JUFA Hotel Hamburg HafenCity

JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Rezeption
JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Doppelzimmer
JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Familienzimmer
JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Lobby
JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Kinderbereich

Moderne Architektur, zentrale Lage unmittelbar am Wasser, großzügige Zimmer und die Nähe zu den Highlights der HafenCity zeichnen das neu eröffnete Familienhotel aus. 

Moderne Architektur, zentrale Lage unmittelbar am Wasser, großzügige Zimmer und die Nähe zu den Highlights der HafenCity zeichnen das neu eröffnete Familienhotel aus. Das Vier-Sterne-Haus bietet neben einer Sonnenterrasse eine riesige Hotellobby, die mit originellem Design und vielfältigem Angebot überzeugt. In der Café Bar und im Restaurant erlebt man internationale Gaumenfreuden, typisch Hamburgisch wird es in der Fischbude direkt am Kai. Mit der U-Bahn (Haltestelle direkt vor der Tür) ist das Stadtzentrum in ca. 7 Minuten erreichbar. Eine eigene Bike Base und der Radweg gleich vor dem Hotel laden zur Erkundung der Umgebung auf zwei Rädern ein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Aufgrund von Bauarbeiten ist die Hotelzufahrt über die Versmannstraße zufahrtsbeschränkt. Bitte ignorieren sie das Schild Anlieger frei und fahren in die Straße hinein. Nutzen Sie die GPS- Daten 53.540488, 10.009551 für ihr Navi, diese zeigen den exakten Standpunkt des Hauses. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Hotel mit der U4 ab Hauptbahnhof Nord in Richtung HafenCity Universität, Ausstieg HafenCity Universität in Richtung Versmannstraße.  

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (15 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar

Checkin:
16:00 Uhr
Checkout:
11:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
220 (125 Doppelzimmer, 20 Suiten/Studios verteilt auf 9 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

<

JETZT BUCHEN Unsere Hamburg Angebote

Bahnhit

  • Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstück
  • Hin- und Rückfahrt im ICE (je nach gebuchter Klasse)
  • Hamburg CARD (3 Tage) – im Wert von € 26,50
Bahnhit
Zum Angebot
ab 204,00

3 Nächte zum Preis von 2

  • Übernachtung im Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Hamburg CARD - im Wert von € 26,50
3 Nächte zum Preis von 2
Zum Angebot
ab 90,00
<

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

H4 Hotel Hamburg Bergedorf: Außenansicht

H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Zum 4-Sterne-Haus in Bergedorf gehören beste Küche und Drinks genauso wie der Kaffeegarten und der entspannende Wellnessbereich zum Wohlfühlprogramm.

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Kocks Hotel Garni Hamburg: Außenansicht

Kocks Hotel garni GmbH

Ideal für Flugreisende. Das Kocks Hotel bietet seinen Gästen bereits ab 4 Uhr morgens ein leckeres Frühstück sowie einen kostenlosen Shuttleservice.

Kocks Hotel garni GmbH
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof: Außenansicht

Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Durch die zentrale Lage ist die Innenstadt schnell zu erreichen. Das Angebot umfasst neben Bar und Bistro auch eine hauseigene Sauna.

Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Bewertungen

4.3 von 5 (81 Rezensionen)
Weiterempfehlung
89%
Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5

Auf Basis von 81 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4.4 von 5
Service
4.4 von 5
Gastronomie
4.4 von 5
Preis/Leistung
4.2 von 5
4.6 von 5
17.06.2019

Positiv:
Der Aufenthalt war absolut klasse. Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer. Trotz der Größe war es sehr ruhig.

Negativ:
Ablagemöglichkeiten im Bad für vier Personen im Familienzimmer zu gering.

4.4 von 5
05.06.2019

Positiv:
Zentrale Lage, U-Bahn-Station und Bushaltestelle in der Nähe.

Negativ:

4.7 von 5
30.05.2019

Positiv:
Ganz toll ist die direkte Anbindung an die U-Bahn. Man ist sofort im Stadtzentrum, wobei man auch viele interessante Flecken zu Fuß vom Hotel aus erkunden kann. Das Frühstück war wirklich gut und vielfältig, positiv war vor allem die Nutzung regionaler Produkte und deren Kennzeichnung als solche.

Negativ:
Kein Fitnessraum, den hätten wir nach dem reichhaltigen Frühstück gerne genutzt.

4.5 von 5
27.05.2019

Positiv:
Das Frühstücken oder auch das Buffet am Abend mit Blick auf die Elbe waren einfach wunderbar. Uns hat es sehr gut gefallen.

Negativ:
Die Reinigung unseres Zimmers war nicht in Ordnung. Der Fußboden war nicht gut geputzt. Flecken auf dem Fußboden, die trotz Reinigung am nächsten Tag immer noch da waren. Das fanden wir sehr schade.

5 von 5
27.05.2019

Positiv:
Schönes neues Hotel, alles sehr sauber, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Direkt an der U-Bahn gelegen.

Negativ:

4.5 von 5
21.05.2019

Positiv:
Sehr sauberes Hotel und saubere Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Negativ:
Fehlendes Waschbecken im Zimmer-WC. Die Umgebung ist momentan aufgrund von Baustellen nicht sehr ansprechend.

5 von 5
20.05.2019

Positiv:
Eingang zur U-Bahn direkt vor dem Hotel, leider nur mit einer Umkehrrolltreppe. Das heißt, dass die Treppe gegebenenfalls nicht in die gewünschte Richtung läuft. Lästig, wenn Gepäck transportiert werden muss.

Negativ:
Die Aufzüge im Hotel sind langsamer als wir es von woanders gewohnt sind.

4.8 von 5
18.05.2019

Positiv:
Das Hotel ist sehr ansprechend ausgestattet und der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Lage ist auch optimal!

Negativ:

4.8 von 5
18.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
18.05.2019

Positiv:
Das Frühstück ist vielfältig, das Personal ist freundlich und kompetent, die Lage direkt an einer U-Bahn-Station.

Negativ:
Beim Frühstück sind einzelne Speisen mangelhaft in der Qualität (zum Beispiel ausgetrocknete Pancakes), der Zimmersafe ist zu klein, dunkle Holzmöbel voller Fingerabdrücke.

4.9 von 5
18.05.2019

Positiv:
Den Eingang und die Lobby finde ich sehr schön gemacht und gelungen. Der Service beim Einchecken ist sehr gut, freundlich und schnell - alles sehr positiv. Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit wiederkommen. Danke für das schöne Wochenende.

Negativ:

3.9 von 5
23.04.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
19.04.2019

Positiv:
Super Lage zum öffentlichen Nahverkehr.

Negativ:

0 von 5
17.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
16.04.2019

Positiv:

Negativ:

3.6 von 5
15.04.2019

Positiv:
Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Auch der freundliche Service beim Frühstück überzeugt.

Negativ:
Qualität der Rezeption ist deutlich verbesserungsfähig. Check-in erst ab 16.00 Uhr ist eher ungewöhnlich. Roomservice erst gegen 15.00 Uhr ist ebenfalls eher ungewöhnlich. Der Begriff "à la carte" ist bei dem Restaurant angesichts der Karte etwas hoch gegriffen (Qualität war aber gut).

5 von 5
08.04.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
05.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
01.04.2019

Positiv:
Perfekte Verkehrsanbindung.

Negativ:
Die Qualität des Kaffees in der Kanne am Tisch und der beim Frühstück gebotene Fisch.

4.8 von 5
01.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
31.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
25.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
24.03.2019

Positiv:
U-Bahn-Station vor dem Haus. Helle Räumlichkeiten in der Lounge und in den Räumen. Hilfsbereitschaft des Personals, zum Beispiel bei der Aufbewahrung der Koffer nach dem Check-out. Gute Ratschläge an der Rezeption. Architektonische Gestaltung des Hotels. Blick auf die Stadt.

Negativ:
Die Bauarbeiten auf der Straße vor dem Hotel. Wenn sie abgeschlossen sind, hat das Hotel eine Top-Lage.

3.6 von 5
21.03.2019

Positiv:
Lage und Stil der Einrichtung.

Negativ:
Offensichtlich kaum Fachpersonal, etwas fehlende Freundlichkeit, in der Bar muss man sich schon sehr anstrengen, um als Gast etwas zu trinken zu bekommen. Keine freundliche Nachfrage was es sein darf oder ob man noch etwas möchte. Dann lässt man es doch meistens.

4.5 von 5
08.03.2019

Positiv:
Trennung von Dusche/Bad und WC, aber eine Gelegenheit zum Hände waschen neben der Toilette wäre gut, dann muss man nicht immer den Raum wechseln.

Negativ:

4.1 von 5
28.02.2019

Positiv:
Das Frühstücksbüffet möchte ich besonders hervorheben. Hier bleibt kein Wunsch offen. Unser Zimmer war sehr ruhig und wir haben nichts gehört. Daher konnte man gut schlafen.. Ebenso waren die Betten gut. Ich denke das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Wir haben schon ältere Kinder, daher haben wir den Indoor Spielplatz und das Schiff im Außenbereich nicht so sehr genutzt. Die U-Bahn Station ist direkt vor dem Haus. Dadurch ist man sehr schnell in der Stadt. Alles in allem waren wir zufrieden und der Preis war für einen Stadtbesuch mit 2 Kindern vollkommen in Ordnung

Negativ:
Das Personal im Cafe / Barbereich ist leider nicht besonders pfiffig. Man sitzt teilweise sehr lange, bis einmal jemand vorbeikommt. Obwohl zumeist nicht viel los war. Das Hotel hat ein Lüftungsproblem, was dazu führt, dass es im Eingangsbereich stark nach "Frittenbude" riecht. Das ist manchmal doch unangenehm. Wurde auch schon öfter bemerkt. Am 1. Tag wurden die Handtücher nur gewechselt, weil unsere Kinder zum Reinigungspersonal gegangen sind. Am 2. Tag wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber in dem Zimmer wurde kein einziges Mal durchgewischt, obwohl die Staubflusen nicht zu übersehen waren. Aktuell liefert die unmittelbare Umgebung noch zu wenig. Wenn der Bereich einmal fertig ist, wird es sicherlich besser.

4.4 von 5
21.02.2019

Positiv:
Ein Indoorspielplatz für Kinder.

Negativ:

4.5 von 5
28.01.2019

Positiv:
Einmalige Lage des Hotels direkt an der U-Bahn.

Negativ:
Die Parkebene 1 kann nicht mit dem Lift erreicht werden. Abends in der Lounge strömt der Essensgeruch durch die Halle.

2.7 von 5
21.01.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
06.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
06.01.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück (unbedingt den Hinweis bezüglich der Zeiten beachten, sonst können schon mal Wartezeiten entstehen).

Negativ:
Schon bei der Anreise lag sehr viel Staub auf den Möbeln im Zimmer, der lag bei der Abreise noch immer.

4.3 von 5
29.12.2018

Positiv:
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:

3.9 von 5
27.11.2018

Positiv:
Sehr schöne Lage. Eine extra Toilette, leider ohne Waschbecken. Sehr geräumige Zimmer.

Negativ:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück stimmt nicht.

4.2 von 5
24.11.2018

Positiv:

Negativ:
Eine Schulung des Personals am Check-in-Schalter betreffs des Computerprogramms ist zu empfehlen.

4.4 von 5
08.11.2018

Positiv:
Hilfsbereites Personal, Gepäckaufbewahrung vor und nach Check-out bzw. Check-in.

Negativ:

4.5 von 5
04.11.2018

Positiv:
Für Familien mit Kindern optimal.

Negativ:

4.9 von 5
03.11.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
27.10.2018

Positiv:
Sehr gute Ausstattung für Familien mit Kindern.

Negativ:

4.8 von 5
20.10.2018

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
07.10.2018

Positiv:
Von der Baustelle vor Ort haben wir im Hotel nichts mitbekommen. Super freundliches Personal. Frühstück ist fast wie in einem 5-Sterne-Hotel.

Negativ:

3.1 von 5
23.09.2018

Positiv:

Negativ:
Noch im Bauzustand. Handwerker gehen ein und aus. Brandmelder und Hotelevakuierung mehrfach pro Woche.

4.3 von 5
03.09.2018

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
29.08.2018

Positiv:
Günstige Lage, sehr freundliches Personal!

Negativ:
Fenster (schmutzig!) lassen sich nicht öffnen! Klimaanlage völlig unzureichend. Lt. Aussage des Personals lässt die Klimaanlage im Zimmer im Höchstfall eine Temperaturminderung von 3 Grad zur Aussentemperatur zu, d.h. Aussentemp. 30 Grad, Zimmertemp. 27 Grad! Als Abhilfe wurde empfohlen, auch während des Zimmeraufenthaltes am Tag, die Vorhänge zuzuziehen! Man kann sich also den Buchungswunsch "Zimmer mit Blick zur Elbe" verkneifen! Kostenfreies Mineralwasser aus der Minibar nur am Anreisetag! Unserer Meinung nach, wären 3 Sterne für das Hotel gerecht! Unangenehmer Fischgeruch in der Hotellobby (während unseres gesamten Aufenthaltes):

4.9 von 5
27.08.2018

Positiv:
Sehr hilfsbereites Personal, gute Lage direkt an der UBahn und am Wasser

Negativ:
Gerüche in der Lobby (Fischbude!) Die Versprechungen per EMail wegen der Baustelle wurden leider nicht eingehalten.

4.5 von 5
24.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
20.08.2018

Positiv:
gutes, ausgewogenes Angebot beim Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr hilfsbereit.

Negativ:
tätige Handwerker hinterlassen Spuren, Säuberung fand nicht statt oder erst Tage später.

5 von 5
20.08.2018

Positiv:
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation. Es ist neu und in einem angenehm modernen Stil gehalten. Unsere Zimmer waren groß - 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren. Die Toilette ist separat vom Badezimmer. Es war sehr ruhig im Zimmer. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder im Hotel. Die Gastronomie bietet eine große Auswahl und ist geschmacklich und optisch wunderbar. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Negativ:
Geduld muss man an den beiden Fahrstühlen aufbringen.

4.5 von 5
20.08.2018

Positiv:
Personal ist freundlich und schafft es, kleine Organisationspannen auszubügeln. Die Anfahrtsbeschreibung per E-mail 2 Tage vor Anreise war sehr hilfreich, sollte aber für Zugfahrer noch detaillierter sein und auf den Lift an der U-Bahn und den Ausgang hinweisen.

Negativ:
Der Frühstücksservice ist wohl noch in der Einarbeitung. Da fehlen an 2 Tagen die Zangen für Brot und Semmeln. Der Hinweis wird dankend angenommen, doch trifft man auf Mitarbeiter, die nicht wissen, wo die liegen.

3.9 von 5
19.08.2018

Positiv:
Metro close

Negativ:
Elevator was taking too long

4.3 von 5
19.08.2018

Positiv:

Negativ:

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken