Gastro-Preziosen im Schanzenviertel - Juwelier

© Wim Jansen

Klein und fein, dieses Lokal mit dem missverständlichen Namen in der Weidenallee. Schmuck gibt es hier nicht, dafür aber jede Menge gastronomischer Preziosen für den Vor-Ort-Verzehr oder zum Mitnehmen.

Der Juwelier serviert täglich ab 18 Uhr wechselnde Gerichte, zum festen Angebot zählen auch 3- und 4-Gänge-Menüs für 34 bis 38 Euro. Da die Anzahl der Sitzplätze hier sehr begrenzt ist, empfiehlt es sich, eine Reservierung vorzunehmen - vor allem, wenn man vorhat, mit mehreren Begleitern her zu kommen. Wer lieber zu sich nach Hause einlädt, anstatt zum Essen auszugehen, dem sei das Catering-Angebot des Juweliers empfohlen.

Karte öffnen

Adresse: Weidenallee 27, 20357 Hamburg
Juwelier Klein und fein, dieses Lokal mit dem missverständlichen Namen in der Weidenallee. Schmuck gibt es hier nicht, dafür aber jede Menge gastronomischer Preziosen für den Vor-Ort-Verzehr oder zum Mitnehmen. Der Juwelier serviert täglich ab 18 Uhr wechselnde...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 25 48 16 78

www.juwelier-restaurant.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team