Fangfrisches mit Elb-Blick - Fischereihafen Restaurant

Die Lage am Anleger Dockland, die Bilder vom Hafen an den Wänden und der Blick aus dem Fenster direkt aufs Wasser legen nahe, worum es in diesem Restaurant geht: Fisch.Und der wird hier seit über sechzig Jahren in allen möglichen Variationen zubereitet. Fangfrisch wohl bemerkt.

Wer einmal verschiedene Fischsorten kennen lernen will, dem sei der Fischereihafen-Teller empfohlen: Räucher-Aal-Filet auf Kräuter-Rührei mit Gambas im Knuspermantel, Tartar vom Thunfisch, milder Räucherlachs und Heringshappen in Rotwein werden hier zusammen serviert. Im Sommer empfiehlt sich ein Besuch auf dem Balkon mit wunderschönem Blick auf die Elbe.

Karte öffnen

Adresse: Große Elbstraße 143, 22767 Hamburg
Fischereihafen Restaurant Die Lage am Anleger Dockland, die Bilder vom Hafen an den Wänden und der Blick aus dem Fenster direkt aufs Wasser legen nahe, worum es in diesem Restaurant geht: Fisch.Und der wird hier seit über sechzig Jahren in allen möglichen Variationen zubereitet. Fangfrisch wohl bemerkt...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040-38 18 16

www.fischereihafenrestaurant.de

Von uns getestet

 

In der Rubrik Eat & Drink where the heart is haben wir uns den Fischereihafen einmal näher angeschaut

Zum Bericht »

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team