Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City: Außenansicht
Mercure Hotel Hamburg City: Zimmerbeispiel
Mercure Hotel Hamburg City: Lobby
Mercure Hotel Hamburg City: Restaurant
Mercure Hotel Hamburg City: Bar
Mercure Hotel Hamburg City: Tagungsraum

Mit direkter Fleetlage bietet das Mercure Hotel seinen Gästen typisch hanseatischen Flair und verwöhnt sie im Bistro mit internationalen Speisen.

Das verkehrsgünstig zur Autobahn A1 und den Elbbrücken gelegene Mercure Hotel Hamburg City befindet sich in der City-Süd im Hamburger Stadtteil Hammerbrook. Das Stadtzentrum ist nur fünf Autominuten entfernt, vor dem Haus starten die Busse der Linien 3, 120 und 124 von der Haltestelle Lippeltstraße in Richtung Innenstadt, Hauptbahnhof und Binnenalster. Zum S-Bahnhof Hammerbrook führt ein nur wenige hundert Meter langer Weg entlang des Mittelkanals.
Das 4-Sterne-Mercure Hotel Hamburg City bietet 187 Nichtraucherzimmer mit Klimaanlage, WLAN-Zugang und kostenfreier Nutzung der Sky-Hotel-Fernsehrogramme sowie Zimmersafe und Minibar. Die Mitnahme von Haustieren ist gegen Gebühr gestattet.
Regionale und internationale Speisen werden im Bistro angeboten. Das ganze Haus ist in der Dekoration dem Thema Presse gewidmet. Kleine Speisen und Kaffeespezialitäten offeriert das "Coffee Fellows". Zum Hotel gehört die für geschlossene Veranstaltungen buchbare Eventlocation "KAI 10" auf dem Mittelkanal. Sechs Tagungsräume sowie kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und dem Außenparkplatz komplettieren das Angebot.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (18 €) verfügbar
  • PKW Parkplatz am Hotel (18 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Gepäckservice verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
187 (12 Suiten/Studios verteilt auf 6 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel Boutique 020 Hamburg: Eingangsbereich

Boutique 020

Hier pulsiert das Leben. Im Szeneviertel St. Georg erwarten die Gäste zahlreiche Ausgehmöglichkeiten sowie kostenloses WLAN auf allen Zimmern.

Boutique 020
AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet: Außenansicht

AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet

Das Mittelklassehotel zwischen Bille und Elbe bietet beste Autobahnanbindung und freies W-Lan in der gemütlichen Lobby.

AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet
SIDE Design Hotel: Außenansicht

SIDE Design Hotel

Der Wellness-Bereich des modernen Luxushotels sowie die außergewöhnlichen Fleischgerichte des Hotelrestaurants [m]eatery laden zum Schwärmen ein.

SIDE Design Hotel

Bewertungen

4.4 von 5 (910 Rezensionen)
Weiterempfehlung
94%
Bewertungsdurchschnitt
4.4 von 5

Auf Basis von 910 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.4 von 5
Zimmer
4.3 von 5
Service
4.6 von 5
Gastronomie
4.3 von 5
Preis/Leistung
4.1 von 5
4.8 von 5
20.05.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
19.05.2019

Positiv:
Das Personal im Frühstücksraum war mehr als zuvorkommend und freundlich.

Negativ:

4.4 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:
Der Frühstücksraum ist etwas zu klein, sodass man manchmal warten muss.

4.4 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
18.05.2019

Positiv:
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war super.

Negativ:
Die Qualität des Essens war eher schlecht.

5 von 5
22.04.2019

Positiv:
Sehr gute zentrumsnahe Lage. Trotzdem ruhig, da direkt am Kanal gelegen.

Negativ:

4.6 von 5
21.04.2019

Positiv:
Sehr gute Lage, ruhig und doch zentral.

Negativ:
Der Lift war etwas langsam.

3.9 von 5
19.04.2019

Positiv:

Negativ:
Keine wirklichen Hinweise in welche Richtung es von der S-Bahn-Station zum Hotel geht. Hinweisschilder mit Richtungsangabe wären gut gewesen.

3.8 von 5
19.04.2019

Positiv:
Tolles Design.

Negativ:
Zustellbett/ -couch ist schlecht zum Schlafen, das Zimmer ist sehr eng. Keine professionelle Abwicklung mit den Gutscheinen für das Abendessen (widersprüchliche Aussagen zum Umfang, Abendessen bei Abreise auf Rechnung, Klärung langwierig). Willkommensgeschenk für Kinder (laut Reisepaket) nicht realisiert.

3.3 von 5
19.04.2019

Positiv:
Moderne Ausstattung.

Negativ:
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4.5 von 5
06.04.2019

Positiv:
Leihfahrräder am Hotel.

Negativ:

4.9 von 5
04.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
01.04.2019

Positiv:

Negativ:
Der Metallschrank ist beim Öffnen ziemlich laut.

3.4 von 5
01.04.2019

Positiv:
Reinigungskräfte sind schnell und freundlich.

Negativ:
Qualität und Service beim Frühstück ohne System. Teilweise altes vertrocknetes Brot. Nachfüllen der Speisen sehr langsam oder erst nach Aufforderung. Im Raum wird es schnell laut und die Lärmkulisse beim Frühstück dann unangenehm.

5 von 5
01.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
30.03.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
28.03.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
27.03.2019

Positiv:
Wir waren drei Nächte im Hotel und haben jede Nacht bestens geschlafen. Ruhiger konnte es nicht sein. Von der Straße hörte man keinen Ton. Das Frühstück war super, es fehlte nichts. Das Personal war sehr freundlich und gab uns bei Fragen eine perfekte Auskunft. Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen.

Negativ:

4.8 von 5
27.03.2019

Positiv:
Umweltbewusst.

Negativ:

4.8 von 5
24.03.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
24.03.2019

Positiv:
Sehr freundlich und hilfsbereit, mit Erklärungen, das Personal am Empfang. Das Frühstück ist besonders reichhaltig und auch dort freundliches Personal.

Negativ:
Zimmer erst ab 15.00 Uhr frei. Sonst keine Beanstandungen!

4.8 von 5
24.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
19.03.2019

Positiv:
Alles ist sehr sauber, tolles Fachpersonal.

Negativ:
Nichts.

5 von 5
19.03.2019

Positiv:
Sehr empfehlenswert.

Negativ:

3.2 von 5
06.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
04.03.2019

Positiv:

Negativ:
Der Spiegel im Bad war 3 Tage defekt.

4 von 5
04.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
18.02.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
06.01.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
04.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
18.11.2018

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
05.11.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
01.11.2018

Positiv:
Überaus kinderfreundlich.

Negativ:

4.5 von 5
23.10.2018

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
23.10.2018

Positiv:
Super große Doppelzimmer, sauber, gemütlich und alles vorhanden. Ein sehr gutes und nettes Hotel, für jedermann geeignet.

Negativ:
Die Parkplatzgebühren sind zu hoch und die Preise an der Bar sowie im Restaurant sind ein wenig zu hoch.

0 von 5
19.10.2018

Positiv:
Die Hoteleigenen Mitarbeiter an der Barr, im Gegensatz zu deren Vertretung.

Negativ:

4.5 von 5
17.10.2018

Positiv:

Negativ:
Es wurde im Bad nicht darauf geachtet, dass alle Handtücher da sind. Der Kosmetikspiegel wurde nicht geputzt.

4.3 von 5
06.10.2018

Positiv:
Sehr sauberes, ordentliches Hotel mit freundlichem Personal.

Negativ:
Die Klima- bzw. Lüftungsanlage war laut.

4.5 von 5
23.09.2018

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
21.09.2018

Positiv:
Sehr ruhiges Zimmer, großer Fernseher, große Dusche.

Negativ:
Die Kaffeemaschine bräuchte eine Anleitung, da der Startknopf als solcher nicht sofort erkennbar ist.

4.7 von 5
17.09.2018

Positiv:
Glutenfreies Frühstück kein Problem. Abwechslungsreich (mal Brötchen, mal Brot), sogar Müsli habe ich bekommen.

Negativ:

4.5 von 5
17.09.2018

Positiv:
Cleaning of the room!

Negativ:

5 von 5
13.09.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
10.09.2018

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
30.08.2018

Positiv:
Nach dem Einchecken stellte ich fest, dass der Tresor nicht funktionierte (Batterie leer) und am nächsten Tag Probleme mit dem Waschbecken - Abfluss, beide Fehler wurden innerhalb kurzer Zeit durch den hauseigenen Technik Service behoben

Negativ:
Es gab bei allen Gästen Probleme mit den Karten - Lesegeräten in den Aufzügen, der Aufzug fuhr nur, wenn er die Karte erkannte, aber in der Regel erkannte er sie nicht oder nur nach mehrmaligem Einstecken und wieder Herausziehen, wir Gäste haben dann reihum probiert, welche Karte er dieses Mal nimmt. Da die Türen immer schlossen, bekamen die Mitarbeiter der Rezeption, denen das Problem durchaus bekannt war, gar nicht immer mit, das fünf Leute im Aufzug standen und versuchten, diesen mittels der Karten in Betrieb zu nehmen.

4.5 von 5
26.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
26.08.2018

Positiv:
Die Betten und das Bad waren gut Die Zimmer waren angenehm klimatisiert.

Negativ:
Teppichboden im Zimmer und im Flur Ausstattung im Zimmer; die Zimmer sind nicht schallisoliert. Die Vielfalt beim Frühstücksangebot war vorhanden, aber die Qualität (Ausnahme Kaffee und Brot) ließ zu wünschen übrig. Käse, Wurst, Aufschnitt, Fleischsalat, Heringssalat waren z.B. einem 4 Sternehotel nicht angemessen In einem 4 Sternehotel erwarte ich mehr Bio- und Frischprodukte, vor allem Bioeier.

4.5 von 5
26.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
22.08.2018

Positiv:
Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich, kompetent und aufmerksam! Kompliment! Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ist modern, pfiffig eingerichtet. Sehr sauber!

Negativ:
Leider waren Bauarbeiten zu bemängeln, auf die das Hotel zwar im Vorfeld aufmerksam machte, die dann aber doch zuweilen störend waren. Eine kleine "Wiedergutmachung" (z.B. Getränke-Gutschein) hätte so manchen Groll etwas leiser werden lassen. Für die Kinder (und nicht nur für die) wäre ein Pool super, und das Hotel würde eine ausgezeichnete Note erhalten.

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken