Italienischer Familienbetrieb in Ottensen - Cuore Mio

Das Ehepaar De Bilio empfängt seine Gäste im Cuore Mio in familiärer Atmosphäre und mit täglich wechselnder Speisekarte.

Zu selbst gebackenem Brot werden vorzügliche Vorspeisen wie Parmaschinken mit grünem Spargel gereicht, als Hauptspeise empfehlen sich vor allem die frischen Fischgerichte à la Jakobsmuscheln in pfeffriger Cognacsauce mit Rosmarin. Die Dessertkarte überzeugt mit Klassikern wie Tiramisu oder Mascarpone mit frischen Früchten. Wer beim Angebot auf der Tafel nicht findet, wonach ihm steht, darf übrigens persönliche Wünsche und Anregungen äußern, die der Inhaber und Küchenchef Lidio De Bilio mit Vergnügen entgegennimmt – vorausgesetzt die frischen Zutaten sind gerade im Hause. Bleibt eigentlich nur noch der hausgemachte Limoncello mit Zitronen von der heimatlichen Amalfiküste anzupreisen.

Karte öffnen

Adresse: Rothestraße 38, 22765 Hamburg
Cuore Mio Das Ehepaar De Bilio empfängt seine Gäste im Cuore Mio in familiärer Atmosphäre und mit täglich wechselnder Speisekarte. Zu selbst gebackenem Brot werden vorzügliche Vorspeisen wie Parmaschinken mit grünem Spargel gereicht...

Bewertungsdurchschnitt

5

Auf Basis von 1 Bewertung

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Bester Italiener Ottensens!

Kontakt

Telefon 040 - 39 90 60 29

www.cuoremio.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team