Reisepaket: 48. Hamburger Ballett-Tage - Dornröschen
© Kiran West

Reisepaket: 48. Hamburger Ballett-Tage - Dornröschen

Alles inklusive: 

  • 1 Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück, Zusatznächte buchbar
  • 1 Ticket für Dornröschen
  • 1 Hamburg CARD (3 Tage) – Ihr Entdeckerticket für freie Fahrt mit Bus und Bahn im Wert von 28,90 €. 

 

    Die 48. Hamburger Ballett-Tage bilden den ganz besonderen Schlusspunkt von John Neumeiers 50. Jubiläumssaison beim Hamburg Ballett. Ein letztes Mal geben die Ballett-Tage die Gelegenheit, eine kuratierte Kombination aus wichtigen Schlüsselwerken der Ära John Neumeier in Hamburg zu erleben. 2021 holte John Neumeier sein Ballett Dornröschen nach 14 Jahren zurück ins Repertoire. Die Neufassung dieser aufwendigen Produktion gab John Neumeier die Möglichkeit, nicht nur die wertvolle Ausstattung in enger Abstimmung mit dem Bühnen und Kostümbildner Jürgen Rose neu zu durchdenken, sondern auch das gesamte Werk choreografisch grundlegend zu überarbeiten. 

    i Buchungshinweise

    2. Wählen Sie das Hotel zu Ihrem Reisepaket