Charmanter Künstler-Treff - Bistrot Vienna

In der Hamburger Künstler-Szene galt das kleine Bistrot Vienna lange als absoluter Geheimtipp. Mittlerweile ist der schnuckelige Laden etwas bekannter, an Charme hat er dadurch aber nichts eingebüßt.

Reservierungen werden hier noch immer nicht entgegen genommen. Wer sicher einen Platz ergattern will, erscheint also möglichst früh, möglichst spät oder fordert sein Glück heraus. Warum es in dem Laden so lebhaft zu geht, erklärt sich vor allem durch die hervorragende Küche. Gourmet-Speisen gibt es hier zu humanen Preisen und alles ist hausgemacht – auch die Pasta, die es unbedingt zu empfehlen gilt. Einflüsse stammen aus der französischen, österreichischen, deutschen und italienischen Küche, die Karte variiert regelmäßig. Achtung: Montag ist Ruhetag!

Karte öffnen

Adresse: Fettstraße 2, 20357 Hamburg
Bistrot Vienna In der Hamburger Künstler-Szene galt das kleine Bistrot Vienna lange als absoluter Geheimtipp. Mittlerweile ist der schnuckelige Laden etwas bekannter, an Charme hat er dadurch aber nichts eingebüßt...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 439 91 82

www.vienna-hamburg.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team