Café Johanna

Insel der Ruhe - Frühstück, Kaffee und Kuchen in relaxter Atmosphäre.

Wer eine kleine Verschnaufpause abseits touristischer Pfade braucht, der sollte einfach einmal den Venusberg erklimmen und eine Auszeit im Café Johanna nehmen. Besonders beliebt ist das Frühstück, denn neben Kaffee und Tee, Säften und Limonaden werden zahlreiche kalte und warme Speisen geboten. In einer Vitrine finden sich belegte Brote, Ciabatta und Kuchen – man kann aber auch à la carte bestellen, zum Beispiel Linsensuppe, herzhaft gefüllte Crêpes und Fladenbrote, Salate und Quiches. Und jeden Tag gibt’s einen wechselnden, liebevoll zubereiteten Mittagstisch. 

Der Gast sollte ein wenig Zeit und Muße mitbringen, denn alle Speisen werden frisch zubereitet. So kann der Besuch im Café Johanna ganz bewusst als Entspannungspause genossen werden.

Karte öffnen

Adresse: Venusberg 26, 20459 Hamburg
Café Johanna
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 01578 7925891 oder 040 38645278

www.cafejohanna.de 

Von uns getestet

 

In der Rubrik Eat & Drink where the heart is haben wir uns das Café Johanna einmal näher angeschaut

Zum Bericht »

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team