Deichgraf

Das stilvoll eingerichtete Restaurant am Nikolaifleet setzt auf Traditition und Kreativität und bietet anspruchsvolle norddeutsche Küche.

Alte Möbel, aber neue Tischdecken, historisches Interieur, aber quicklebendiger Service, traditioneller Labskaus, aber auch "Schokoladen Birnen Cannelloni": Was die Gäste im Deichgraf auch erwartet - es wird immer mit Leidenschaft serviert und es ist abwechslungsreich. In angenehmer Atmosphäre erwartet die Besucher jede Woche eine liebevoll zusammengestellte Lunchkarte mit köstlichen Tagesgerichten, die sich ganz nach dem aktuellen saisonalen Angebot richten.

 

 

Karte öffnen

Adresse: Deichstr. 23, 20459 Hamburg
Deichgraf Alte Möbel, aber neue Tischdecken, historisches Interieur, aber quicklebendiger Service, traditioneller Labskaus, aber auch "Schokoladen Birnen Cannelloni": Was die Gäste im Deichgraf auch erwartet...

Bewertungsdurchschnitt

5

Auf Basis von 1 Bewertung

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Danke für den gelungenen Abend im Deichgraf ! Alles hat gestimmt: die Lage, das Ambiente,der Service,das Preis-Leistungsverhältnis und natürlich auch das Essen. Die Fischsuppe als Vorspeise und die... mehr

Kontakt

Telefon 040 - 36 42 08

www.deichgraf-hamburg.de

 

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team