Fillet of Soul

Die Verbindung von Kunst und Kochen verspricht schon von sich aus Gutes. In den Deichtorhallen steht neben Fotografie auch die Kochkunst im Mittelpunkt.

Wobei sich "Kunst" im Fillet of Soul durch eine kreative, aber unverkrampfte, eine innovative, aber nicht trend-touristische Küche definiert. In modernem Ambiente können die Gäste des Restaurants kulinarische Köstlichkeiten genießen, die in der offenen Küche frisch zubereitet werden. Zahlreiche Spezial-Veranstaltungen wie das Chilimenu oder das Moviedinner machen den Besuch im Fillet of Soul zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Karte öffnen

Adresse: Deichtorstraße 2, 20095 Hamburg

Barrierefreiheit im Fillet of Soul

Auf Basis einer Selbstauskunft des Fillet of Soul liegen uns für die folgenden Zielgruppen Informationen vor:

  • Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen

Hier finden Sie ausführliche Informationen zur Barrierefreiheit im Fillet of Soul (Selbstauskunft).

Auf unserer Seite www.barrierefrei-hh.de erfahren Sie mehr über barrierefreie Angebote in Hamburg.

Fillet of Soul Die Verbindung von Kunst und Kochen verspricht schon von sich aus Gutes. In den Deichtorhallen steht neben Fotografie auch die Kochkunst im...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 707 05 800

www.fillet-of-soul.de

 

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team