Daniel Wischer

© Daniel Wischer

Eines der bekanntesten und traditionsreichsten Fisch-Restaurants in Hamburg. Der Betrieb besteht schon seit 90 Jahren und legt besonderen Wert auf Bodenständigkeit und gute Küche.

Die Fisch-Restaurants von Daniel Wischer sind in und um Hamburg bekannt und beliebt. Jährlich kehren hier rund eine halbe Million Gäste ein. Hier geht es um gutbürgerliche Küche und nicht um Sternegastronomie. Die Tische sind eng gestellt und die Gäste sitzen auf lederbezogenen Holzbänken, essen frisch zubereiteten Fisch und warmen Kartoffelsalat. Der Besuch bei Daniel Wischer ist für viele ein Ritual geworden. Die Gerichte sind einfach und bodenständig, aber dennoch reichlich und gut. Noch heute gilt die bereits 1924 entwickelte Geschäftsidee: Qualitätsessen in einem ansprechenden Ambiente schnell und preiswert serviert.

Karte öffnen

Adresse: Große Johannisstraße 3, 20457 Hamburg
Daniel Wischer Eins der bekanntesten und traditionsreichsten Fisch-Bistros in Hamburg. Der Betrieb besteht schon seit 90 Jahren und legt besonderen Wert auf Bodenständigkeit und gute Küche.
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon: 040 - 30 23 99 90

www.danielwischer.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team