Feinkostladen und Tapas-Bar - Casa Latina

In der Casa Latina herrscht eine familiäre Atmosphäre, ja geradezu heimisch könnte man sagen.

Die beiden Betreiberinnen, die seit Ewigkeiten in Altona leben, stehen selbst in der Küche und hinter der Theke. Ihre Gäste sprechen sie häufig mit Vornamen an, schließlich handelt es sich zu einem großen Teil um Stammpublikum aus der Nachbarschaft. Wer es sich hier einmal bei Tapas und Rotwein gut gehen lässt, versteht schnell, warum viele der Gäste regelmäßig wiederkommen. Denn wirklich qualitative Tapas werden einem hier bereits zum kleinen Preis geboten. Dazu gibt es ein paar offene, sowie Flaschenweine, die sich durchaus sehen bzw. trinken lassen können und ebenfalls im bezahlbaren Rahmen bleiben. Wer nach dem Essen am liebsten ein paar von den Spezialitäten mit nach Hause nehmen würde, kann das gerne tun. Denn Casa Latina fungiert gleichzeitig als kleiner Feinkostladen.

Karte öffnen

Adresse: Bahrenfelder Straße 82, 22765 Hamburg
Casa Latina In der Casa Latina herrscht eine familiäre Atmosphäre, ja geradezu heimisch könnte man sagen. Die beiden Betreiberinnen, die seit Ewigkeiten in Altona leben, stehen selbst in der Küche und hinter der Theke...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 390 91 39

www.casa-latina-levante.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team