Edel-Sushi an der Elbe - Henssler & Henssler

Sushi-Restaurants gibt es viele, aber dieses ist einzigartig. Denn bei Henssler & Henssler wird die japanische Kunst der Fischzubereitung auf unvergleichliche Art und Weise mit internationalen Akzenten versehen. Dabei entstehen Kreationen wie die gebratenen Scheiben vom Thunfisch auf knackigem weißen Spargel mit Tomaten und einer Orangen-Miso-Sauce.

Wer mit der Auswahl an Sushi überfordert ist, bestellt am besten den Henssler Henssler Mix (ab 2 Personen) und lässt sich einmal durch die Maki-, Nigiri-, Sashimi- und Tempura-Spezialitäten führen. Wem es weniger nach Sushi steht, der ist auch mit einer der Fleisch- und Fischgerichte gut beraten, wie dem Loup de mer auf Zitronen-Thymian-Kartoffelpüree-Bett mit Olivenöl-Butter. Besonders begehrt sind in diesem Laden die Plätze an der Sushibar, von der man einen freien Blick in die Küche genießt und dem Maître de Cuisine direkt auf die Finger schauen kann.

Karte öffnen

Adresse: Große Elbstraße 160, 22767 Hamburg
Henssler & Henssler Sushi-Restaurants gibt es viele, aber dieses ist einzigartig. Denn bei Henssler & Henssler wird die japanische Kunst der Fischzubereitung auf unvergleichliche Art und Weise mit internationalen Akzenten versehen...

Bewertungsdurchschnitt

5

Auf Basis von 1 Bewertung

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Sowohl die Fisch- als auch Fleischgerichte waren ausgezeichnet. Besonders die Saucen waren genial. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Allerdings... mehr

Kontakt

Telefon 040 - 38 69 90 00

www.hensslerhenssler.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team