Aktuelle Informationen zum Coronavirus und Ihre Umbuchungsmöglichkeiten
Mehr erfahren

PIERDREI

PIERDREI Hotel: Außenansicht
© HC34 Haus 1 GmbH & Co. KG
PIERDREI Hotel: Außenansicht
© HC34 Haus 1 GmbH & Co. KG

Ein Hamburger Hotel. Ein Hotel für Hamburger.

Ein Hamburger Hotel. Ein Hotel für Hamburger. Es ist gar nicht so einfach den Puls einer Stadt zu fühlen. Denn dafür braucht es nämlich ein Herz. Und das muss man erstmal finden. 
Ein Ort in Hamburgs spektakulärer Hafencity, der Familien mit Kindern genauso wie Geschäftsreisende mit offenen Armen empfängt und nicht mehr loslässt, ein TRAUMHAUS nämlich PIERDREI.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hotelaustattung

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume nicht verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (15 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Nachtportier verfügbar

Checkin:
15.00 Uhr
Checkout:
11.00 Uhr
Rezeption:
24 Stunden
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Polnisch, Dänisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
212 (137 Doppelzimmer verteilt auf 7 Etagen)

Bewertungen

4.4 von 5 (32 Rezensionen)
Weiterempfehlung
86%
Bewertungsdurchschnitt
4.4 von 5

Auf Basis von 32 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.4 von 5
Zimmer
4.5 von 5
Service
4.5 von 5
Gastronomie
4.2 von 5
Preis/Leistung
4.4 von 5
5 von 5
06.03.2020

Positiv:
Alles bestens.

Negativ:
Nichts.

4.8 von 5
20.01.2020

Positiv:

Negativ:

5 von 5
02.01.2020

Positiv:
Alles super, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Negativ:

4.7 von 5
02.12.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
19.11.2019

Positiv:
Frühstücksbuffet: Brot und Brötchen waren lecker. Der Speck 1A gebraten. Lob an den Koch.

Negativ:
Die Temperatur im Zimmer konnte nicht eingestellt werden. Eine nächtliche Temperatur über 21° C ist eindeutig zu hoch. Die Luft im Zimmer viel zu trocken. Zurzeit keine geöffnete Bar.

4.8 von 5
13.11.2019

Positiv:
Ein super Bett.

Negativ:
Geschlossene Bar.

4.4 von 5
13.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
12.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.3 von 5
12.11.2019

Positiv:
Sehr schöne moderne Zimmer.

Negativ:
Es wurde mit einer Bar geworben, die es noch gar nicht gab. Leider wurde dies beim Check-in nicht weiter erwähnt. Die angeblich ausreichenden Parkplätze waren teilweise nur für Autos, die weniger als 3 Meter lang sind. Auch dies wurde vorab nicht erwähnt. Wenn das Hotel gut besucht ist, reichen die Plätze im Frühstücksraum leider nicht aus, es entstanden dadurch Wartezeiten und schlechte Stimmung.

4.5 von 5
12.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
12.11.2019

Positiv:
Sehr gutes, aufmerksames, nettes, junges und kompetentes Servicepesronal im Restaurantbereich. Schönes Ambiente trotz großem Raum und gutes Essen mit Weinauswahl.

Negativ:

4.7 von 5
12.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
12.11.2019

Positiv:
Frische Brötchen.

Negativ:

5 von 5
11.11.2019

Positiv:
Sehr hilfreiche Mitarbeiter! Tolles Frühstück!

Negativ:

3.9 von 5
11.11.2019

Positiv:
Sehr freundliche Damen am Empfang.

Negativ:
Eine leere Minibar. Der vielfache Hinweis auf die laufende „Soft-Opening“ Phase: die ist schon zu lang. Beim Frühstück war es sehr voll und das Personal war mit dem Ansturm etwas überfordert. Aber das war wohl eben dieser Sonderaktion und den attraktiven Raten geschuldet. Wenn Lehren gezogen werden (volles Hotel bedeutet mehr Personal), ist das kein Beinbruch.

4.8 von 5
11.11.2019

Positiv:
Gleichwohl sich das Hotel noch im Soft-Opening befindet, lief alles reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. Wir werden das Hotel bestimmt weiterempfehlen.

Negativ:
Nicht wirklich negativ, aber auffällig: es gibt in der Dusche keine Ablage für Shampoo, usw. Die fehlte uns. Ansonsten war alles perfekt.

4.4 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
11.11.2019

Positiv:
Es hat mir gefallen, dass das Personal super nett war. Das Hotel und die Zimmer waren super abgestimmt und es hat so einen netten, beruhigenden Charakter! Gefällt mir!

Negativ:

4.6 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.4 von 5
11.11.2019

Positiv:
Außergewöhnliche Einrichtung, gute Ideen umgesetzt, prima Angebot für Familien mit Kindern.

Negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte häufiger auf Vollständigkeit überprüft werden, Angebote zum Teil sehr ausgesucht bzw. leer gegessen.

4.8 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
11.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
10.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
10.11.2019

Positiv:
Kinderbetreuung, finde ich besonders und super für ein Stadthotel. Betten super bequem!

Negativ:

4.6 von 5
10.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
10.11.2019

Positiv:

Negativ:
Rooftop war noch nicht geöffnet, was uns allerdings nicht mitgeteilt wurde. Wir sind also in den 7. Stock gefahren und die Tür zum Rooftop, welche auch gleichzeitig die Notausgangstür war, war geschlossen. Nebenan war ein Hauswirtschaftsraum mit diversen Geräten, etc. Wäre da oben etwas passiert, hätten wir keine Möglichkeit gehabt rauszukommen, da es neben dem Fahrstuhl keine ausgeschilderte Treppe gab und der Notausgang nach draußen ja verschlossen war.

4.5 von 5
10.11.2019

Positiv:
Toller Hotelaufenthalt, gerne wieder!

Negativ:
Leider keine Bar und daher auch keine Drinks nach dem Abendessen aufgrund von zu wenig Servicepersonal, sonst super!

3.7 von 5
10.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
10.11.2019

Positiv:

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Romantik Hotel das Smolka Hamburg: Außenansicht

Romantik Hotel das Smolka

Ruhig und grün gelegen empfängt das First Class Hotel im Stadtteil Eppendorf seine Gäste in einer gemütlichen Lobby mit umfangreicher Bibliothek und Bar.

Romantik Hotel das Smolka
Hotel NH Hamburg Mitte: Aussenansicht

NH Hamburg Mitte

Neben Frühstücksbuffet, Bar und Lounge bietet das Hotel jede Menge Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegenen Szeneviertel, der Schanze.

NH Hamburg Mitte
Hotel Crowne Plaza Hamburg City Alster: Rezeption
© 2

Crowne Plaza Hamburg City Alster

Das 4 Sterne Hotel im Zentrum der Außenalster hält komfortable Nichtraucherzimmer mit Hochgeschwindigkeits-Internetzugang für Sie bereit.

Crowne Plaza Hamburg City Alster

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

We process your data in accordance with the provisions of our Data Privacy Statement.

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken