Feine Küche auf einer Aussichtsplattform - Engel

Bekannt geworden ist das Engel vor einigen Jahren unter der Führung von Christian Rach, seitdem erfreut es sich an zunehmender Bekanntheit.

Das Gourmet-Restaurant glänzt zunächst mit seiner einmaligen Lage auf einer ehemaligen Aussichtsplattform, direkt an der Elbe. Doch Küchenchef Tarik Rose und seine rechte Hand Nkarang Sanyang wissen, dass sie sich nicht einzig auf ihr Ambiente verlassen können und überzeugen in ihrer Küche mit Klassikern im modernen Gewand. Dabei wahren sie stets einen Blick auf die französische Kochkunst. Zum Mittag kann man ihre Liaison aus feiner Küche und Hausmannskost in einem preiswerten Drei-Gänge-Menü probieren. Im Untergeschoss vom Engel befindet sich zudem der zugehörige Gourmet-Imbiss Luzifer, der in erster Linie für seine höllisch gute Wurst vom Lava-Grill bekannt ist.

Karte öffnen

Adresse: Landeanlage Teufelsbrück, 22609 Hamburg
Engel Bekannt geworden ist das Engel vor einigen Jahren unter der Führung von Christian Rach, seitdem erfreut es sich an zunehmender Bekanntheit. Das Gourmet-Restaurant glänzt...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 82 41 87

www.restaurant-engel.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team