Reisepaket: HAMILTON - Das Musical
© Stage Entertainment

Reisepaket: HAMILTON - Das Musical

Alles inklusive: 

  • 1 Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück, Zusatznächte buchbar
  • 1 Musical-Ticket in der gewählten Preiskategorie
  • 1 Programmheft "HAMILTON - Das Musical" (pro Zimmer)
  • 1 Hamburg CARD (3 Tage) – Ihr Entdeckerticket für freie Fahrt mit Bus und Bahn im Wert von 28,40 €.

 

    Diese Show sollte man nicht verpassen: HAMILTON, Gewinner von 11 Tony Awards unter anderem für Bestes Musical, feierte am Broadway, Chicago sowie in London bereits enorme Erfolge. Nun kommt die von den Kritikern hochgelobte musikalische Inszenierung über den amerikanischen Gründungsvater Alexander Hamilton auch nach Hamburg. So trifft dieses Musical den Zeitgeist wie kein zweites. Denn Lin-Manuel Miranda und sein Team haben diese historische Geschichte von Liebe, Kraft und Freundschaft in eine monumentale Bühneninszenierung gegossen, die durch Musik und Stimmen der Neuzeit aktueller nicht sein kann. Kein Wunder also, dass HAMILTON bereits eine breite internationale Fangemeinschaft hinter sich versammelt hat. Hier wird man Zeuge historischer Ereignisse, so lebendig, so intensiv und so revolutionär wie nie.

    i Buchungshinweise

    2. Wählen Sie das Hotel zu Ihrem Reisepaket