Biokonditorei Eichel

In der BioKonditorei Eichel gibt es eine Vielzahl von besonderen Köstlichkeiten wie Birnen-Zimtquarktorte, Apfeltorte mit Schwarzen Johannisbeeren oder Buchweizen-Rüblikuchen und tiefdunkle, köstliche Schokoladen-Dinkel-Puffer.

Dass der Verzicht auf manche Zusatzstoffe für den Genuss keinerlei Einschränkungen bedeutet, wird schnell beim Blick auf die große, gläserne Vitrine klar, die den gemütlichen Caféraum mit seinen grasgrün gestrichenen Wänden dominiert: Hier gibt es eine Vielzahl von besonderen Köstlichkeiten. Neben der großen Auswahl an Kuchen und Torten gibt’s auch handgeschöpfte Schokoladen – verfeinert mit Haselnüssen, kandierten Orangenschalen und anderen Leckereien. 

Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Wer mag, der speist direkt vor Ort im gemütlichen Café oder sommers draußen an bequemen Gartenmöbeln. Doch selbstverständlich gibt es alles auch zum Mitnehmen für die sonntägliche Kaffeetafel.

Karte öffnen

Adresse: Osterstraße 15, 20259 Hamburg
Biokonditorei Eichel
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 43193151

www.biokonditorei-eichel.de 

Von uns getestet

 

In der Rubrik Eat & Drink where the heart is haben wir uns die Biokonditorei Eichel einmal näher angeschaut

Zum Bericht »

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team