Barefood Deli

  • vergrößern © Barefood Deli
  • vergrößern © Barefood Deli
  • vergrößern © Barefood Deli
    © Barefood Deli

    Familiär, rustikal, einzigartig: Til Schweigers „Barefood Deli“ besticht mit betonter Einfachheit im Herzen der Hamburger Innenstadt.

    Bemerkenswert war die mediale Aufmerksamkeit, als Til Schweiger sein „Barefood Deli“ in Hamburg bei ausgebuchtem Haus und mit vielen Promigästen eröffnete. Dass sein Restaurant nicht nur ein PR-Gag ist, zeigt die hohe Qualität der Einrichtung und natürlich des Essens.

    Wer das Barefood Deli besucht, findet sich in einer familiären Atmosphäre wieder, die sich im bodenständigen Ambiente ausdrückt: Hell und gemütlich ist der Raum, dem der hölzerne Boden eine zusätzliche Wärme verleiht. Die Wände des Restaurants schmücken Fotos der Freunde und Familie Schweigers, die auch auf der Speisekarte wiederzufinden sind.

    Gäste können beispielsweise das selbstgebraute „Tils“ Bier, den „Emma“ Wein oder auch „Lilli Summer Tea“ bestellen. Ansonsten zeigt sich das Menü wie das Restaurant: Unaufgeregt, aber vielseitig. Vom leckeren Frühstück über vegetarische Speisen bis hin zum Burger gibt es alles, auch die Dessertkarte mit „Apfelstrudel vom Strudelhorst“ oder dem „Heißen Eisbär“ klingt schon lecker.

    Ergänzend zum Standard-Menü bietet das „Barefood Deli“ wechselnde Wochenkarten und eine spezielle Abendbrotkarte – natürlich alles bewusst einfach gehalten. Sonntags von 10:00 – 15:00 Uhr wird darüber hinaus ein leckerer Brunch angeboten. Am Abend sorgen Hamburger DJs für passende Beats zum Essen, rund 200 Gäste finden Platz im Restaurant.

    © Barefood Deli

    Öffnungszeiten

    Montag – Samstag 9:00 – 24:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 22:00 Uhr

    Küche:

    Montag – Samstag 9:00 – 23:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 21:00 Uhr

    Karte öffnen

    Barefood Deli Til Schweigers einzigartiges Restaurant im Herzen der Hamburger Innenstadt.
    Leider noch keine Bewertung vorhanden
    Eigene Bewertung schreiben

    Brauchen Sie Hilfe oder möchten
    telefonisch buchen?

    040 - 300 51 701

    Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

    Ihre Ergebnisliste wird geladen...
    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ihr Hamburg Tourismus Team