Le Méridien Hamburg

Hotel Le Méridien Hamburg: Rezeption
Hotel Le Méridien Hamburg: Superior Zimmer
Hotel Le Méridien Hamburg: Superior Zimmer
Hotel Le Méridien Hamburg: Superior Bad
Hotel Le Méridien Hamburg: Deluxe Zimmer
Hotel Le Méridien Hamburg: Deluxe Zimmer
Hotel Le Méridien Hamburg: Panorama Suite
Hotel Le Méridien Hamburg: Lobby
Hotel Le Méridien Hamburg: HERITAGE Restaurant
Hotel Le Méridien Hamburg: HERITAGE Restaurant
Hotel Le Méridien Hamburg: Bar
Hotel Le Méridien Hamburg: Pool

Besondere Highlights des Luxushotels sind der fesselnde Blick über die Alster, die innovative Speisen sowie der kostenfreie Besuch der Deichtorhallen.

Das Designhotel Le Méridien Hamburg im Szeneviertel St. Georg befindet sich direkt an der Außenalster. Die Nähe zum Hauptbahnhof, der Innenstadt und den touristischen Attraktionen machen das Hotel zum idealen Ausgangsort für eine Städtereise oder einen Messebesuch in der Hansestadt.
Le Méridien Hamburg inspiriert mit modernem Interieur und innovativer Kunst. Alle der 275 modernen Suiten und Hotelzimmer verfügen über eine edle und exklusive Ausstattung, LED TV und freies W-Lan. Warme Farbtöne und maritimes Design verleihen dem Haus eine einzigartige Note, auf Wunsch komplettiert mit Blick auf die Außenalster. Für Entspannung sorgt der Emotion Spa mit Pool, Sauna und Dampfbad. Eine Kunstausstellung mit über 600 Exponaten, der kostenfreie Eintritt in die Deichtorhallen Hamburg sowie eine kostenfreie Alsterrundfahrt, die jeder Gast erhält, laden zu neuen und kreativen Entdeckungen ein.
HERITAGE – der perfekte Ort, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen. Die kulinarische Top-Location befindet sich in der 9. Etage des Le Méridien Hamburg und bietet einen einmaligen Blick über die Alster und Hamburger Innenstadt. Küchenchef Rasmus Schulte-Rahde interpretiert hier die französische Kochkunst mit modernen asiatischen Akzenten. Auch die HERITAGE Bar lädt mit einer großen Auswahl an kreativen Drinks zum Aussicht-Genießen ein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

 


Doppelzimmer Standard - Bad/Dusche/WC

Details zur Zimmerausstattung

Zimmerausstattung

  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar im Zimmer vorhanden
  • Pay TV
  • Safe an der Rezeption
  • Schreibtisch
  • TV
  • TV-Satellit / Kabel
  • Telefon
  • Wecker
  • Radio
  • Bademantel
  • Fenster können geöffnet werden
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich
  • Lärmschutzfenster
  • Stereoanlage
  • Weckservice
  • Wireless-LAN
  • Klimaanlage
  • Badewanne/ Dusche/ WC
Kultur- und Tourismustaxe

Kultur- und Tourismustaxe

Bei der Hamburg Tourismus GmbH enthalten die Gesamtpreise bereits alle Steuern und Gebühren - auch die seit 01.01.2013 geltende Kultur- und Tourismustaxe ist im Hotelpreis schon inbegriffen.

Kostenfreie Stornierung
Gesamtpreis 169,00 €

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Bademantel verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Stereoanlage verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Gepäckservice verfügbar
  • Kosmetikerin/Beautyfarm im Haus verfügbar
  • Massage im Haus möglich verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
275 (184 Doppelzimmer, 26 Suiten/Studios verteilt auf 9 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

JETZT BUCHEN Unsere Hamburg Angebote

Bahnhit

  • Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstück
  • Hin- und Rückfahrt im ICE (je nach gebuchter Klasse)
  • Hamburg CARD (3 Tage) – im Wert von € 26,50
Bahnhit
Zum Angebot
ab 185,00

3 Nächte zum Preis von 2

  • Übernachtung im Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Hamburg CARD - im Wert von € 26,50
3 Nächte zum Preis von 2
Zum Angebot
ab 90,00
<

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel EAST Hotel Hamburg: Außenansicht

EAST Hotel

In unmittelbarer Reeperbahn- und Operettenhausnähe bietet das Designhotel internationale Küche und entspannende Stunden in der Top Wellness-Area.

EAST Hotel
Empire Riverside Hotel Hamburg: Außenansicht

Empire Riverside Hotel

Wie ein Leuchtturm erhebt sich das zwanzigstöckige Empire Riverside Design Hotel zwischen Reeperbahn und Landungsbrücken in Hamburg St. Pauli.

Empire Riverside Hotel
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg: Außenansicht

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Mit kaiserlichem Charme, Außenalsterlage sowie verschiedenen Gourmetrestaurants und einem attraktiven Wellnessbereich überzeugt das Grandhotel.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Bewertungen

4.6 von 5 (246 Rezensionen)
Weiterempfehlung
95%
Bewertungsdurchschnitt
4.6 von 5

Auf Basis von 246 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.6 von 5
Zimmer
4.5 von 5
Service
4.7 von 5
Gastronomie
4.1 von 5
Preis/Leistung
4.2 von 5
4.5 von 5
23.06.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
17.06.2019

Positiv:
Tolles Zimmer im neunten Stock mit riesiger Terrasse und fantastischem Blick. Super Frühstücksbuffet. Geniale Lage an der Alster. Restaurant und Frühstück im neunten Stock mit grandioser Aussicht auf die Alster.

Negativ:
Es gibt nichts zu beanstanden.

4.9 von 5
02.06.2019

Positiv:
Hervorragende Lage, alles zu Fuß erreichbar, wundervoller Blick vom Frühstücksraum auf die Außenalster, sehr schöner Fitnessraum, Schwimmbad und Saunabereich, Zimmer sehr schön eingerichtet, gute Matratzen im Bett, wunderschönes Badezimmer.

Negativ:
Horrende Parkgebühren in der Hotelgarage. Gestern etwas chaotisch beim Frühstück, da zu wenig Personal und zu viele Gäste.

4.8 von 5
19.05.2019

Positiv:
Tolle Lage, sehr schön gestalteter Empfangsbereich, Restaurantbereich mit wunderschönem Ausblick.

Negativ:
Der Barbereich ist zu klein und die Bedienung in der Bar könnte freundlicher sein.

4.5 von 5
22.04.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
10.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
02.04.2019

Positiv:
Unser vierter Aufenthalt dort. Kostenloses Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Blick auf die Alster. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Negativ:
Parkplatzsituation. Bar für geschlossene Gesellschaft reserviert. Frühstück nicht mehr in der Qualität der letzten Jahre.

4.9 von 5
31.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
18.03.2019

Positiv:

Negativ:
Im Restaurant haben wir zum Abendessen keinen Platz bekommen, da alles ausgebucht war. In der Bar war das Personal freundlich, aber es schien uns auch überfordert mit den vielen Gäste. Somit mussten wir außer Haus essen gehen.

5 von 5
17.03.2019

Positiv:
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Hamburg in einem Top-Hotel. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde auch berücksichtigt und unser Zimmer ließ keine Wünsche offen. Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber sicher nicht das letzte Mal. Die Lage ist ebenfalls ideal, 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof und um die Ecke eine Vielzahl netter Restaurants und Kneipen. Wir kommen gerne wieder.

Negativ:
Nichts.

3.5 von 5
03.12.2018

Positiv:

Negativ:
Frühstücksservice, Wartezeiten.

4.6 von 5
19.11.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
11.11.2018

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
09.10.2018

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
24.09.2018

Positiv:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Negativ:
Parkgarage im Preis deutlich überzogen.

5 von 5
11.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
07.07.2018

Positiv:
Bis auf das Badezimmer schönes Hotel

Negativ:
Im Badezimmer die Wasserhähne zu tief und unflexibel, nur ein sehr kleines Waschbecken, kein flexibler Duschkopf, weder an Badewanne noch in dusche

3.5 von 5
03.07.2018

Positiv:

Negativ:
als allein reisende "ältere" Frau (mein Mann war aus Krankheitsgründen nicht mit angereist) wurde ich in der 9. Etage sehr herablassend empfangen und bedient. So etwas ist mir bei meinen Reisen weltweit noch niemals passiert.

4.8 von 5
04.06.2018

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
23.04.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
31.12.2017

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
31.10.2017

Positiv:
Das Design war.sehr schön.

Negativ:

4.4 von 5
05.10.2017

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
02.10.2017

Positiv:
Die Zimmergröße war wunderbar!

Negativ:
Während des Check-out bitte mehr Personal.

4 von 5
02.07.2017

Positiv:
Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Negativ:
Sauberkeit des Zimmers beim Check-in. Verschmutztes Bettlaken.

5 von 5
19.06.2017

Positiv:
Super Personal!

Negativ:

4.9 von 5
15.06.2017

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:

4.8 von 5
12.06.2017

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
13.05.2017

Positiv:

Negativ:

5 von 5
02.05.2017

Positiv:
Trotz hoher Zimmerzahl war das Hotel sehr ruhig. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Das Concierge-Angebot hat uns auch sehr beeindruckt. Die Ausflugtipps waren sehr gut.

Negativ:

5 von 5
29.03.2017

Positiv:
Sehr kompetenter Concierge, hat bei allen Fragen und Wünschen sofort weitergeholfen.

Negativ:

4.8 von 5
19.03.2017

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
17.02.2017

Positiv:

Negativ:

5 von 5
02.12.2016

Positiv:
Ein empfehlenswertes Hotel in toller Lage

Negativ:

4.5 von 5
14.11.2016

Positiv:

Negativ:
An der Bar / 1 Flasche Wasser für das Zimmer € 9,90 Dürfte etwas teuer sein. Hat uns geärgert.

3.5 von 5
01.11.2016

Positiv:

Negativ:
an der optimalen Zubereitung der glutenfreier Brötchen sowie Kuchen usw. sollte die Küche noch arbeiten.

4.9 von 5
29.09.2016

Positiv:
Im Frühstücksraum wunderbarer Ausblick auf die Außenalster.

Negativ:
Die Zimmertüren schlagen laut zu.

3.9 von 5
22.08.2016

Positiv:

Negativ:
Parkplatzsituation, Verkehrslärm

2.2 von 5
15.08.2016

Positiv:
Keine

Negativ:
Platzmangel im Restaurant. Man muss reservieren. Gäste des Hotels werden nicht bevorzugt. Upgrade des Zimmers funktionierte nicht, trotz Mail. Unhygienisch. Fleckige und versiffte Kissen, Schmutz in der Dusche.

4.1 von 5
08.08.2016

Positiv:
Saubere Zimmer, Frühstück OK könnte etwas reichhaltiger sein, Nettes Personal

Negativ:
Je nach Zimmerlage vorne raus eindeutig zu laut, bei offenen Fenster gehts gar nicht! Hinten raus ist es OK, Preise VIEL zu TEUER !! Preis für das Mitbringen von Hunden Eindeutig VIEL zu TEUER. 2 Zimmer nebeneinander geucht, waren dann allerdings 15 Zimmer dazwischen, kein Beinbruch aber sollte man dann vorher mitteilen.

3.5 von 5
24.07.2016

Positiv:

Negativ:
Bei Ankunft vor dem Hotel war niemand zu sehen. Wir mussten die Koffer selbst aus dem Auto bis in die Zimmer bringen. Bei einem Garagen-Preis von 26,-.€ pro Nacht wurden auch noch zusätzlich 3,-€ für das Einstellen und Wiederholen berechnet. Bei 5 Sternen erwarte ich einen anderen Service.

4.7 von 5
03.07.2016

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
18.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
10.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
09.05.2016

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Negativ:

4.2 von 5
09.05.2016

Positiv:
Aussicht, Lage, Bauart

Negativ:
Zimmerservice

4.9 von 5
09.05.2016

Positiv:
Der Service des gesamten Hotelpersonals war sehr viel besser als es die Bewertungsskala hergibt.

Negativ:

4.4 von 5
08.03.2016

Positiv:
Hervorragende Lage und Freundlichkeit

Negativ:
SPA Bereich ist sehr unzuverlässig

4.8 von 5
17.02.2016

Positiv:
s.o.

Negativ:
Zimmer mit Alsterblick durch die sehr stark befahrene Straße recht laut.

4.7 von 5
16.02.2016

Positiv:
Modern and comfortable room Location Service Pool, spa, sauna ...

Negativ:
In the check-in they gave us a room with view to a courtyard. They were slow to give us a room with view to the lake (requested months earlier), finally they changed the room.

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken