Charmant rustikal - Hatari

© Hatari - Pfälzer Stube

Im Hatari darf es deftig sein. Die Burger sind riesig – so riesig, dass man die Pommes dazu eigentlich gar nicht mehr braucht – die Flammkuchen ragen übers Brett, und wie die Pfälzer Spezialitäten à la Bratwurst, Saumagen und Leberknödel aussehen, braucht man nun wohl nicht mehr zu beschreiben. 

Passend zum Essen ist die Einrichtung des Ladens rustikal gehalten, weiß aber zugleich mit kunstvoll gestalteten Wänden und gedimmtem Licht zu überzeugen. Mittags gibt es ein wenig kleinere Portionen zu kleineren Preisen - sehr zu empfehlen nach einem Bummel durch das Schanzenviertel. Und keine Angst, auch Vegetarier sind herzlich willkommen, denn Burger und Flammkuchen gibt es auch in Ausführungen ohne Fleisch. Reservierungen sind am Wochenende empfohlen, denn der Laden wird gerne mal so voll wie die Portionen auf den Tellern.

Karte öffnen

Adresse: Schanzenstraße 2, 20357 Hamburg
Hatari Im Hatari darf es deftig sein. Die Burger sind riesig – so riesig, dass man die Pommes dazu eigentlich gar nicht mehr braucht – die Flammkuchen ragen übers Brett, und wie die Pfälzer Spezialitäten à la Bratwurst, Saumagen und Leberknödel aussehen, braucht man nun wohl nicht mehr zu beschreiben...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

http://www.hataripfaelzerstube.com/

Telefon 040 - 43 20 88 66

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team