativ:
Wir waren 1999 schon einmal im Engel untergebracht, seit der Zeit hat sich nichts geändert. Ausstattung und Möbiliar immer noch das selbe. Damals 3 Sterne heute 4. Wie es zu dem 4 Stern kommt ist mir ein Rätzel.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Schmöker Hof

BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof

Das umweltbewusste 4-Sterne-Haus wird durch Solarenergie versorgt und verfügt über individuell eingerichtete Zimmer, Biergarten und Wellnessbereich.

BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
© SIDE Design Hotel Hamburg

Design-Hotel in bester Lage SIDE Design Hotel Hamburg

Mit seinen fünf Sternen überzeugt das SIDE Hotel seine Gäste mit puristischem Design und einer ganz besonderen Atmosphäre. Unweit der Hamburger Staatsoper und des Gänsemarktes gelegen bieten die 178 Zimmer viel Komfort und einen herzlichen Service.

SIDE Design Hotel Hamburg
© TOMAS

Henri Hotel Hamburg Downtown

Das Hotel im Stadtzentrum und verfügt über 65 Studios und Suiten. Vom Spa- und Fitnessbereich aus hat man einen unvergleichlichen Blick über Hamburg.

Henri Hotel Hamburg Downtown

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com