Italiener mit Promifaktor - Cuneo

© Wim Jansen

Das Cuneo in der Davidstraße ist so etwas wie eine Institution auf Hamburgs Vergnügungsmeile.

Seit nun mehr als hundert Jahren wird der Laden in familiärer Tradition geführt, unter den Gästen hat sich schon so manch ein bekanntes Gesicht versteckt. Gekocht wird schlicht und ohne viel Schnörkel, dafür nach traditionsreichen Rezepten der Familie, die sich bewährt haben. Sogar der dazu gereichte Hauswein trägt ein Familienetikett – schließlich wird er von den Cuneos direkt aus Italien importiert. Wer auf klassische italienische Küche steht und eine lebhafte Stimmung schätzt, ist hier an der richtigen Adresse.

Karte öffnen

Adresse: Davidstraße 11, 20359 Hamburg
Cuneo Das Cuneo in der Davidstraße ist so etwas wie eine Institution auf Hamburgs Vergnügungsmeile. Seit nun mehr als hundert Jahren wird der Laden in familiärer Tradition geführt...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 31 25 80

www.cuneo1905.de

 

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team