Café Klatsch Gemütliches Café im Karoviertel

© ThisIsJulia Photography
© ThisIsJulia Photography

Das Café Klatsch im Herzen des Karoviertels verwöhnt seine Gäste ganztägig mit Kaffeespezialitäten und Snacks. Das Highlight ist und bleibt aber das wunderschön drapierte Frühstück.

Frühstück den ganzen Tag und für jeden Anlass – ob gemütlich mit der Familie oder Freunden oder aber nach einer durchzechten Nacht. Das Café Klatsch bietet Frühstück von höchster Qualität zum Ankreuzen.

Frühstück zum Ankreuzen

Mit einem kleinen Blatt Papier, auf dem alle Frühstückswünsche erfüllt werden, so begrüßt das Café Klatsch seine Gäste von morgens bis spät abends. Von zusammengestellten Varianten, über Eier in jeglicher Form bis hin zu selbstgemachten Salaten kann das Café Klatsch alles servieren. Wunderschön drapiert mit allerhand Gemüse und Obst und in guter Qualität, bekommen die Gäste dann ihren selbst zusammengestellten Frühstücksteller. Die Preise sind zugegebenermaßen nicht ganz günstig, aber absolut angemessen. 

Neben Frühstück gibt es auch noch selbstgemachten Kuchen und eine gemütliche Atmosphäre mitten im Karoviertel.

Kurz & Knapp

  • KategorieCafé/Bistro
  • Preis€€
  • Ambientegemütlich, heimelig, klassisch
  • ServiceAufgeschlossen

Mehr zum Thema

Streetart Schanze
© Hamburg Tourismus GmbH

Stadtteilportrait Sternschanze & Karoviertel

Die beiden Viertel rund um Schanzenstraße und Schulterblatt, sind immer in Bewegung. Es ist bunt, es wabert und ist in den letzten Jahren schicker geworden rund um die Piazza. Und doch hat sich der Stadtteil im Bezirk Altona viel von seiner rauen, links-alternativen Unangepasstheit bewahrt.

Sternschanze & Karoviertel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© ThisIsJulia Photography

Sagenhaftes amerikanisches Frühstück Mamalicious

Das vegane Café Mamalicious serviert Frühstück mit Pancakes, Müsli, Burger, Toasts, Bagels und Cupcakes.

Mamalicious
© Stimmungsfaenger

Restaurant im hanseatischen Stil Port – Grill & Bar

Im Restaurant "Port" Grill & Bar des Hotel Hafen Hamburgs gibt es traditionelle norddeutsche Speisen, frisches vom Grill und einen überwältigenden Blick auf den Hamburger Hafen.

Port – Grill & Bar
© 2018 Hamburg Tourismus GmbH Johanna Nickel

Landhaus Scherrer

Das Geheimnis der erfolgreichen Küche im Gourmetrestaurant Landhaus Scherrer liegt in der Kombination der Adjektive: norddeutsch, zeitgemäß, kreativ und schmackhaft.

Landhaus Scherrer

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!