Elegantes französisches Lokal - Casse-Croûte

© Wim Jansen

Wer in Hamburgs Innenstadt nach gutem französischen Essen zu bezahlbaren Preisen sucht, sollte es mal mit dem Casse-Croûte probieren.

In dem klassisch elegant eingerichteten Lokal wird eine täglich wechselnde Karte präsentiert, die Spezialitäten der französischen Küche bietet – z.B. das Lamm-Carrée in Kräuterkruste mit frischen Brechbohnen, einem Gratin Dauphinoise und Rosmarinjus. Neben dem Angebot auf der Tageskarte besteht eine Auswahl an Klassikern, die teilweise vom Französischen abweichen, deswegen aber nicht weniger schmackhaft daher kommen. So findet man hier beispielsweise ein hervorragendes, hauchdünnes Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat. Spätestens beim Nachtisch sollte man sich dann allerdings wieder auf die französische Kost einlassen und die Crème Brûlée probieren!

Karte öffnen

Adresse: Büschstraße 2, 20354 Hamburg
Casse-Croûte Wer in Hamburgs Innenstadt nach gutem französischen Essen zu bezahlbaren Preisen sucht, sollte es mal mit dem Casse-Croûte probieren. In dem klassisch elegant eingerichteten Lokal wird eine täglich wechselnde Karte präsentiert...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 34 33 73

www.cassecroute.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team