Scandic Hamburg Emporio

Hotel Scandic Emporio: Zimmerbeispiel
Hotel Scandic Hamburg Emporio: Restaurant
Scandic Hotel Hamburg Emporio: Restaurant
Hotel Scandic Hamburg Emporio: Außenaufnahme
Hotel Scandic Hamburg Emporio: GYM

Skandinavische Gastfreundschaft, höchste Umweltstandards und der umfangreiche Wellnessbereich zeichnen das First Class Nichtraucherhotel aus.

Das Scandic Hamburg Emporio befindet sich in zentraler Lage fünf Minuten vom Gänsemarkt in unmittelbarer Nähe der Laeiszhalle und ist für Touristen wie Geschäftsreisende eine Top-Adresse. Hier wird neben skandinavischer Gastfreundschaft vor allem Wert auf höchste Umweltstandards und die Gesundheit der Gäste gelegt – das gesamte Hotel ist zusätzlich barrierefrei gestaltet. Das Haus vereint zeitgemäßes Design und nachhaltiges Handeln unter dem Themenschwerpunkt "Wasser" und bietet seinen Gästen ein einzigartiges Hotelerlebnis.

Alle 340 umweltfreundlich gestalteten Nichtraucherzimmer sind u.a. mit Holzboden, bodentiefem Fenster, Bad oder Dusche, LCD Fernseher sowie Minikühlschrank ausgestattet. Für die kleinen Gäste gibt es unter anderem kindgerechte Angebote im Restaurant. WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei verfügbar.

Neben dem Restaurant und der Bar H2O bietet das Scandic Hotel Hamburg Emporio seinen Gästen auch einen Wellnessbereich mit Fitness und Sauna sowie eigene PKW-Stellplätze. Für Veranstaltungen, Events und Tagungen gibt es in der 7. Etage auf 700 m² 8 Konferenzräume.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption nicht verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (24 €) verfügbar
  • Stellplatz in öffentlicher Garage (25 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Zimmerservice verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
340 (340 Einzelzimmer, 340 Doppelzimmer, 20 Suiten/Studios verteilt auf 8 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel NH Hamburg Mitte: Aussenansicht

NH Hamburg Mitte

Neben Frühstücksbuffet, Bar und Lounge bietet das Hotel jede Menge Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegenen Szeneviertel, der Schanze.

NH Hamburg Mitte
Hotel Lumen am Hauptbahnhof Hamburg: Zimmerbeispiel

Lumen am Hauptbahnhof

Die ideale Lage für Reisende und Ausgehfreudige. Das Mittelklassehotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof im lebenslustigen Szenevierteil St. Georg.

Lumen am Hauptbahnhof
H4 Hotel Hamburg Bergedorf: Außenansicht

H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Zum 4-Sterne-Haus in Bergedorf gehören beste Küche und Drinks genauso wie der Kaffeegarten und der entspannende Wellnessbereich zum Wohlfühlprogramm.

H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Bewertungen

4.5 von 5 (850 Rezensionen)
Weiterempfehlung
96%
Bewertungsdurchschnitt
4.5 von 5

Auf Basis von 850 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.4 von 5
Zimmer
4.5 von 5
Service
4.6 von 5
Gastronomie
4.3 von 5
Preis/Leistung
4.3 von 5
4.2 von 5
23.04.2019

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
01.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
01.04.2019

Positiv:
Kompetentes und freundliches Personal. Vermittlung eines Taxis in Minutenschnelle.

Negativ:

5 von 5
22.03.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
20.03.2019

Positiv:
Super Barkeeper, sehr freundlich und kompetent.

Negativ:
Der Frühstücksraum ist bei so vielen Gästen sehr beengt.

3.9 von 5
05.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
05.03.2019

Positiv:
Wir waren hochzufrieden, es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Negativ:
Die Hellhörigkeit der Zimmer hat ein bisschen gestört.

2.7 von 5
21.02.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
15.02.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
08.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
08.01.2019

Positiv:

Negativ:
Das Frühstück ist zu durcheinander.

4.1 von 5
20.11.2018

Positiv:

Negativ:
Keine Tageszeitungen.

4.8 von 5
05.11.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
12.10.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
12.10.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
11.10.2018

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
02.10.2018

Positiv:
Ruhige und zentrale Lage.

Negativ:

5 von 5
18.09.2018

Positiv:
Wir haben uns total wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.

Negativ:
Schade war es für uns, dass wir keinen Hotelparkplatz bekommen haben. Wir hätten den Parkplatz gern reserviert, dies war jedoch nicht möglich.

4.3 von 5
12.09.2018

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
01.09.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
15.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
11.08.2018

Positiv:
Rezeption kompetent u.sehr freundlich

Negativ:
Klimaanlage zu laut u. nicht regelbar. Schade, daß es keinen kleinen Schrank gibt.

4.6 von 5
10.08.2018

Positiv:

Negativ:
Das Frühstücksbüffet ist etwas verwirrend aufgebaut Man verbringt viel Zeit mit suchen!

3.5 von 5
08.08.2018

Positiv:
We had an wonderful stay in the scandic emporio Hotel.

Negativ:
For our city trip we had to wait too long for our check in (approx. 1 h at 3 p.m.). We booked 2 rooms and both of them became the same upgrade. After the long waiting at the check in, we were very satisfied with the upgrade.

5 von 5
06.08.2018

Positiv:
Restaurant und Bar wurden aus Zeitmangel nicht besucht. Das Hotelzimmer, Frühstück und das Personal etc. waren super. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln unschlagbar, nur einen Katzensprung davon entfernt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Negativ:

4.3 von 5
04.08.2018

Positiv:

Negativ:
Fehlende Klimaanlage

4.1 von 5
03.08.2018

Positiv:
Kompetentes und freundliches Personal.

Negativ:
Qualität der synthetischen Betttextilien sollte mal geprüft werden. Zimmer roch bei Ankunft nach Schweiß. Auch wir stellten ein schlechtes Schlafklima fest.

5 von 5
28.07.2018

Positiv:

Negativ:
im Zimmer waren keine Schränke (kein Stauraum)

3.5 von 5
24.07.2018

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
23.07.2018

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
23.07.2018

Positiv:
Lage des Hotels an einer U-Bahn-Station Gepäckaufbewahrung am Abreisetag

Negativ:
Kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung Leben aus dem Koffer Wahl des Zimmers zwischen, neben dem Aufzug oder zur Hauptverkehrsstraße Gedruckte Tageszeitungen habe ich vermisst; eine App auf dem Smartphon ist da kein Ersatz

4.2 von 5
22.07.2018

Positiv:

Negativ:
1. Trotz Zimmer-Upgrade im DZ nur 1 Sitzgelegenheit 2. Die Geruchsnote der Seife, Shampoo, Bodylotion war ekelig 3. In der Lounge wurde statt Minaralwasser aufbereitetes Leitungswasser serviert, das man auch noch bezahlen mußte. Das war der Hammer. 4. Gepaart mit sehr hochnäsigem Barpersonal (junge Bubis ohne Benimm).

2.6 von 5
20.07.2018

Positiv:
Die Lage des Hotels ist top

Negativ:
Wenn man Fahrräder für 4 Std. kostenlos anbietet sollte man auch welche haben und nicht erst nach Diskussion zur Verfügung stellen. Man kommt sich als Gast verschaukelt vor wenn mehrere Räder vor der Tür stehen sieht. Räder gegen Gebühr für den ganzen Tag waren genügen vorhanden. In der Bar bekommt man erst nach Nachfrage Knabbereien. Auf Getränke wartet man ewig. Das Personal an der Rezeption schein komplett überfordert zu sein. Zimmer wurde am ersten Tag erst nach Aufforderung so gegen 16:00 Uhr gereinigt. Wir sind vom Hotel absolut enttäuscht, schade.

5 von 5
10.07.2018

Positiv:
Alles prima, wie erwartet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, leckeres Frühstück für alle Geschmäcker etwas dabei.

Negativ:

4.4 von 5
09.07.2018

Positiv:
Bereits zum vierten Mal in den letzten 3 Jahren eingecheckt. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Negativ:
Zimmer sehr warm. Klimaanlage zeigt keine Wirkung.

5 von 5
18.06.2018

Positiv:
Morgens läuft ein Mitarbeiter mit dem Staubwedel um das Hotel um die Spinnenweben von den Fenstern zu entfernen! Sehr sauber alles.

Negativ:

4.6 von 5
12.06.2018

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
04.06.2018

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
31.05.2018

Positiv:
Eine insgesamt entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Haus. Auch beim zweiten Besuch hat sich nichts verändert, kann das Hotel nur empfehlen, besser kann man in Hamburg nicht übernachten.

Negativ:
Nichts.

4.7 von 5
27.05.2018

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
22.05.2018

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
15.05.2018

Positiv:
Sehr ruhige Lage, Nahe von U-Bahn

Negativ:
Wenig Restaurants in der Umgebung

3.7 von 5
14.05.2018

Positiv:
Verstellbare Matratzen

Negativ:
Das Doppelbett bewegte sich eher auseinander

4.3 von 5
07.05.2018

Positiv:

Negativ:
Am Wochenende ist der Frühstücksbereich total überfüllt ungemütlich und laut

4.7 von 5
30.04.2018

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
02.04.2018

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
02.04.2018

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
29.03.2018

Positiv:
Man hat uns unter der Buchungsnummer gefunden, obwohl wir mit falschem Namen (Bormann statt Seilheimer!!??) angegeben waren. Personal am Desk sehr hilfsbereit und kompetent..

Negativ:

4.3 von 5
28.03.2018

Positiv:

Negativ:
Es gibt keine geschlossenen Schränke bzw. nur ein offenes Regal. Für eine Nacht in Ordnung, für einen mehrtägigen Aufenthalt nicht so ideal.

4.9 von 5
20.03.2018

Positiv:

Negativ:
Das einzige was ich bemängeln kann, war der Duschkopf. Der war definitiv zu klein und es kam zu wenig Wasser. Ich hab ewig gebraucht, bis ich das Shampoo wieder aus den Haaren bekommen hatte.

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken