Hotel Hanseport Hamburg

Hotel Hanseport Hamburg: Rezeption
Hotel Hanseport Hamburg: Zimmerbeispiel
Hotel Hanseport Hamburg: Zimmerbeispiel
Hotel Hanseport Hamburg: Frühstücksraum
Hotel Hanseport Hamburg: Restaurant
Hotel Hanseport Hamburg: Bar

Ob Sie einen Hafenspaziergang oder eine Reeperbahn-Tour machen möchten, das Mittelklassehotel Hanseport Hamburg liegt perfekt für beides in St. Pauli.

Das Hotel Hanseport Hamburg befindet sich zwischen der St. Pauli Hafenstraße und der Reeperbahn, zwischen den Landungsbrücken und dem Schmidt's Tivoli in Hamburgs lebendigem Szeneviertel St. Pauli. Attraktionen wie das St. Pauli-Theater, das TUI-Operettenhaus oder der Beatles-Platz sind in wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Vom S-Bahnhof Reeperbahn aus ist die Innenstadt nur wenige Fahrminuten entfernt.

Die 40 Zimmer des 3-Sterne-Hotels Hanseport Hamburg sind in drei Kategorien verfügbar und bieten Bad oder Dusche, Fön, Telefon, Fax, drahtlosen Internetanschluss, Fernsehgerät, Safe und Kaffeemaschine. Eine begrenzte Anzahl kostenpflichtiger Parkplätze steht in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.

Im Haus wird ein Frühstücksbuffet angeboten, vor der Tür sind die Reeperbahn und ihre Umgebung für eine Vielzahl erstklassiger gastronomischer, kultureller und unterhaltender Angebote bekannt - Empfehlungen und Reservierungsmöglichkeiten bietet die Rezeption des Hotels.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Serviceleistung

  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
39 (35 Doppelzimmer verteilt auf 3 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

<

JETZT BUCHEN Unsere Hamburg Angebote

Bahnhit

  • Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstück
  • Hin- und Rückfahrt im ICE (je nach gebuchter Klasse)
  • Hamburg CARD (3 Tage) – im Wert von € 26,50
Bahnhit
Zum Angebot
ab 204,00

3 Nächte zum Preis von 2

  • Übernachtung im Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Hamburg CARD - im Wert von € 26,50
3 Nächte zum Preis von 2
Zum Angebot
ab 90,00
<

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel Europäischer Hof Hamburg: Außenansicht

Europäischer Hof Hamburg

Neben dem Schwimmbad und der 150m langen Wasserrutsche bietet dieses beeindruckende First Class Hotel einen Squash Court und einen Golf Simulator.

Europäischer Hof Hamburg
Hotel NH Hamburg-Horn: Außenansicht

NH Hamburg-Horn

Das 4-Sterne Haus überzeugt mit Blick auf die Horner Galopprennbahn, spanischer und deutscher Küche und einem großen Wellnessbereich.

NH Hamburg-Horn
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Außenansicht

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Mit kaiserlichem Charme, Außenalsterlage sowie verschiedenen Gourmetrestaurants und einem attraktiven Wellnessbereich überzeugt das Grandhotel.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Bewertungen

4.3 von 5 (344 Rezensionen)
Weiterempfehlung
87%
Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5

Auf Basis von 344 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4 von 5
Service
4.7 von 5
Gastronomie
3.6 von 5
Preis/Leistung
4.2 von 5
4.1 von 5
01.11.2017

Positiv:
Wie immer sehr nettes und aufmerksames Personal.

Negativ:
Zimmer war dieses Mal nicht komplett gereinigt. Einwegrasierer des Vorgängers lag noch auf der Spüle und an den Teelöffeln klebte noch der Joghurt des Vorgängers.

4.5 von 5
25.02.2016

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
03.01.2016

Positiv:
Die Lage an der Reeperbahn ist ein Vorteil für Erreichbarkeit und als super Ausgangspunkt für Besichtigungstouren

Negativ:
Die Lage an der Reeperbahn ist ein Nachteil wenn man mit Kindern reist und abends nach Hause kommt.

4.7 von 5
14.12.2015

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
12.12.2015

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
02.12.2015

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
30.11.2015

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
09.11.2015

Positiv:
trotz Nähe zur Reeperbahn relativ ruhig. super gelegen für Musicalbesuche, Elbe, Dom, Fischmarkt, Michel etc.

Negativ:

3 von 5
05.11.2015

Positiv:
Personal und Frühstück waren ganz in Ordnung.

Negativ:
Sauberkeit der Zimmer, insbesondere des Bades lassen sehr zu wünschen übrig. Der Schmutz ist z.T. schon arg verkrustet - das ist nicht sehr appetitlich.

3.6 von 5
26.10.2015

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
22.10.2015

Positiv:
Super Lage, sehr zentral

Negativ:

3 von 5
17.10.2015

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
05.10.2015

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
25.09.2015

Positiv:
Das Hotel hat eine Top Lage, wenn man die Reeperbahn etc. erleben möchte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Negativ:
Das Parkhaus ist relativ eng. Was aber nicht unbedingt negativ sein muß.

4 von 5
14.09.2015

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
13.09.2015

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
21.08.2015

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Selbst bei der Umbuchung hat es keine Probleme gegeben.

Negativ:
Es werden fast jeden Tag die kompletten Handtücher gewechselt (an die Umwelt wird hier nicht gedacht).

4.5 von 5
21.08.2015

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Selbst bei der Umbuchung hat es keine Probleme gegeben.

Negativ:
Es werden fast jeden Tag die kompletten Handtücher gewechselt (an die Umwelt wird hier nicht gedacht).

2.9 von 5
11.08.2015

Positiv:
ruhige gemütliche Lage

Negativ:
Qualität des Bettes (Matratze, Kissen) viel zu weich

4.6 von 5
27.07.2015

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
22.06.2015

Positiv:
wir waren brgeistert von der Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Leider bei offenen Fenster sehr laut, was uns jedoch, da wir wussten in welcher Lage sich das Hotel befindet, nicht gestört hat.

3.9 von 5
03.06.2015

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
26.05.2015

Positiv:
Zentrale lage, zwischen Reeperbahn und Hafen. Für ein Wochenende in Hamburg das perfekte Hotel da Reeperbahn in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Auswahl am Frühstückstbuffet war gut.

Negativ:
Sehr kleines Zimmer nach hintem zum Hof, da Kneipe im Innenhof konnte nur mit geschlossenem Fester geschlafen werden. Badezimmer war beim Einchecken nicht sauber, wurde aber auf hinweis sofort nachgereinigt. Personal steitigkeiten, untereinander, sollten nicht vor Gästen ausgetragen werden.

4 von 5
03.05.2015

Positiv:
Aufgrund der nahen Lage des Hotels zum Kiez war ich sehr skeptisch hinsichtlich der allgemein positiven Beschreibung. Ich kann Diese nur bestätigen. Seitens des Hotels ist man auch sehr auf die Sicherheit der Gäste bedacht. In weiser Voraussicht hinsichtlich möglicher Unruhen am 01.05. 2015 hat man vorsorglich zusätzliches Sicherheitspersonal eingesetzt .- JEDERZEIT WIEDER -

Negativ:

4.4 von 5
16.04.2015

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
07.04.2015

Positiv:

Negativ:
Platz für Kleidung war sehr begrenzt. Waschbecken hatte einen großen Riss. Bettwäsche hatte mehrere, zum Teil auch größere, Löcher. Beim Frühstück lief das Service-Personal mit dem Glas-Kaffeekrug durch den Raum und schenkte den Kaffe selbst am Tisch aus. Das führte dazu, dass der Kaffee (zum Teil auch bedingt durch die suppentassenähnlichen Tassen) schnell abkühlte. Hier würden sich Warmhaltekannen für die Tische (wie in anderen Hotels auch) bezahlt machen.

4.1 von 5
06.04.2015

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
16.03.2015

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
04.01.2015

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
29.12.2014

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
01.12.2014

Positiv:
Sehr freundliches Hotel

Negativ:

5 von 5
24.11.2014

Positiv:

Negativ:
Keine

4.3 von 5
28.10.2014

Positiv:
Zentrumsnah

Negativ:
Laut wegen Nähe zur Reeperbahn

4.5 von 5
26.10.2014

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
06.10.2014

Positiv:

Negativ:

4 von 5
29.09.2014

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:

4 von 5
29.09.2014

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:

4.2 von 5
16.09.2014

Positiv:

Negativ:

2.7 von 5
14.09.2014

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
26.08.2014

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
22.08.2014

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
18.08.2014

Positiv:
Sehr gute Lage, Hamburger Nahverkehr gute Anbindung, kurze Wege zum Hafen und St. Pauli.

Negativ:
Zur Straße etwas laut (EG zur Straße)

4.2 von 5
15.08.2014

Positiv:
personal gab sehr gute auskünfte und war hilfsbereit.frühstück war sehr gut.

Negativ:
nachts war sehr viel lärm auf der strasse.von schlaf kann da keine rede sein. parkgebühren in tiefgarage fand ich übertrieben.

3.5 von 5
12.08.2014

Positiv:
gute Verkehrsanbindung zur U-Bahn und Bussen reichhaltiges gutes Frühstück mit aufmerksamer Bedienung

Negativ:
Laute Lokale bis in die Nacht rund um das Hotel, da Rotlichtviertel (Davidstrasse und Herbertstraße) in unmittelbarer Nähe liegen. Die Anliegerstraße selbst war durch momentanen Baubetrieb bereits früh morgens sehr laut.Bei fest verschlossenen Fenstern, war die Nachtruhe aber gerettet .

3.7 von 5
12.08.2014

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Sehr laute Umgebung (derzeit Baustelle nebenan)

4.4 von 5
29.07.2014

Positiv:
Verkehrsanbindung, Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Nähe zum Hafen, Garage

Negativ:
-

4.9 von 5
10.07.2014

Positiv:
Eine große Stärke des Hotels ist seine super gute Lage. Dafür muss man leider,je nach Lage der Zimmer ,auch mal den Lärm der Umgebung in Kauf nehmen. Das Personal ist unschlagbar ,freundlich, hilfsbereit ,gut informiert ,5 Sterne.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die Tiefgarage natürlich ,ein großes Plus.

Negativ:
Wie schon erwähnt ,kann es sehr laut sein .Hamburg, die Stadt die niemals schläft. Tipp....einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen. Oder, so wie wir, viel ansehen,weit laufen, lange aufbleiben und etwas trinken,der Schlaf kommt dann von alleine (grins)

3.9 von 5
01.07.2014

Positiv:

Negativ:

2.8 von 5
25.06.2014

Positiv:
Freundliche und kompetente Beratung beim Check in. Nach dem Check out konnten wir unsere Koffer noch im Hotel lassen.

Negativ:
Service beim Frühstück, nicht nach Kaffee gefragt, kamen uns nicht willkommen vor.

4.8 von 5
15.06.2014

Positiv:

Negativ:

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken